Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1481 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?612
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Handy-ferngesteuerte Vibratoren40
Ich träume davon, einen funk-ferngesteuerten Anal-Dildo zu tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handy Vibrator mit Bluetooth

********lone Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Handy Vibrator mit Bluetooth
Wer hat denn gestern das Magazin "Akte 07" auf Sat1 gesehen.
Dort wurde ein interessanter Vibrator vorgestellt.
Hier ein Artikel der Zeitschrift CHIP
http://archiv.chip.de/news/c1_archiv_news_17213779.html
Diese heiße Teil läßt sich per SMS über das Handy steuern. Je nach gewählten Buchstaben der SMS vibriert das Ding unterschiedlich stark und lange. Das Gerät hat allerdings einen stolzen Preis ca. 220€.
Es gibt aber auch billegere Pridukte die sich über ein Handy steuern lassen wie zB. der Vibraexciter, der dann vibriert wenn man angerufen wird.
Hat jemand Erfahrungen hiermit? Lohnt sich die Anschaffung?
*********apper Paar
15 Beiträge
Hände weg!
Ich hab leider keine technischen Angaben gefunden, aber wenn das Teil einen Sender in den Körper in unmittelbare Nähe zu den Eierstöcken bringt, überlegt euch dass besser nochmal. Selbst wenn der Vibrator selbst nicht sendet, habt ihr eine Funkstrecke zwischen "Bestimmungsort" und Hosentasche und da liegen die Eierstöcke nun mal verdammt nah dran.

Gruß
********lone Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Das halte ich für Quatsch
Bis heute ist noch nicht einmal 100%ig erwiesen, das Handys einen schädlichen Einfluß auf den menschlichen Organismus haben. Wobei ein Handy mit 1-2 Watt betrieben wird. Wenn man nun bedenkt, dass die Entfernung von dem Handy zum Vibrator gerade mal 1m beträgt, so reicht ein Bluetooth der Klasse 3 vollkommen aus. Und da ist die Sendeleistung gerade einmal 1mW. Also 1000stel von dem eines Handys.
*********apper Paar
15 Beiträge
na dann ..
Zu athermischen Wirkungen (und nur darum dreht es sich hier) gibt es bisher keine Studien zum Wirkungsmechanismus im Körper. Ob 1000stel auch ein 1000stel Wirkung hat, ist völlig offen.
Wir würden warten bis die Sache mit den 100% durch ist.
Zum Glück gibt es in diesem Bereich noch keine Vorschriften. Und jeder kann selbst entscheiden. In diesem Sinne viel Spass und nichts für Ungut.

Gruß
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Den gesundheitlichen Aspekt mal kurz gestreift, was nicht bewiesen ist, heißt ja nicht, daß es nicht schädlich ist.
Bluetooth-Gerät haben ja die mit unter die unangenehme Eigenschaft mit anderen Geräten in Kontakt zu treten, und sollte einer wissen, was er mit der Meldung des Vibrators anstellen kann, dürfte das eher unangenehm sein, wenn bei einem Geschäftstermin oder ähnlichem, dein Kitzler zum Klingeln anfängt, weil der freundliche Zeitgenosse mal höhergedreht hat.
Dann schon lieber das gute alte Stück mit Handregler.
Es kommt in den Medien immer wieder, dass Handys nicht so gesund sind. Und gerade an den geschlechtsorganen muss ich das teil nun wirklich nicht haben. Auch nicht als Fernbedienung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.