Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25203 Mitglieder
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Bi geht’s? Die gesellschaftliche Situation von Bisexualität202
Bi gibt es schon immer, aber in letzter Zeit mit der Veröffentlichung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man als PAAR eine Bi-IHN?:...TEil 2...:

******len Paar
118 Beiträge
Man kann als Paar aber auch Glück haben, bisher nur zwei mal gelungen.... leider.

Aber ich (w) will diese Erfahrungen auch nicht missen und wir würden es immer wieder auf einem Bi Mann einlassen.

Nur wie die Vorredner schon sagen gibt es viele Fakes, Spinner usw, ist halt nicht einfach. Aber ab und an wird man für die lange Suche ja auch mal belohnt.... *ggg*
****uri Paar
6 Beiträge
Paar aus Sachsen-Anhalt
Es ist wirklich sehr sehr schwehr einen Bi-Mann zu finden.
Meistens melden sich nur Männer die im Endeffekt nur mit der Frau was anfangen wollen
******tgt Mann
141 Beiträge
im Profil sollte er sich auch dazu bekennen
Ich kenne eurer Problem.
Mich schreiben als bi Mann auch immer wieder Männer wegen Sex unter Männern an, bei denen im Profil deutlich steht, dass sie nicht bi sind, und beim Mailwechsel kommt dann raus dass sie nachfragen, ob auch meine Partnerin dabei ist.

Deshalb würde ich an eurer Stelle nur solche Männer in Betracht ziehen, die auch im Profil dazu stehen und beim ersten Date evtl. nur ein Date unter Männern. Ich biete dies deshalb bei Paaren beim ersten Treff an.
Ja...
...Micha Stgt muss man das auch so betrachten ob der Mann aktiv/passiv bi ist.
Ich z.B. hatte auch schonmal einen Dreier ,wo der Mann bi interessiert war und hab mir dann ein blasen lassen von ihm(und fand es richtig geil *top2*).Doch ich hatte sag ich mal Angst ihm ein zu blasen,obwohl ich schon interesse hatte doch mich sein aussehen nicht angesprochen hatte bzw. bestes Stück ;).Doch eig. würde ich dies gerne mal bei nem Dreier ausprobieren,aber ob es dann dazu kommt das ich mich traue kann ich auch nicht sagen,deswegen steht bei mir nicht drinne das ich Bi bin.Also wenn ein paar kein Problem hat mit nem Anfänger,dann gibt es auch nicht solche "verwechselungen". *wink*
b nun paar oder einzelprofil...wenn nicht wenigstens drin steht interessiert...klicke ich schon weiter...


wobei die interessierten doch meistens mit frau wollen...

leider gibt es nur wenig echte!! bi maenner...
es gibt leider viel zu viele die es nur vortäuschen *heul*

aber , wer lange genug sucht...der wird auch fündig
Genug da
Meiner Meinung nach sind hier im Joyclub genug Bi,Männer . Und gerade ein Paar hat doch realistische Chancen einen Mitspieler zu finden .
Allerdings habe ich beispielsweise noch kein einziges "Angebot" erhalten . Und es erzählen viele Männer im Chat , dass sie nicht kotaktiert werden . Ich meine , man hat als Paar nichts zu verlieren . Wenn dem Paar die Profilfotos zusagen , kann man ja mal schauen , ob auch Sympatie da ist (beiderseits) . Und wenn nicht , sucht man weiter...
jaa nee is klar...genug bi -maenner *haumichwech*

da sind dann die profile...mit tollen koerper aber ohne gesichtsbildern...oder profile ohne bilder...dann gibt es noch die entfernung..und die spacken die in der 2 mail fragen...wann sie frau f**** duerfen...und dann noch die ich bin verheiratet meine frau darf nichts wissen voll pfosten..

was uebrig bleibt ist vielleicht 1%...noch fragen....???
hab noch die knallfroesche vergessen die gleich in der ersten mail nen schw....bild mit schicken...bevor man ueberhaupt ein gesichtsbild gesehen hat... *pfui* *pfui* *pfui*
Und weil ALLE so sind und nur 1% brauchbar ist sollte man am Besten nie mehr einen anschreiben . Und jedem , der noch positiv denkt , die Hoffnung nehmen . *zugabe*

Ich glaube nicht , dass ein Paar hier schon 100 Bi-Männer (oder angebliche) angeschrieben hat . Und nur mit einem hat es gefunkt ? Die wirkliche Ausbeute ist sicher wesentlich höher als 1% ! Aber wenn man es nicht versucht...
Hallo zusammen!

Ich habe meine Bi Neigung vor zwei Jahren entdeckt und fand mein erstes Erlebnis einfach toll, seit dem ist noch zwei mal etwas intiemeres mit ner Frau gewesen und darum habe ich mir gedacht, ich starte mein eigenes Profil hier bei Joy.
Da ich verheiratet bin und mein Mann das toll findet, wenn ich meine Sehnsüchte auch alleine ausleben möchte, ist es auch ein tolles Gefühl.
Da wir auch in unserer Ehe ein erfülltes Sexleben haben reden wir viel darüber was der Andere gerne mal ausprobieren möchte und mein Mann hat mir erzählt das er auch schon seit längerem darüber nachdenkt es mal mit einem Mann zu Versuchen.
Seine Gedanken und Ideen werden immer Konkreter und ich würde ihm da gerne den Nötigen Schubs geben!

Allerdings ist es nicht so leicht aus den ganzen Männern hier im Joy die wirklichen Bi´s herauszufinden!
Also was soll ich machen?
Habt ihr da ne Idee?

Liebe Grüße Sonja
@Mercuri
Ja auch für uns Männer mit Bi- Ambitionen ist es schwer ein solches Paar zu finden.
Einfach nicht entmutigen lassen und weiter suchen.
Schade das ich nicht mehr in meiner Heimat lebe.
Bin jedoch ab und an da.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.
Leider kann ich euch nicht anschreiben.
LG T.
.......
ist das echt so schwer für euch ein Bi Mann zu finden
komisch ist das schon

hattet ihr schon treffen wo es nich geklappt hat
also ich träum ja von sowas mit ein pärchen sex zu haben
ich stehe ja sehr auf männer und frauen bin ja bi analsex finde ich auch echt geil

ich finde aber leider auch kein pärchen
wenn ein nettes paar hier ist und interesse habt dann meldet euch doch ich würd mich freuen
*****vel Mann
65 Beiträge
Ein großes Problem
[ [ sind Eure Anforderungen an Uns Bi-Männer.Er sollte nicht älter sein als 25 usw.
Das hört sich dann so an wie ein Stellenangebot: 19jähriger LKW-Fahrer
mit mindestens 5jähriger Fahrpraxis bei besten Bedingungen gesucht. *haumichwech*
bipaare....
also ich lese immer nur das die kerle die großen fakes sind.....aber ich hab fast das gefühl das es mehr fake-paare gibt als bi-kerle ....

ich bin echt schon lange auf der "suche",aber nrw ist wohl zu klein ^^
bi-männer?
sucht doch einfach in den profilen.wer dazusteht schreibt es auch!
aber vorsicht !!so mancher schreibt das nur um an eure sie ranzukommen.aber nicht alle sind so.schreibt die leute an und ihr werdet schon ausfiltern können wer lügt.
viel glück beim suchen.
l.g.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.