Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielart für Anfänger?

Spielart für Anfänger?
Hi,

wir haben hier schon einige Foren durchsucht und uns lässt folgende Spielart nun nicht mehr los.

Zwei Herrin treffen sich in einem Kaffee und tauschen sich über die Vorlieben, Schwächen und Gewohnheiten ihrer Sklaven aus. Unteranderem auch darüber das ihre Sklaven mittlerweile die möglichen Handlungen ihrer Herrschaft gut einschätzen können.
Nach einiger Zeit kommt den beiden die Idee ein wenig Abhilfe zu schaffen. Sie mieten zwei nebeneinanderliegende Zimmer und bereiten die Sklaven entsprechend den Vorgaben den jeweils anderen Herrin vor. Die führt natürlich zu ersten Unsicherheit.
Fixiert und mit einer Augenbinden können nun die beiden Herrinen ir Spiel treiben. Sie können sich komplett abwechseln, mal zu zweit um einen Sklaven kümmern etc. Wobei die jeweils Fremde den Ton angibt.

In dieser Spielart bliebe die Sicherheit gewahrt aber vieles wäre trotzdem möglich.

Habt ihr bereits ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. was sollte man beachten?

LG
H&U
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
wäre uns etwas zu durch einander! Wer sagt was denn wann wie wo. Das macht einen ja ganz wuschlig im Kopf.
Na ja ist eben nicht unser Phantasie, wir bleiben bei einer Herrin!
LG
****iac Paar
86 Beiträge
aus praktischer erfahrung...
bzw. was sollte man beachten

aus meiner sicht "sollte man beachten", dass die session wahrscheinlich zu lange gehen würde (wechsel zwischen den zimmern, abstimmungen etc.) und daher an "spannung" verlieren würde. außerdem wäre u.u. ein sub längere zeit alleine und gefesselt im zimmer, was nun nicht ganz den vorstellungen eines verantwortungsvollen doms entsprechen dürfte, oder?

auch wenn man das zweite problem möglicherweise recht leicht lösen könnte (z.b. angepasste bondage mit "freiräumen", liegende fesselung etc.), sehe ich das hauptproblem darin, die spannung zu halten. ich habe schon zahlreiche "szenen" organisiert und sicher auch schon einige größere spiele geführt - aber in der variante hätte ich bedenken.


sicher eine nette phantasie - in der praxis für mich (und meine subby)
eher kein reiz...!

mit vielen grüßen vom see, smaniac (und bitchy)
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich denke auch, das die Zeitabstände dazu führen könnten, das sich die Sklaven evt. schnell langweilen, wenn sie nicht an der Reihe sind. Obwohl es vielleicht anmacht, wenn sie hören können was im Nebenzimmer abgeht.

Aber wieso müssen eigentlich beide in einem extra Zimmer sein? Die Augen sind doch eh verbunden. Da können sich beide auch das hin- und herlaufen sparen. Vielleicht wäre es noch reizvoller sich beiden Sklaven in einem Zimmer zu widmen. Dann sind beide unter ständiger Beobachtung .. das wiederrum lässt dann Freiraum für andere Spielchen und Bestrafungsmöglichkeiten.
@sweet_poison
Die zwei Zimmer ergeben evtl. den absoluten Kontrollverlust der Subs?
Evtl. ist es auch der Kick im Kopf: Was macht meine Herrin gerade mit dem anderen?
*****954 Paar
230 Beiträge
wechsel
wir spielen dieses spiel mit einem anderen paar,aber so das die subs mit verbundenen augen im gleichen raum nebeneinander liegen.die dom sich unterhalten und sich bei der bestrafung abwechseln bezw gemeinsam agieren.
*********son99 Paar
845 Beiträge
@rubenspaar6465
Obs der absolute Kontrollverlust ist?
Wegsperren für mehrere Stunden ohne Einflüsse von aussen, das wäre für mich ein absoluter Kontrollverlust *g*

Ich würde es auch besser finden beide Sklaven in einem Raum zu haben. Wie gesagt, die Kontrolle haben sie eh nicht mehr wegen der Fesslung und den verbundenen Augen. Und da sie auch so nicht aktiv mitbekommen was um sie herum geschieht, ist auch der Kick da.... meine Meinung *g*

Aber interessant ist so ein "Spiel" allemal ob nun so oder so *gr2*
*****954 Paar
230 Beiträge
kontrolle
wenn beide subs nebeneinander in einem raum sind ergeben sich wahnsinns möglichkeiten.der eine bekommt die abstrafung des anderen akustisch mit.....
wenn sich die herrinnen...
...gut kennen und einander vertrauen, sollte es doch nicht allzu schwierig sein, dass tatsächlich zwei zimmer gemietet und die sklaven getauscht werden. die augenbinden würde ich dabei sogar weglassen, um den untergebenen auch visuell darzustellen, dass ein tausch von statten geht.
natürlich besteht so immernoch die option, den zweiten sklaven hinzuzuholen oder den einen für eine gewisse zeit bewusst zu vernachlässigen. mit verbundenen augen (UND OHREN!) gefesselt auszuharren, kann so manche unterschwellige angst hervorrufen und bringt den sklaven mitunter richtig auf touren...
*****954 Paar
230 Beiträge
einfach mal ausprobieren
einfach mal in den verschiedenen spielarten ausprobieren .und sehen was jedem am besten gefällt.
******e4u Mann
343 Beiträge
hm..
mietet zwei zimmer mit einer verbindungstür, dann könnt ihr so direkt pendeln und die tür gegebenen falles auch offen lassen. warum so kompliziert.

lg, snuggle4u
*****954 Paar
230 Beiträge
verbindungstür
könnte man in einer hotelsuite mit zwei schlfzimmern spielen
Danke für die Tipps
.....

dann werden wir nun die JC-Mitglieder mal durchsuchen. Vielleicht findet sich ja was passendes ... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.