Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Ist der erste Sex mit 27 Jahren zu spät??83
Also ich am 16.8 Geburtstag und bin 27 Jahre geworden.
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das erste mal!!! Wichtig????

******_he Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
das erste mal!!! Wichtig????
Ich hatte mit mädels nichts zu tun gehabt, da ich sehr schüchtern war. Ich war auf dem 18.Geburtstag von meiner Cousine, wo auch die ganze Nachbarschaft eingeladen war. Die party war sehr gut und es wurde sehr viel getrunken!! Meine Nachbarin hat mich so um 4uhr heimgebracht/getragen. Nach dem fussmarsch,hat sie mich in den partykeller im Elternhaus gebracht.(was ich dazu sagen muss: sie war 5jahre älter.)Sie hat mich dort verführt,obwohl sie nicht mein geschmack war.Wir haben es auf nem alten Sofa und dem Boden gemacht.
MIR wäre es im nachhinein lieber gewesen wenn gefühle und der richtige augenblick da gewesen wären.
Was sagt die restl. Männer/Frauenwelt dazu?????????????????
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Es wird viel zu sehr überschätzt - das erste Mal.
Wenn beide keine Erfahrung haben, kann es ganz schön ins Auge gehen und dann kann der Augenblick noch so romantisch und gefühlsbeladen sein.
Es ist schon besser, wenn beide bereits Erfahrung gesammelt haben, denn dann kann man das erste Mal miteinander genießen und es ist für beide ein schöner Augenblick und ein Erlebnis, an das man gerne zurück denkt.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Das erste mal
sollte ja eigentlich immer was besonderes sein !

Es ist wie es ist und
Es war es für Dich !
Nicht mehr Nachtrauern aber immer bedenken einen ersten Eindruck
gibt es nur einmal !

Schade !
Es wird viel zu sehr überschätzt - das erste Mal.

ja und nein, würde ich sagen. Wenn man einen guten Start in das sexuelle Leben hatte und sich nach ein paar Jahren des aktiven Sex zurückerinnert, kann man leicht sagen "es wird überschätzt" .
Aber genau in dem Moment.....oder wenige Tage danach, ist es einem wichtig und es sollte doch irgendwo eine Erinnerung sein, die man in Jahren noch gerne hat....ob schmunzelnd wegen "Ladehemmung" oder weil alles perfekt gelaufen ist...

Aber zum Threaderöffner: Mache Dir jetzt mal keine Sorgen, es war eine Erfahrung. Seelisch bist Du wohl schon reif und sooo schlimm wird die Person wohl nicht gewesen sein das DU Dich sogar "ekeln" müsstest - oder?

Außerdem, wenn DU dann eine Partnerin hast, und es wieder zum Sex kommt, dann läuft es besser....da Du im Stillen sagen kannst "Hey...was soll das...ich habe ja schon mal.... *g*

lieben Gruss newexperience
******Man Mann
5 Beiträge
Das erste Mal
Wenn Du wegen Deiner Schüchternheit bisher noch keine Erfahrungen hattest, dann betrachte die Angelegenheit doch als prima Türöffner in eine neue Zeit Deiner Persönlichkeit. Vermutlich wird das zweite Mal nicht so lange auf sich warten lassen und Du kannst es jetzt mit "Vorkenntnissen" ein Stück gelassener angehen. Und dann kommt auch Dein erstes Mal mit Gefühl. Vielleicht erinnerst Du Dich später ganz gerne an diese Art der Schule für´s Leben.
******wag Mann
772 Beiträge
Geilheit
Ist doch mit Sicherheit auch ein Gefühl gewesen. immerhin ist es doch nicht so, dass du dazu gezwungen worden bist, dich jetzt zu entjungfern.
Ich denke da pragmatisch: Mein erstes Mal war ziemlich Traumhaft, da hat alles gepasst, Ort Zeit Stimmung, Partnerin und Schmetterling im Bauch. Wenn ich mir aber andere anschaue, die einfach das erste mal vermurkst haben, weil was nicht gepasst hat etc, so macht es denen meistens auch nichts mehr aus, was "damals" mal war.
So ein "Erstes-Mal-Erlebniss" hat in meinen Augen nur eine Beschränkte Halbwertszeit. Solange es nicht mit Gewalt zu tun hatte, ist es aus meiner Sicht praktisch egal, wie gelungen das war. Es kommt immer ein zweites Mal.

Gruß
**********gel22 Paar
127 Beiträge
Im nachhinein
ist man leider immer schlauer.

Aber hey, nicht den Kopf in den Sand stecken jetzt. Es ist nunmal leider gelaufen wie es gelaufen ist.

Sicher ist ein erstes Mal wenn es romantisch und sehr gefühlvoll ist wunderschön und viel besser. Aber wenn Du mal die breite Masse hier im Forum oder auch unter Deinen Kollegen und Bekannten fragst wirst Du zu hören bekommen das dass erste Mal nicht der Bringer war.

Und wichtig ? nunja, ich denke schon das es wichtig ist aber eben auch das es nicht überschätzt werden sollte.

Gruss
Luna
******_he Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
danke,für das aufbauen! Aber,......
Vermutlich wird das zweite Mal nicht so lange auf sich warten lassen und Du kannst es jetzt mit "Vorkenntnissen" ein Stück gelassener angehen

Es ging einfach nur?! um das erste mal. Ich denke schon das es da einen grossen Unterschied gibt, ob man richtig verliebt ist oder.. naja halt nicht ist.

Das ist jetzt 10 Jahre her und hab jetzt mein 2,3,4,... mal hinter mir. Auch mit meiner damals grossen Liebe(ex),mit der ich sehr lange zusammen war.
Wir haben schon einiges!! ausprobiert, und werde meinen "senf" *g* bei den passenden Themen dazugeben!!!

