Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
zum Thema
Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt durch Sport??

*****o82 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Erregt durch Sport??
Hallo.

Also, seit 2 Monaten gehe ich ins Fitness-Studio. Beim Sport ist auch alles ok, aber wenn ich heimkomme, dann bin ich immer sehr erregt und tue dann meist auch was dagegen. *zwinker*

Eine Freundin von mir fragte mich mal, ob ich denn durch den Sport nicht eher "abgeile", da man sich ja verausgabt und viel schwitzt und so.

Was für Erfahrungen habt ihr denn so? Geilt euch Sport auf oder ist es quasi wie Sex für euch? Ein Ventil, bei dem ihr alles ablassen könnt??
Bei uns...
hängt das hauptsächlich von der Kleidung, dem Aussehen und der Art der sportlichen Betätigung ab. Wenn ich (Olli) für mich spreche: Gerade die enge Sportkleidung, die viele junge Frauen tragen, ist schon erotisch. Man fragt sich , was Sie drunter trägt, und man kann es ja meist auch mit ein wenig Übung erkennen...:-)
*****o82 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, dieser Faktor kommt natürlich auch noch dazu! *g*
Die kleinen Biester in ihren engen Sachen. *ggg*

Aber auch mal ohne diesen Faktor? Fühlt ihr euch nach dem Sport entspannt und fertig, wie nach dem Sex, oder werden so viele Hormone ausgeschüttet, dass ihr am liebsten z.B. eines dieser Schnuckels packen wollt? *ggg*
Ich...
treibe 3-4 mal pro Woche intensiv Sport. Alleine der Sport an sich hat aber auf mich keine erotisierende Wirkung...
Sport macht geil, ist aber auch Sex-Ersatz
Irgendwann hat mich die Diät-, Sex- und allgemeine Sinnkrise befallen und ich habe angefangen zu laufen. Erst 3 - 4 Mal um den Platz (absolutes Scheiß-Gefühl davor, dabei, danach...), dann wurde es immer besser und ich lief immer weitere Strecken, bis hin zum Marathon (jipp!).
Wenn ich durchtrainiert bin fühle ich mich nach dem Sport in meinem Körper richtig wohl - fühle ihn ganz, ganz deutlich und ganz warm - das ist ein absolut geiles Gefühl und macht durchaus Lust auf Sex-)!

Aber auch umgekehrt kann es manchmal vorkommen, dass ich - für den Fall, dass mein Liebster nicht greifbar ist, meine Geilheit einfach eben 20 x um den Sportplatz jage, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen-) Und fühle mich danach - ja - ziemlich ähnlich wie DANACH-) anny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.