Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13417 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Holidays mit sinnlicher Erotik (23.02.2013)

Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
Happy Holidays mit sinnlicher Erotik (23.02.2013)
in 1 A Lage direkt am Nordseestrand (Partyabend)
Nach dem riesen Erfolg des ersten großen Swingerevents wollen wir es in die zweite Runde wagen.


Am Samstag Abend startet die Party ab 20:00 Uhr mit all-inclusive Getränken exkl. Champagner und mit einem kalt-warmen Buffet in verschiedenen Mottozimmer wie Darkroom, Abenteuerzimmer mit Liebesschaukel, Spiegelzimmer, Paarezimmer, abschließbares Paarzimmer, Bizimmer, Sauna, Kuschelecke, Andreaskreuz, separates Raucherzimmer vorhanden.

.


Happy Holidays mit sinnlicher Erotik
in 1 A Lage direkt am Nordseestrand (Partyabend)

Niedersachsen
23.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy Holidays mit sinnlicher Erotik



Schade
können an diesem Termin leider nicht *heul2*

hoffen, dass diese veranstaltung öfters angeboten wird

gglg

*knuddel*duo68
Wir sind
wieder dabei. Freuen uns schon auf ein schönes Wochenende mit schöner, erotischer Stimmung.

Steffi und Rolf
***is Paar
6.131 Beiträge
Toll
Wir Freuen uns auf des Wochenende auch wenn wir nicht freigeschaltet werden ! ???

LG von den jogis *freu2*
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
@jogis
Natürlich werdet Ihr freigeschaltet. Aufgrund der erschlagenden Mailantworten kommen wir mal wieder nicht hinter her. Ihr seid auf jeden Fall auf unserer Hauptliste Hotel vermerkt. Schalten Euch auch gleich hier frei. Also an alle, bitte Geduld, wir antworten auf alle.
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
Freitag Eintrag
Also wir haben soeben, den Freitag Eintrag neu verfasst. Wir hoffen nun endlich auf Freischaltung. Dann können alle bei uns angemeldete Paare sich hier auch noch einmal eintragen, damit man weiss, wer bereits schon Freitag anreist. LG an alle.
********rNOR Paar
14 Beiträge
Würde gerne erscheinen....
habe aber keinen Mut alleine als Frau zu kommen, da mein Mann noch nicht wieder fit ist für ein solch tolles Event!
Schade!!!!
**********rknes Paar
28 Beiträge
...wir freuen uns auch schon sehr auf die Veranstalltung...
sind das erste mal dabeu und werden schon am freitag anreisen um auch mal die komplette umgebung zu erkunden.
Wer ist den auch schon am freitag nachmittag da ?
***is Paar
6.131 Beiträge
Freitag
Ja auch wir sind schon am Freitag da aber erst gegen Abend!
@AnglesOfDarkness
auch wir reisen am Freitag schon an. Werden hier in HB gegen 14.00 losfahren und dann hoffentlich diesmal ohne endlosen Stau im Raum OL an der Küste ankommen.
*********er263 Paar
267 Beiträge
Wir werden
auch schon am Freitag erscheinen,aber vor 18.00 schaffen wir es nicht
Freuen uns schon sehr auf ein tolles Wochenende
*****471 Paar
69 Beiträge
schönes we
hallo wir erscheinen auch schon am fr und freuen uns schon sehr auf ein entspanntes we und viele neue leute kennen zu lehrnen und sehr viel spass zu haben bis fr LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.