Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faschingsfete - Friesoythe - Neuvrees (09.02.2013)

Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
Faschingsfete - Friesoythe - Neuvrees (09.02.2013)
wir lassen es krachen
Wie jedes Jahr feiern wir den Samstag vor Rosenmontag Fasching.Wir laden alle recht herzlich ein, die das närrische Treiben lieben.Bitte verkleidet euch. Die besten 3 Kostüme werden prämiert. Also gebt euch Mühe.
Bei uns könnt ihr schon mal für Rosenmontag üben.

Vorschau:
Am Mittwoch, den 13.März feiern wir Heidis 65. Geburtstag ab 20.00 Uhr.


Faschingsfete
wir lassen es krachen

Friesoythe - Neuvrees, Niedersachsen
09.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Faschingsfete



Hallo an alle lieben Menschen,
die wir kennen, oder die uns kennen lernen wollen! Wir freuen uns schon sehr darauf, euch alle wieder zu sehen/kennen zu lernen. Ganz besonders möchten wir uns hier bei Heidi bedanken, die uns in diesen Bereich als neueinsteiger, so behutsam vor acht Jahren ihren Club präsentiert hat, das wir uns seit dieser Zeit hier nun sehr wohl fühlen. Vielen Dank *knuddel2*.

Bis dann ihr süßen,

D+I
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.