Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Swinger for one - oder: Der 30. Geburtstag18
Oh mein Gott ist die schön!“ Lara drehte sich um, sah amüsiert zu wie…
zum Thema
Driving "Home" for Christmas?12
Immer wenn "Chris Rea ~ Driving Home For Christmas" im Radio läuft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

For Swing

*******en35 Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
For Swing
War schon jemand von euch in dem For Swing in Büttelborn und kann erzählen, ob sich ein Besuch dort lohnt?
Danke im vorraus
For swing
Wir möchten auch einmal den Club besuchen als Paar. Vielleicht diese WE.
Habt ihr den Club in der zwischen Zeit besucht? Wenn ja sagt mal euren Eindruck über den Club. Danke *baeh*
*******en35 Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Waren da
Waren vor kurzem dort gewesen. War allerdings leider sehr leer gewesen.
Ausser uns noch ein Singleherr, schade.
Vielleicht hatten wir auch nur einen schlechten Tag erwischt.
Gruss
****373 Paar
16 Beiträge
For Swing
Wir würden gerne mal das For Swing besuchen! Haben aber nur freitags Zeit ! Lohnt es sich ???
*********_2009 Paar
4 Beiträge
For Swing
Hallo ihr beiden!
Wir waren schon ein paar mal im For Swing und es hat uns sehr gut dort gefallen.

Also, wenn ihr Lust und Laune habt, dann geht doch mal dort hin.... Aber vielleicht können wir ja auch zusammen dort hingehen....

Schreibt uns doch mal an..... Wäre sehr nett von Euch.....

LG Anja und Kai
****373 Paar
16 Beiträge
Klar...
wenn wir gehen, geben wir Euch bescheid. Sendet uns doch mal Euere Email!!
*********_2009 Paar
4 Beiträge
Klar
Hallo ihr beiden!

Wir können euch leider keine normale Clubmail schicken. Wir kommen da nicht rein. Aber ihr könnt uns ja auf unserer Seite anschreiben, und dann können wir auch euch die mailadresse geben. Ist doch dann doof, wenn sie für alle sichtbar ist.

Liebe Grüße
Anja und Kai
*********_2009 Paar
4 Beiträge
Guten Rutsch ihr beiden!
Wünschen euch nen guten Rutsch ins Jahr 2008!!!

Wir 'rutschen' mit ein paar Freunden und den Kindern hier zwei Straßen weiter.
Das Jahr 2007 war unser erstes Swingerjahr, sehr spannend und reizvoll, leider haben wir noch nicht 'das' Pärchen gefunden, das wir suchen. Eben ne Freundschaft über die Bettkante hinaus. Waren sehr neugierig und haben viele Clubs in der Gegend besucht, nur gestaltete sich der 'Kontakt' sehr schwierig, da doch oft schon Cliquen gebildet sind bzw. Leute sich schon kennen.

Freuen uns auf Post und hoffen, bald mal ein Foto von euch zu erhalten...


LG vom TigerPalast, Anja & Kai.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.