Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
978 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Bilder von der EX.... „Einfach ÄTZEND“35
Okay okay, ich geb`s zu, irgend wann kommt`s ja eh raus.
zum Thema
Krankhafte Eifersucht12
Ich möchte hoffen das es das Thema so noch nicht gibt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krankhafte Eifersucht..auf Exen, Bilder usw. wie "besie

Nein ich hab nichts mehr von meinem Ex, keine Ahnung wieso ich war nach jeder Trennung froh das Zeug los zu sein...war bei mir auch eine Form es zu verarbeiten. Ich habe lediglich ein teures Barockkleid was mir ein Ex mal zu Weihnachten geschenkt hat, das liegt aber irgendwo auf dem Dachboden herum da ich es damals auch nicht mehr sehen wollte.
Ich habe meinen Freund nicht dazu gezwungen die Sachen zu löschen, ich hab ihm gesagt wenn ers braucht kann ers behalten nur mir tat das unheimlich weh. Materielle Sachen hat er glaub ich keine mehr ausser Bilder gehabt bzw diese..wohl versteckt oder weggeschmissen, weiß ich nicht, will ich nicht wissen.
****77 Mann
696 Beiträge
Lucid...ich lese mir Deine Antworten sehr genau durch und sehe eine sehr verletzte und ja fast blind vor Wut kochende junge Frau...

Wie ich bereits schrieb...komm zu Dir.

Wenn du damit solche Probleme hast und auch nen Freund hast der sich scheinbar nicht recht erwachsen verhält...dann tue was...!

Ich würde bei einem Foto aufm Handy nicht ausflippen sondern sagen: Du kannst dir gern ne Private Kiste machen mit alten Erinnerungen (auch schmutzige) und die fasse ich nicht an aber alles andere verschwindet aus dem von mir eingesehenen Bereich...Denn es geht um Vertrauen.

Sollte dies gebrochen werden wird konsequent gehandelt...nämlich wech mit dem... Punkt !

@****27

Jeder frägt sich sicherlich, man warum ist die noch mit dem zusammen oder anderst warum der mit ihr. Ich kann nur sagen ich liebe meinen Freund über alles. Genauso, weiss ich damit mach ich alles kaputt.

Das passt---Frage selbst beantwortet...! Aber sieh dich nicht als alleiniger Punkt...

Ich hätte ihm gehörig Angst gemacht...ohne Trennung...spiel mal ne Runde allein...geh allein weg...kümmer dich weniger um ihn...gehe regelmässig in die Sauna oder ähnliche Aktivitäten und lasse ihn ein wenig wundern was jetzt los ist.
Nicht ihm vorhalten das du das wegen der Arbeitstante machst...ignoriere ´das thema...DENN die weiß garantiert davon und wird auch wenn sie nix von deinem will immer versuchen dich zu ärgern...

LG
*******o_ni Frau
148 Beiträge
Durch den ersten Text mußte ich mich echt durchkämpfen...puh! Ab und an ein Textabsatz wäre schön gewesen. *zwinker*

Als erstes fällt mir dazu folgendes ein: Du fühlst dich mies und es ärgert dich das er eine Pornoseite in seinen Fav´s hat und schreibst selber in einem Sex/Erotikforum als Member???
Wo ist denn da die Logik? *frage*

Ich halte nicht viel davon dir Zucker in den Hintern zu pusten denn ich denke nicht das dir das weiterhilft. Du sagst es stört dich selbst das du solche Eifersuchtsattacken hast. Dann mußt du tatsächlich was dagegen tun! Nimm die Hilfe von einem Psychologen an wenn du es anders nicht schaffst. Du machst dir dein Leben kaputt mit dieser Eifersucht. Sowas hält auf Dauer keine Beziehung aus.

Selbst aus deinen Texten springt die Eifersucht heraus. Die anderen Mädchen sind grundsätzlich Schlampen oder kindische Tussen...
Ich bin da der gleichen Meinung wie Gens77. Nämlich das bei dir was gewaltig schief läuft/gelaufen ist.
man muß sich nicht schämen wenn man professionelle Hilfe in Anspruch nimmt - solange es einem hilft ist der Weg egal - das Ziel ist entscheidend.

Wünsche dir viel Glück - egal wie du dich entscheidest damit umzugehen.

LG
Betty
Anscheinend bin ich hier echt an die falsche Adresse geraten..ich werds mal im Kloster versuchen *roll*
Tu das! *fiesgrins*
****77 Mann
696 Beiträge
Kloster... *oha*

Naja, ich würde sagen Du siehst eventuell auch mal ein wenig was ein...Ich verstehe Deine Ängste aber du solltest auch manche Sachen mit etwas mehr Ruhe betrachten...

Was willst du denn erreichen ? Ich denke so wie du jetzt reagierst kommt als Reaktion nur noch etwas schlimmeres zurück...

Und was im Kloster sein soll weiß ich auch nicht... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.