Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5121 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie muss ein potenzieller Partner sein ?!?

**********ngel1 Frau
460 Beiträge
Ich denke auch es soltle einfach gleich am anfang boooooom machen, wie er aussieht ist mir relativ egal.. er muss nur hübsche augen haben *g*
er sollte dominant sein, ein kuscheltiger, usw
mich zum lachen bringen können,
auch mal gerne weggehen, und net nur zuhause runsitzen. ich denke das kann man auch noch , wenn man alt ist..
ach das gibt ne menge.. aber es muss einfach boom machen..
aber auf keinen fall nen stubenhocker und ne zicke, dadrauf verzichte ich !!
• ehrlich
• klug
• aufrichtig
• selbstbewußt
• wissen, was sie will
• leicht autoritär
• zielstrebig
• tollerant

das waren die charakterlichen eigenschaften. von der optik her soll sie ganz einfach ansehlich sein, knapp 10cm kleiner als ich und schlank. ist nunmal meine vorliebe.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Reich,Reich,Reicher und am Reichesten!

wenns geht noch uralt und sterbenskrank.

und vorallendingen, entschuldigt den Ausdruck liebe Schweine, SAUDUMM!
***en Mann
4.106 Beiträge
Ich muss mich bei Ihr annerkannt,verstanden und geliebt fühlen das es dann die Richtige.Wenn man so einen Menschen findet und läßt ihn trotzdem wieder los,ist einen nicht zu helfen.
Gute Frage...
Kann man die Frage so einfach beantworten, ohne sie zu pauschalisieren?!
Vorstellungen, Wünsche und Phantasien hat wohl jeder sehr viele, aber ob man diese auf einen Partner projezieren kann....sehr unwahrscheinlich.
Manche Merkmale auf die man wert legt, wird ein Partner wiederspiegeln, aber er wird auch Merkmale besitzen, die man nicht unbedingt positiv findet oder nach denen man gesucht hat.
Wenn alles perfekt wäre.....dann wäre es aber auch sehr schnell langweilig, ein wenig abwechslung (Charaktereigenschaft) schadet keiner Beziehung *lol*

Bei mir ist mir aufgefallen, das ich meistens genau das Gegenteil von einem Partner hatte, nach dem ich eigentlich gesucht habe. Das heißt er sah anders aus, hatte andere hobbys, andere Charaktereigenschaften usw nach denen ich eigentlich gesuch hatte. Trotzdem waren es immer schöne Beziehungen, wenn sie auch nicht meinen Vorstellungen entsprochen haben.....Jeder Mensch hat positive, sowie negative Seiten an sich, kommt immer drauf an welche überwiegen *zwinker*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ein Zitat, ohne Besserwisserei.
Die eine Frau wählt ihren Partner danach aus, ob er erfolgreich ist; die andere wünscht sich den zärtlichen, höflichen Mann.
Der eine Mann erträumt sich die ordentliche, hausmütterliche Frau, ein anderer die geschäftstüchtige, selbständige.
Sie alle versuchen, sich ihren Partner vorzustellen und zu begreifen, doch tun sie es nur von einem Aspekt aus. Man begreift so einen Menschen nur als Träger weniger Eigenschaften, anstatt ihn als Persönlichkeit zu sehen.
Nossrat Peseschkian

Ich glaube, dies ist für mich ein ganz wichtiger Gesichtspunkt beim Überdenken meiner Anspruchshaltung.

Liebe Grüsse

Heinrich
Ein Liebster sollte…
… so eloquent sein… dass wir die Chance haben … uns auch zu verstehen…

… so beweglich sein… dass Vielfalt … die Chance hat, eine Realität zu werden…

… mit mir zusammen planen eher als an mir vorbei… Flexibilität und Anpassungsfähigkeit sind keine Einbahnstraßen…

… ein ähnliches Bedürfnis nach Nähe haben… wie ich selbst… Distanziertheit und Reserviertheit sind Eigenschaften, mit denen manN mich nicht konfrontieren sollte…

… von einem Sinn, vielleicht sogar einer Liebe zum Detail beseelt sein… jenseits trockener und pragmatischer Pedanterie… und ergebnisorientierte Stringenz nicht nur als notwendiges Übel betrachten…

… loyal sein… mir die im Privaten gewährte Intimität in der Öffentlichkeit oder auch Dritten gegenüber nicht verwehren… und einen kumpelhaften modus operandi für Kumpel-Verhältnisse reservieren: ein Paar … darf auch als solches zu erkennen sein… oder etwa nicht…

… dann, wenn es gilt… den Mut und die Zivilcourage besitzen, leidenschaftlich einzutreten für das, was eine Herzensangelegenheit ist… und nicht nur Schatten-Boxen… um den bloßen Schein zu wahren…

… das private Leben – wenn irgend möglich - ebenso pflegen wie die beruflichen Verpflichtungen… sich immer nur gehen zu lassen… in der kostbaren privaten Zeit… ist ein absoluter no go für mich…

vor allem… mich … und meine Schwächen erkennen … und mich GERNE darin unterstützen, sie aus meinem System zu kicken … und nicht nur darauf herumtrampeln… denn mittlerweile kenne ich sie *zwinker* … alle.

Schön wäre eine gute ! Schnittmenge an Interessen … um die ‚Restzeit’ auch wirklich GEMEINSAM GENIEßEN zu können…

Naives Wunschdenken? Ich glaube nicht… Begegnungen sind so zufällig wie zahlreich, nur ist mir eines sehr bewusst: Ich sehne mich nach Ähnlichem… und nicht nach Exotischem… oder nach den sprichwörtlichen Gegensätzen: insofern ist es doch gaaaaaanz einfach… *fiesgrins*
Würde mich nicht festlegen wollen ...
Klar hat man so seine Vorstellung. Aber festlegen, ne das möchte ich mich nicht. Ich habe allerdings "Eckpunkte" die mein "Traumpartner" erfüllen sollte. gg*

• mehr oder wenig Sportlich
• Kulturel interessiert
• gute Allgemein Bildung

Dies sind 3 Punkte die auf mich zutreffen. *rotwerd*
Aber wie gesagt ich wäre nicht so vermessen mich
z.b. am Aussehen aufzuhalten, so und so muss Sie aussehen ...

Na mal sehen was die Zukunft bringt ...
*****x31 Mann
26 Beiträge
Schwer zu sagen ..
.. wie die richtige sein soll. Das Alter, dass aussehen, Beruf, dass sind Dinge die ich erst mal in denn Hintergrund stellen würde. Vom Alter gibt es zwar auch grenzen, die sind aber ziemlich hoch gesteckt. Ausserdem ist das Aussehen relativ, denn jeder hat einen anderen geschmack und das ist gut so, es wähe nicht vom Vorteil, wenn Mann / Frau auf die selbe Person stehen würde. Was die Partnerin macht, ist mir egal, ob sie Gärtnerin, arbeitslos oder im Rotlichtbereich arbeitet.
In erster Linie, muss ich mich mit der Person super verstehen und der Rest sind Dinge die das ganze Aufwerten aber nicht so wichtig sind.

ES MUSS EINFACH NUR STIMMEN
Reich,Reich,Reicher und am Reichesten!

wenns geht noch uralt und sterbenskrank.

und vorallendingen, entschuldigt den Ausdruck liebe Schweine, SAUDUMM!

Den Unterschreibe ich auch.... *grins*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
...
Reich,Reich,Reicher und am Reichesten!

wenns geht noch uralt und sterbenskrank.

und vorallendingen, entschuldigt den Ausdruck liebe Schweine, SAUDUMM!
Da musss ich aber noch lange warten *snief*

Heinrich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.