Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3327 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jubiläumsfeier, die 6.te - Frankfurt am Main (09.03.2013)

Emma
*******lle
2.928 Beiträge
Themenersteller 
Jubiläumsfeier, die 6.te - Frankfurt am Main (09.03.2013)
6 Jahre feiern und swingen ...
Dieses Jahr feiern wir nun schon zum 6.ten Mal unser Jubiläum mit Euch !!!

Sechs Jahre geile Parties, swingen und frivoles Zusammensein und viele Events mit tollen Highlights, das wollen wir natürlich wieder mit Euch feiern.

Wir freuen uns über die vielen schönen Jahre mit Euch und möchten Euch wieder einen tollen unvergesslichen Abend mit vielen Hihglights und einem reichhaltigen leckeren Buffet mit
allerlei Köstlichkeiten schenken.

Ihr sollt eine Nacht voller erotischer Sinnlichkeiten und frivolem Swingen erleben und werdet zwischendurch mit einer geilen Show von "The Snake“ verwöhnt und könnt in den frühen Morgenstunden bei einer Tombola euer Glück versuchen und vielleicht ein paar nette Sach- und Wertpreise gewinnen.

Wir feiern bis in den frühen Morgen.

Um Voranmeldung wird gebeten !!!


Jubiläumsfeier, die 6.te
6 Jahre feiern und swingen ...

Frankfurt am Main, Hessen
09.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Jubiläumsfeier, die 6.te



**i2 Paar
21 Beiträge
Party Pur !!!!!!
nun das wird wohl die Hammer Party Überhaupt !
wir haben da noch etwas gehört ! Der Wahnsinn !
Da werden wohl Überraschungen in jeder hinsicht auftreten !
Wir sagen da mal SUPER ! GEIL !
Freuen uns RIESIG auf diese MEGA - SUPER - PARTY !!!!!!!!!!!!!!
und natürlich auf nette , geile und Partywütigen Leute !!!!!!!!
*****iss Mann
26 Beiträge
*freu* *freu2* *juhu*
*******olli Paar
3 Beiträge
Party. Party .die Beste im Hessen *top* *party* *stoesschen* *dj* *hotass* *hotbum*
Lasst uns Feiern und Trinken bis zum frühen Morgen......
*********le911 Paar
32 Beiträge
Party
Ich freu mich auch total mit Euch zu feiern.... *stoesschen*

fühl mich bei Euch immer noch am wohlsten und habe so manches in der vergangenen Zeit bei Euch erlebt und immer
nette Leute kennen gelernt....grins *schleck*

Also Leute ich hoffe es gibt genug Sekt und geile Musik...


Bis Samstag
Schmusemaus *stoesschen*
**i2 Paar
21 Beiträge
Party
jo
noch einmal schlafen !! dann PARTY mit allen drum , dran drinn ::)))
Wer das Verpasst ist wohl selbst Schuld !
Wir sind dabei !!!!!!!!!!
***at Paar
820 Beiträge
Aber hallo..
..möge die Party beginnen.. *party* *twist*

freuen uns auf einen tollen Abend !


Rock`n Roooooll.. *zugabe*
**i2 Paar
21 Beiträge
MEGA PARTY
*top* *freu2* *freu2* *hotass* *hotsqueeze*
*******tze9 Frau
22 Beiträge
P A R T Y *freu2* *cheers* *walk* ich freu mich riesig !!!!!!
*****iss Mann
26 Beiträge
noch 8 Stunden ...
dann ist Partytime *freu2*
*cheers* *pimper*
*******igen Frau
1.412 Beiträge
Countdown......
Noch 7 Stunden und 30 Minuten *smile* *freu2*
**i2 Paar
21 Beiträge
Go to the best Party in Town !!
so die Stunden sind gezählt !!!!!!!!
sind riesig gespannt auf die Party !!!!!!!!!!
*freu2*
*hotlady2*
*party*
Das war mal wieder eine hammergeile Party. *schleck*

Kompliment ihr seid die BESTEN *fans*
Ja, das essen war echt super ,und die Stimmung auch nur auf den Matten war es sehr ruhig ... bin schon halb eins weg *oh*
*******tze9 Frau
22 Beiträge
was eine geile Party !!!!! Das Essen war spitze , die Leute sehr offen , meine Füsse sind kaputt vom vielen Tanzen und auf den Matten hab ich mich köstlich amüsiert *schleck* *pimper*
Großes Kompliment !!!! *top*
Das erste Mal
Wir waren gestern das erste mal bei Euch, und waren erstaunt über die familiäre Atmosphäre.
Was man im Vorfeld wissen sollte, ist die Größe der Spinde *g* wenn man das Spind nennen kann.
Man hat gemerkt das Kenner des Clubs einfach eine große Tasche oder einen Rucksack dabei hatten und das Problem war gelöst.
Den Abend haben wir an der Bar begonnen und lassen hier einen extralieben Gruß an den soooo lieben Mann *bussi* *bussi*mit dem guten Geschmack hier der uns immer so lieb bedient hat!!!
Zum Essen können wir sagen, wir gehen nicht in den Club zum Essen, aber ne kleine Stärkung zwischendurch ist klasse, und das war sehr lecker ! *schleck*

Natürlich haben wir auch die eine oder andere Ecke getestet *anmach* und fanden auch es war auf den Matten ruhig, dafür kennen manche Leute scheinbar nicht die Funktion des Mülleimers *kopfklatsch* einfach die *kondom* auf Matten oder davor liegen zu lassen ist einfach *pfui* und da kann kein Betreiber was dafür...

Um nochmal zu den Ecken zu kommen, *ggg* also euer Außenbereich mit der Kuschelecke war selbst bei den Temperaturen echt *top2*

Alles in allem eine echt gelungene Geburtstagsparty mit sehr abwechslungreicher Musik .....einfach *party2* pur!!!


Erholt euch alle gut und einen schönen Sonntag

*kuss*
Da gibts nichts mehr hinzuzufügen. *ja*
Einige Leute sollten sich vor einem Clubbesuch mal mit dem Knigge dieser Location befassen.
Man könnte fasz glauben das es bei einigen aussieht wie in Luis Trenker sein Rucksack. *tipp*
*****iss Mann
26 Beiträge
An Tagen wie diesen ...
... wünscht man sich Unendlichkeit *juhu*

Super Stimmung, sehr leckeres Buffet, tolles Publikum, tanz- und *pimper*-freudiges Partyvolk.


Babsi und Nobi, macht weiter so, Ihr seid die Besten
**i2 Paar
21 Beiträge
Die Besten !
Das war eine SUPER PARTY !!
Super gemacht von A - Z !!
Tolle Leute und viele neue Gesichter , einfach KLasse Stimmung !
wir sagen
WEITER SO !!!!!!!!!!!!! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.