Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?372
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?159
Neugierige Frage an die Damen was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gespreizte Pobacken?

M: ja das hat was für sich. Mache ich auch sehr gerne,warum kann ich gar nicht genau sagen..ist einfach geil *zwinker* Macht mich noch mehr an wenn sie ihre Pobacken selbst spreizt, das ist dann immer so eine Art Einladung ..;)
(m)
hmm
nadann werd ich mal das das nächste mal gezielt ausprobieren und besonders
dadrauf achten.
weil was tut man nicht alles damit die frau richtig abgeht.
danke für die tips ;=)
*********r_be Mann
164 Beiträge
ihr
die Pobacken spreizen ist geil und genussvoll.
Macht große Lust auf mehr.
Habe ich
auch schon erlebt, aber her mi negativer weiblkicher Resonanz. Ich werde es aber jetzt mal bei einer neuen Partnerinn als Anregung aufnehmen- kann ja sein das es gefällt, zumal hier ja von weiblicher Seite die Resonanz eher gut war...
Vorschlag
Es ist noch geiler wenn man beim auseinander zuspreizen die Pobacken leicht nach oben drückt. Probier es mal aus und du machst es dann nur noch so *oha*.

Lg die zwei *wink*
selbst auseinanderziehen
Wenn die Frau das von sich aus tut, also die Bäckchen selbst auseinanderzieht, ist das das Größte.
Wie das eben so ist, wenn Frau zeigt das sie ES gerne macht *fiesgrins*
*********er_rp Mann
174 Beiträge
probiert....
.........das auch mal bei ihm. das törnt ihn mindestens genauso an wie sie. der po ist ein sehr sehr grosses lustorgan, bei dem mann und auch der frau. smile.
glg sunny w
**********rchen Paar
64 Beiträge
Mhm, spreitzen, kneten usw, ist einfach nur scharf!!!!!!
lg, das nachbarpärchen (w)
JAlso meine süße steht auf sämtliche Berührung ihres Hinterteils, und ich auch. ist einfach nur herrlich den PO ZU Kneten, Massieren oder sonstwas. und das Löchlein nict vergesen, zärtliches Streicheln ist für uns beide einfach herlich.
*****gor Mann
8 Beiträge
auch in den anus einzudringen und den hintern zu strecken oder zusammen zu pressen kommt bei frau meisst geil an^^
Ich mag es total wenn er mir während dem Orgasmus den Finger in den Po steckt. Das mit dem Spreizen hört sich aber auch gut an ... *g*


Lg Sie
**if Mann
2.514 Beiträge
Frauen mit falschen Komplexen
Bei welchen Frauen macht es den meisten Spaß, na bei denen mit breiteren Becken und Hintern.
Ja ihr Damen mit den Minderwertigkeitskomplexen da seid ihr den
dürren Kracken eindeutig überlegen. Und immer dran denken - blos keine Komplexe - denn wenn es konkret wird, dann stecht ihr die aus, die ihr so beneidet und die Spreu scheidet sich vom Weizen.
Leif
ist
auch geil wenn ich mit dem rücken zu ihm auf seinem schwanz sitzte und er mir die pobacken spreitzt und dann noch tiefer in der po eindringt stimuliere dabei mein kitzelchen und warte bis er kommt -finde es sehr intensiv
Der Blick
Und man hat den Blick auf den Anus! Es ist .... sie von hinten zunehmen und den Po zu spreitzen und dann dieses Ausblick!
*******eins Mann
994 Beiträge
Gibt es...
...Männer die diesen Anblick nicht mögen ????
Kann ich mir wirklich nicht vorstellen...
Mein Schatz zieht mir dabei oft die Schamlippen auseinander um noch tiefer zu kommen ist schon ein geiles Gefühl soweit geöffnet zu sein
Ich liebe es auch wenn mein Partner von hinten richtig eindringt und dabei meine Pobacken auseinander hält.Während des Orgasmus und auch vorher. *wiegeil*
******sil Mann
106 Beiträge
Gibt es ne schönere Aussicht??
Gibt es was schöneres als beim Orgasmus auf Ihren schönen Po zu schauen?? Und wenn er dann auch noch gepsreizt ist!!!! Und Ihr gefällt es auch!! Na wenn das mal nicht perfekt ist!?!?!
Als man ist dies auch sehr erregend wenn man genau beobachten kann wo ER in sie eintaucht *ggg*
einfach herrlich!
Ja, es gibt wohl kaum etwas schöneres, als in der Reiterstellung ihre geilen Pobacken auseinander zu ziehen, während ich tief in ihr bin, und an ihren Brüsten sauge. Da könnte die Zeit stehen bleiben:)
Ich (männl. Teil) mag es auch total gerne.....dabei kann man so schön sehen wie "ER" in sie eintaucht....einfach geil!!!
Für mich auch ein absolut geile Gefühl und wenn er dann noch mit dem Daumen gegen meine Rosette drückt und reibt *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.