Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Sexy Dessous für Analplugs im Test30
Bisher wurden die Analplugs zumeist von den Dessous verdeckt.
zum Thema
Gläserner Analplug "Africa Plug"57
Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein vibrierender Analplug im Test

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Ein vibrierender Analplug im Test
Hallo liebe Sexspielzeugfans,


Rene_82 testete für uns den Plug-Vibrator "Small Wave" der Firma Strappado-SM. Seine Eindrücke von dem edel verarbeiteten Toy findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/plug_vibrator_das_sextoy_fuer_erfahrene_analfans.html

In diesem Sinne:
freeman
******981 Mann
34 Beiträge
Toller Bericht....sehr sachlich beschrieben...ich glaube das wäre ein ideales Teil für mich....wenn es nur nicht so teuer wäre...;-) 4cm finde ich jetzt nicht so extrem viel....;-)
Wasserdicht nur ohne Knöpfe...?
Hmm.... Die Aussage von Strappado-SM dass eine 100% Wasserdichtigkeit nur ohne Knöpfe und dergleichen gewährleistet ist finde ich etwas merkwürdig... Ich kenne genügend andere Toys die Knöpfe und Stufen haben um die Vibration einzustellen und sowohl laut Anleitung als auch in der Praxis absolut wasserdicht sind. Um mal ein Beispiel zu nennen (wobei ich nicht weiß ob das erlaubt ist) sind viele Vibratoren von Fun Factory wasserdicht (zwar nur wenn die Verschlußkappe auch richtig geschlossen ist, aber das ist ja nichts schwieriges)
*******lia Paar
236 Beiträge
Nunja, teuer... Es ist ein spezielles Toy und wird garantiert nicht wie andere Vibratoren zu 100'000Stk. gefertigt *g*

Der Ansatz ist gut, die Umsetzung für mich noch längst nicht marktreif. Wie schon erwähnt, klingt auch für mich die Aussage wegen fehlender Bedienknöpfe aufgrund wasserfester Ausführung etwas schwammig. Hier wurde bloss gespart, alles andere geht bei mir nicht durch *zwinker*

Ebenfalls ganz klar möchte ich Punkte für die Spezialbatterie abziehen. Für mich kommen nur noch Akkus in Frage, Einwegbatterien nur noch wo unbedingt notwendig oder für Notfälle (z.B. für mein Speedlight für unterwegs, falls die Akkus alle sind).
Es gibt auch Vibrationsmotoren für <3V, das alleine soll also kein Killerkriterium gegen z.B. NiMH-Zellen sein.

Fazit:
Nette Idee, aber da muss noch bisschen Engineering getätigt werden, gerne auch mit Funkfernbedienung *zwinker*

lg und Danke für den Bericht
*******1675 Mann
697 Beiträge
Analplug
Werde ich mir mal besorgen, was anderes wie liebeskugeln. Die größe ist auch angenehm.
******ife Paar
56 Beiträge
wo kann ich den so ein Teil kaufen....?
*******1675 Mann
697 Beiträge
Vibro ei
Ich meine es bei der stern im O... gesehen zu haben.
Ball-Stretcher und unser Model Cora
********o_SM
14 Beiträge
Antwort auf Eure Frage
Frage von micha_31675: Diesen Analplugvibrator erhälst du bei Strappado-SM.de


Frage zum Schalter: Jeder Metall-Vib der einen Schalter hat, kann nicht zu 100% wasserdicht sein, in diesem Falle wäre er nur wasserspritz geschützt.
Ein Vergleich mit Silikon-Vibs anderer Hersteller kann man deshalb auch nicht machen, da die Verarbeitung mit Silikon auf ganz anderer Basis passiert.
Plastikschalter kommen bei unseren hochwertigen Metalltoys nicht in Frage. Zumahl die Metalltoys ausschließlich in Deutschland mit ansässigen Unternehmen in kleinen Mengen produziert wird und wir für hochwertige Materialien garantieren. Plastik ist für uns nicht hochwertig !

Der erhöhte Preis gegenüber anderen Vibratoren und Toys ist zum einen wegen der erhöhten Herstellerkosten ( da nicht im Ausland produziert ), zum anderen sind unsere Toys zu 80 % aus Handarbeit gefertigt. Unsere Produkte werden nicht als Massenware in Pakistan, China oder sonst wo hergestellt. Zum anderen haben wir sehr hochwertiges Material was schon beim Einkauf höher gelistet ist, als das Material anderer Hersteller. Zu jeder Lieferung erhalten wir ein Zeugnis in dem die Bestandteile des Material aufgelistet sind und auch garantiert werrden. Wir arbeiten nur mit Firmen die das 3.1 B Zeugnis haben.
Das 3.1B ist ein von der Fertigung unabhängigen Werkssachverständigen ausgestelltes Prüfzeugnis, bezogen auf eine Werkstoffprüfung an der bestellten Lieferung. Es muss eine Verknüpfung existieren zwischen Bestellung und Herstellungsnummer Charge, Schmelze). Somit soll gewährleistet werden, dass das bestellte Material auch wirklich den gelieferten Materialansprüchen gerecht wird. Im Regelfall enthält solch ein Zeugnis Prüfwerte der chem. Analyse, Zugfestigkeit, Streckgrenze, Dehnungswerte.
Zudem arbeitet kein Lieferant für uns, den wir uns nicht vorher angesehen haben. Alle unsere Lieferanten sind nach ISO 9001 Zertifiziert, somit ist die Qualität garantiert. Die Zertifizierung wird vom TÜV alle 3 Jahre neu überprüft und bei bestehen wieder vergeben.
Bei im Ausland produzierten Metalltoys kann diese Sicherheit nicht gegeben werden.
Das beweist auch immer wieder das viele Kunden sich bei uns melden, die Toys oder Harnröhrenvibratoren gekauft haben von Anbietern, die diese im Ausland beziehen. Hier ist dann meistens die Problematik von Allergien oder anschwellen der Geschlechtsteile. Zurück zuführen darauf, das ein gewisser Prozentsatz an chemischen Inhalten im Material ist, was allergieauslösend wirkt. zB: Nickel ! Einige Kunden sind sich leider nicht im klaren, das auch bei Angabe von 100% Nickelfrei trotz allem 0,2 - teilweise 12 % Nickel enthalten ist. Auch wird meisten bei Produkten die veredelt werden, durch verchromen usw. als Rohmaterial ein Metall genutzt was Nickel und andere chemische Stoffe enthält. Dies ist für die Firmen einfach kostengünstiger.

Vielleicht sollte sich der ein oder andere mal Gedanken machen, was er von einem Toy erwartet, wenn dieser für 30 € verkauft wird und in der Herstellung max. 5 € kostet.
Kann man dann wirklich erwarten, das hier Material verwendet wird was schon im Einkauf weit über den Herstellungspreis liegt ?

Wir garatieren bei unseren Produkten 0% Nickelanteil sowie Ausschluss jeglicher allergieauslösender Inhaltsstoffe in unseren Materialien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.