Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6120 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
zum Thema
Bondage Positionen - Wir Suchen neue Ideen33
Meine Freundin und ich praktizieren seit einer längern Zeit die Kunst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Bondage

Outdoor Bondage
Schon seit längerem begleiten mich da so einige Fantasien.

Ich werde am Abend wenn es schon durnkel wird von meiner Herrin in Strapse, Kleid, Heels gesteckt, und dann so in den Park ausgeführt. Sobald dann ein geeigneter Platz gefunden wurde, lässt sie mich alles bis auf die Unterwäsche ausziehen und fesselt mich dann auf einer Parkbank, oder zwischen zwei Bäume an allen vieren. Ich bekomme einen Knebel, Augenbinde und Kopfhörer verpasst. Dann beginnt Sie mich nach Ihren Vorstellungen zu bearbeiten. Sie entfernt sich auch mal einige Zeit ein bischen von mir und beobachtet alles aus einiger Distanz.
Wenn Sie dann meint, dass es genug ist, macht Sie mich wieder los und führt mich wieder nach Hause. Entsprechend Ihrer Zufriedenheit darf ich dabei mehr oder weniger von der Kleidung wieder anziehen.

Hattet Ihr auch schon mal solche Fantasien, oder vielleicht sogar schon Erfahrungen mit sowas?

Bin schon auf Eure Meinungen gespannt.

lg
Hi,

ja, "draussen spielen" ist ganz weit oben auf meiner Liste. Ich achte dann halt noch mehr darauf, dass ich verwendete Spielsachen im Griff habe - und checke doppelt, ob die Handschellenschluessel wirklich noch in der Hosentasche sind *zwinker* Mitten in der Pampa ist Hilfe bzw Hilfsmittel schwieriger aufzutreiben.
Allerdings versuche ich Kontakt zur Oeffentlichkeit zu vermeiden. Ein Park waere nichts fuer mich, aber ein halbwegs einsames Waldstueck, vielleicht mit Schotterweg (und Suebbchen barfuss rumscheuchen) ist da schon eher meins.
Ist halt derzeit wetterbedingt etwas schwierig, aber wenn der Rahmen spaeter dann wieder ok ist, nix wie raus!
*****954 Paar
230 Beiträge
wald
im wald etwas aber nur etwas abseits vom weg festgebunden an einen baum.das hat was.machen wir auch allerdings ohne kopfhörer.beim letzten mal hatte ich vorher ein belangloses gespäch von unbeteiligten aufgenommen,und es dann abgespielt.du glaubst gar nicht wie mein sub nackt am baum gezappelt hat
Nicht im Park, aber ...
in Frankreich haben wir beim Spazieren gehen ein romatisches Plätzchen gefunden. Das Gefühl erwischt zu werden und nicht einfach so abhauen zu können war unbeschreiblich *ggg*
Das war erst der Anfang
**********uende Frau
359 Beiträge
sehr geil
Hallo Zusammen,

ich finde es auch sehr interessant es macht mir viel Spaß.Draussen ist es absolut mega geil, von dem entdeckt werden, bishin zum was passiert jetzt mit mir....

Mein erstes Erlebnis: Ich bin zu meinem Herrn zitiert worden, sollte mich auch gleich entkleiden und eine Augenbinde ummachen. Ich tat alles was er wollte, dann zog er mir einen Mantel an und nahm mich mit, ich dachte er will mit mir in den Keller, doch nichts da, wir gingen in sein Auto...
Ich wußte nicht was passiert, mir gingen so viele Gedanken durch den Kopf...es war absolut bizarr, zumal es schon dämmerte und fast dunkel war als ich bei ihm ankam.

Ich hatte wirklich etwas Angst, doch weiß er ja, daß ich daß mag. Ich durfte keinen Ton sagen und da ich mich nicht daran hielt, hatte ich schon eine Menge Schläge zu erwarten.... Ich konnte aber dennoch nicht meinen Mund halten somit meinte er, daß ich nun eine andere Strafe bekomme, doch die wird nicht so leicht....

Zuerst fesselte mich an einen Baum der sehr dick war, ich konnte meine Hände nicht berühren. Ich bekam die hälfte meiner Schläge schnell hintereinander... es war schlimm, denn der Baum kratze schrecklich weil ich mich kaum bewegen konnte und ich dennoch versuchte zu zappeln.
Das schlimme war, daß ich fieser weise mitten zischen Brenneseln stand, es juckte schrecklich....

Um es nicht zu weit zu führen.... die andere Strafe war zum einen wie lange ich da an dem Baum hing, ich wurde zudem auch noch in anderen haltungen da fest gemacht, es war erniedrigend geil.... und die andere Strafe hat er dann doch nicht gemacht, da ich ja schon in den Brenneseln stand.

