Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5120 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
760 Mitglieder
zum Thema
Freundin fährt alleine in den Urlaub59
Das hier ist dann wohl mein erster Beitrag in diesem Forum, auch wenn…
zum Thema
hilfe urlaub allerdings is schluß26
Ich bin oder wahr mit meiner liebsten nun gute 2,5 jahre zusammen bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum von IHR KEIN Sex bevor ER allein in Urlaub fährt ?

Warum von IHR KEIN Sex bevor ER allein in Urlaub fährt ?
Was mich wirklich mal brennend aus der Frauenwelt interessieren würde:

Immer wieder stehen Fußball-, Handball-, Kegelclubfahrten etc. an, wo ER mit Kumpels etc. ohne SIE in den Urlaub fährt.
Aus mehreren Männergesprächen hörte ich immer wieder raus, das die Partnerin ihn dann fragt " Du bleibst mir doch treu, oder ?" oder "Du machst doch keinen Quatsch?"
Mein Gott, was für eine Frage !!!!
Was soll denn der Partner wohl auf so eine Frage antworten?
Davon mal abgesehen, gibt es SEHR selten Sex vor der Abfahrt (lt.meiner Info aus den Männergesprächen)
Warum seid Ihr Frauen nicht clever und verschnascht Euren Mann
aber so richtig nach Strich und Faden am letzten Abend, daß er gar nicht erst auf den Gedanken kommt im Urlaub was zu unternehmen geschweige dann noch kann ???!!?!??? (soll auch ein Tipp an die Frauenwelt sein!!!)
Außerdem, wenn IHR ihm danach noch zärtlich ins Ohr flüstert "mehr gibt es, wenn Du wieder zu Hause bist" seid Ihr eigentlich auf der ganz sicheren Seite. (zumindest bei mir) *zwinker*
Wer läßt schon jemanden mit einer geladenen Waffe losziehen.
Eigentlich dürften sich die Frauen nicht wundern, wenn im Urlaub dann doch was passiert.

Also, gebt ALLES am letzten Abend !!!

Bin jetzt mal auf Eure Antwort gespannt.

Aber warscheinlich wird es eh keine Antworten von den Frauen geben, die es eigentlich betrifft. Diese verirren sich sicherlich nicht in dieses Forum.

Schaun mer mal.......
Ich sehe
viele Klicks und keine Antwort.
Vielleicht geht es den meisten mit dieser Frage, wie mir

"uns Frauen" gibt es nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, wieso eine Frau, die in einer glücklichen Partnerschaft lebt, sich so verhalten sollte.
Ich weiss wohll, dass es eifersüchtige Frauen gibt, aber ich gehör nicht dazu und ich kann die Motivation hinter einem Satz wie diesem:"Du bleibst mir doch treu?" nicht sehen.
Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass das irgendeine Frau "in her right mind" sagen würde.
Ich mein - was soll er darauf antworten? "Ja, weißt Du, jetzt wo Du das so direkt ansprichst... Ich hatte vor, es so richtig krachen zu lassen und hab auch schon jemand bestimmten im Auge..." *frage*

Ich finde dass es keine Frau nötig hat, ihrem Liebsten noch ein paar gute Ratschläge mit auf den Weg zu geben.
Die andere Methode der "Treueversicherung" halte ich allerdings für genau so grossen Schwachsinn - ich meine: entweder ist die Partnerschaft in Ordnung und dann schläft man ohnehin miteinander, wenn man Lust hat, oder nicht.
So berechnende Aktionen wie "jetzt vögel ich ihm nochmal so richtig die Birne weich, dann geht er mir schon nicht fremd im Urlaub" entspringt doch derselben eifersüchtigen und verlustangstgeprägten Grundhaltung...

Liebe Grüße,
Charlotte, die nur mit ihrem Partner schläft, wenn sie LUST hat und nicht, wenn sie meint, es wäre mal "dringend nötig, damit" *zwinker*
Korrektur
...ich kann die Motivation hinter so einem Verhalten schon "sehen", aber nicht nachfühlen.

Sorry... hätte vielleicht vorher nochmal lesen sollen... *rotwerd*
*******rol Mann
971 Beiträge
Gar nicht alleine
Besser wäre man fährt gar nicht alleine in den Urlaub......
Ja so 2,3 Tage wegfahren wenn man bei einem Verein ist oder zur Familie u.ä. ist ok...aber direkt alleine URLAUB machen käme mir nicht in den Sinn.Ich fände das auch von meinem Partner blöd,schaut so aus als müsste er sich von mir erholen.........
Das hat aber nichts mit Eifersucht zu tun,ich kann nur nicht nachempfinden daß man sich freiwilig über eine längere Zeit trennt.

LG Dagmar
@Trois
Davon mal abgesehen, gibt es SEHR selten Sex vor der Abfahrt (lt.meiner Info aus den Männergesprächen)
...muahh..gibt es wirklich Männer die das so offen zugeben?! *haumichwech*
ok..sorry...kleiner spaß....
...aber wenn ich ehrlich bin dann vermute ich das diese Männer auch sonst nicht soooo oft sex haben wie sie gerne hätten ....

...und warum sollte frau genau an diesem aend dann das bisher normale verhalten ändern.... wenn er fremdegehn wollen würde dann würd es auch nichts ändern wenn sie ihm vor der abfahrt noch mal richtig ***** *zwinker*

...entweder beide haben sex wenn sie lust drauf haben...oder sie lassen es eben....ich würde mir an stelle deiner freunde mal gedanken machen woran das so liegen könnte.... aber das ist ja ein anderes thema! *zwinker*

soll auch ein Tipp an die Frauenwelt sein!!
...dieser tipp impliziert ja irgendwie das das die frau es in der hand hätte das fremdgehen des mannes zu verhindern..... ich hoffe für dich das du das so nicht gemeint hast.... sonst wird hier eine flut über dir hereinbrechen.... ich lass das deshalb einfach mal so stehen *zwinker*

Wer läßt schon jemanden mit einer geladenen Waffe losziehen.
...und ich dachte immer die waffe wäre nach relativ kurzer zeit wieder geladen???

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
...die sich grade überlegt wivielen scharfen...ähhh... geladenen Waffen man wohl im Urlaub immer so begegnet *haumichwech*
Ich sag sowas auch, aber das ist meistens nicht ernst gemeint.. Das macht er bei mir aber auch. Es heisst ja nicht, dass man gleich denkt das der partner fremdgehen wird.
Warum die Aufregung? Frauen sind auch Bister!!!!!!!!
Erstens warum fährt der Mann allein in den Urlaub?
Muss er doch nicht [b]dann stellt sich die ganze Frage nicht[/b]
Zweitens ist es doch andersrum nicht anders oder?


*fiesgrins* Wie viel Frauen die alleine in den Urlaub fahren kommen wieder und hatten eine heiße Affaire von dem der Mann nie was mitbekommt? *fiesgrins*

Bei Männern wird es nur immer vorraußgestezt das sie in den Urlaub fahren und dort Sex mit einer anderen haben!

Redet mit den Männern darüber! Nicht einfach den KErl fahren lassen! Mitfahren und den Kerl einfach nicht auf andere Gedanken kommen lassen! Zeigt ihm doch einfach was er an euch hat. Dann will er keine Andere!

*cool* Ganz EINFACH! *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.