Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzarbeit

**ih Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

nette Geschichte....
aber 5 mal hintereinander abspritzen? Und mit Mutter und Tochter, ohne das die was voneinander merken? Toller Stecher.......
Aber trotzdem gut ausgedacht.......
******ogo Frau
6.088 Beiträge
Wau ......
eigentlich dachte ich immer „ das Mann“ keine Fantasie hat, Kommunikationsprobleme und grundsätzlich verklemmt ist , doch da hab ich mich wohl getäuscht. Lächel....

Daher Dankeschön, Naih für die wunderbare, erotische, erfrischende Geschichte. Lächel......

@*****r68 aber 5 mal hintereinander abspritzen?
Mal sachlich betrachtet: Da die sexuellen Reize die auf den armen Studenten ( *smile* ) eingewirkt haben unterschiedlich waren , und er wohl nicht wirklich verklemmt war , wäre es wohl erstaunlich, wenn er der junge Hüpfer, nicht gekommen wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.