Ich denke oft an solche Erlebnisse zurück..... hmmmm

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
*******dis Mann
247 Beiträge
leider noch nicht!!
das ist auch noch so ein traum von mir,mitten im wald gefesselt und geknebelt an einem baum.dazu gibt es dann weidenruten,brenneseln und was ihr noch so einfällt.ach ,das wehre schön.

noch möchte meine frau das aber nicht realisieren.schade!
Meine Idee
wäre es da auch, sollte meine Herrin sich da mal sowas für mich überlegen, dass sie mich schon in Strapsen, Heels, Rock zum Ort des Geschehens hinführt. Sie liebt es, mich in diese Dinger zu stecken. Es ist nur manchmal ein bischen bitter, wenn's wer frendes sieht, oder sie sogar stehenbleibt, und mit nem anderen zum reden beginnt. Wenn Sie mich dann ein bischen abseits vom Weg mit gespreizten Beinen nur in der Unterwäsche zwischen zwei Bäumen fesselt und knebelt, und mit Nadelzweigen peitscht, oder was ihr auch immer einfällt, wird die Ganze Sache richtig interessant.
Vielleicht sollte ich sie einmal auf die Idee bringen, und ja ein bischen schlimm sein, dass Sie sich genug für mich einfallen lässt *g*

*gr2* *gr2* *gr2*
regelmäßig
lasse ich meine sub nur mit mantel bekleidet in mein auto steigen und wir fahren zu einschlägigen plätzen... dort binde ich sie dann fest und ziehe ihr den mantel aus... zu zu sehen, wie sie sich von jedem anstarren und anfassen lassen muss ist unheimlich aufregend, denn sie schämt sich schnell... ihr hochrroter kopf, den blick gesenkt, wenn wieder neue männer und frauen hinzukommen, vor allem solche, die ihr gefallen, mit denen sie viel lieber zärtlichen intimen sex haben würde... stattdessen steht sie dort und präsentiert sich jedermann als willenlose devote sub... herrlich
*******and Mann
625 Beiträge
Outdoor Bondage

--------------------------------------------------------------------------------

Schon seit längerem begleiten mich da so einige Fantasien.

Ich werde den Park ausgeführt. Sobald dann ein geeigneter Platz gefunden wurde, lässt sie mich alles ausziehen und fesselt mich dann auf einer Parkbank, oder zwischen zwei Bäume an allen vieren. Ich bekomme einen Knebel. Sie entfernt sich auch mal einige Zeit ein bischen von mir und beobachtet alles aus einiger Distanz.

Hattet Ihr auch schon mal solche Fantasien, oder vielleicht sogar schon Erfahrungen mit sowas?

Bin schon auf Eure Meinungen gespannt.

lg. Takenhoe
So eine Fantasie habe ich schon länger; irgendwo, völlig bloßgestellt in der Öffentlichkeit angebunden/kettet zu werden, muß nicht abends, kann auch ruhig am Nachmittag sein, dann werde ich auch allein gelassen...
Scheiterte bisher nur immer an der Umsetzung...
Also alleinegelassen möchte ich nicht werden
*******and Mann
625 Beiträge
Wie gesagt, in der Fantasie...
Aber es ist dann wie gesagt nicht nachts, es ist eher so 15:00, 16:00,
und der Weg, von dem aus man mich durchaus sehen kann,
könnte natürlich jederzeit noch von jemand benutzt werden der mich da dann "so" entdeckt... *rotwerd* *rotwerd*

Und meine "Begleitung" geht derweil vielleicht einkaufen, tanken oder zum Frisör,
und kommt wer weiß wann erst wieder zurück...
Ich denke, der Gedanke, von jemandem so gefunden zu werden, nicht zu wissen was derjenige in der situation macht, mit verbundenen Augen nichtmal zu wissen wer das ist (Mann / Frau) ist schon sehr anregend.

Es sollte allerdings die herrin nie den Ort des Geschegens verlassen (höchsens versteckt und aus Distanz beobachtend), weil was ist wenn was passiert, und du benötigst Hilfe. dann ist meistens nämlich niemand da, der zufällig den weg entlang geht *snief* *schwitz*
Ausserdem sollte es dann auch mit zeit und ort sichergestellt sein, dass keine Jugentlichen damit konfrontiert werden.

greez, tak
Das gefällt uns auch
Wir haben sogar einen netten Platz kurz vor Starnberg funden wo wir unsere Lust ausleben konnten.
Bäume sind ein gutes Hilfmittel für Bondage.-)
Alleine
Also mir würde das schon gefallen meine Sklaven alleine gefesselt mit verbunden Augen schwitzen zu sehen.
Sehr reizvolle Idee.
Aber dazu braucht man schon einen sehr guten Platz.
********y_by Mann
312 Beiträge
So eine Fantasie habe ich schon lange, aber anders herum. Ich bin derjenige, der eine Frau, die darauf steht, an den Baum bindet und sie solange reizt, bis sie Erlösung in einem mitreissenden Orgasmus erfährt. Das ganze noch auf Foto gebannt für die Erinnerung danach - einfach geil. Welche Frau hätte Lust dazu? *cool*
@Alex
Nettes Foto *cool*
Freude
Freut uns das euch das Bidl gefällt. Eures ist aber noch besser.
For your eyes only
Meine Ex habe ich einmal mit Genitalbondage und Qi-Gong-Kugeln unter der "normalen" Kleidung zu einem Abendspaziergang geschleppt.
Für Dritte war nichts zu sehen. Für uns war der Reiz trotzdem riesig.... schaut doch jemand, ist doch was zu erkennnen...
Uns hat es Spaß gemacht *zwinker*
Versteckspiel
Ja solche Spiele sind sehr reizvoll.
Mal einen Plug in den After.
Gewichte an die Eichen.

Dann spazierengehen.
Schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.