DANKE für die Antworten
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
Ich finde nicht das, das Erste mal unbedingt so etwas besonderes sein muss. Viele erwarten zu viel und sind dann enttäuscht. Das Erste mal steigert eher das selbstvertrauen und macht Lust auf mehr. Der Sex wird von Jahr zu Jahr mit steigender Erfahrung besser.
Dein erstes mal wirste so schnell nie vergessen *zwinker*
aber beim zweiten mal biste dann ein wenig vorsichtiger.

Grüße S.
auf jeden fall konntest du am ersten mal festlegen wie du es nicht haben willst, auch aus negativen erfahrungen kann man viel lernen! und so abschreckend kann es ja nicht gewesen sein sonst hätte es ja kein 2., 3., 4. mal gegeben *ggg*
Mein
Erstes Mal war nicht sehr schön , im gegenteil es war für mich grausam und fragte mich danach wie kann Mann/Frau Sex toll finden.
Wie gesagt es war schlimm es tat mir weh.Ein zweites oder drittes mal kamm für mich nie in frage, bis ich mein Mann kennegelernt hatte , er zeigte mir das es auch ohne Schmerzen geht.


@*******lady deiner Meinung stimme ich zu.

LG Jani
...
Für mich (w) war mein erstes mal schon wichtig. Und ich habe denke ich mal auch die richtige Person dafür gehabt. Und es war auch der richtige Moment. Hätte es nicht "mal eben so" gemacht
*******ove Mann
6.548 Beiträge
was der alkohol alles bewirken kann
naja da stellst dich jetzt wieder als armen wehrlosen mann hin, weil du dich ja an überhaupt nichts mehr erinnern kannst,...
ne im ernst, des hättest dir vorher überlegen solln, meine entweder weniger alk oder einfach nein sagen zu der tuss
liebe grüße
... das erste mal wichtig.. jain.. kommt immer drauf an...
Mein erstes Mal war auch nicht der hit. Ich kannte ihn schon seit der ersten Klasse, ich und eine Freundin haben dann bei mir eine kleine Saufparty gefeiert wo er auch da war, da war ich 15, ja und nach einigen Wodko O und Jägermeißter war ich dann ziemlich zu, wir sind dann zu mir ins Zimmer und dann ist es halt passiert, nicht so der knaller, er war selber noch total unerfahren und hat mir voll weh getan, ich konnte am tag darauf nicht mal mehr richtig Fahrrad fahren, geschweige denn gehen, einfach nur Horror. Danach habe ich mir gesagt nie wieder Sex zu haben *baeh* , aber das wäre jetzt unmöglich *fiesgrins* ......

LG Unpredictable (w)
Ich war mit meinem ersten Mal sehr spät... 18 und da war es mir letzendlich egal, ich wollte es hinter mr haben und hab die Gelegenheit genutzt...
Im nachhinein fand ich mein erstes mal ziemlich beschissen, auf Hochdeutsch gesagt, hätte auch lieber auf den Richtigen warten sollen
Die Ironie ist nur, dass ich dann heute immer noch Jungfrau wäre

Man kann die Zeit nicht zurückdrhen
aber wenn die richtige da ist wirst du auch mit ihr dein erstes mal haben wie mit jeder Frau und dein Allererstes mal kannst du dann sicher auch aus dem Kopf streichen
Mein Gedanke nach meinem Ersten Mal "DAS war Sex?" (*lool*)
Ich denke überhaupt nicht mehr an mein Erstes Mal, weil sich da überhaupt NIX positives abgespielt hat. Weder da, noch die anderen Male mit meinem Ex.
Irgendwie wird es auch von der Gesellschaft höher gestellt als es ist. Vorallem unter Jugendlichen wird es als muss gehandhabt, weil man ja auch irgendwie mitreden will. Aber im grundegenommen ist es nichts.
Hauptsache man hat wunderschöenen Sex mit dem jetzigen Partner und liebt ihn. Alles andere oder das Erste Mal ist nix, nur Sex.

lG,
Nasti
Das erste Mal
Es wird durch die mediale Darstellung viel zu sher überschätzt.
Fakt ist, es ist auch nur Sex!
....
Es wird durch die mediale Darstellung viel zu sher überschätzt.
Fakt ist, es ist auch nur Sex!

Aber sollte es nicht Unvergesschlich sein und bleiden ? Eine schöne Erinerung halt???

LG Jani
Das ist
eine gute Frage. Aber ist denn nicht jedes Mal auf seine Art unvergesslich?
******l82 Mann
8 Beiträge
XX Alex und Passionate85
kann euch beide verstehen. Hatte mein erstes mal auch auf ner fete. hatte auch ein wenig getrunken (soll jetzt keine ausrede sein) und die beste freundin meiner nachbarin wollte was von mir. Auch wenn sie garnet mein typ ist hat sie mich rumbekommen, sicherlich aber auch nur weil ich gedacht habe die chance nutzt du jetzt und hast dein erstes mal. Im nachhinein bereue ich es net. Auch wenns nichts dolles war, wie die anderen schon sagten es ist eben NUR Sex gewesen. Also macht dir keine Gedanken xxalex und dir passinate85 nimm die erfahrung mit und baue drauf auf.

Noch nen schönen sonntageuch allen bis denne
Stoppel
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Also ich fand mein erstes Mal eigentlich richtig schön und für die nächsten Wochen danach hatte ich nur noch romantische Musik im Kopf. Irgendwie habe ich mich danach einfach anders gefühlt aber auf eine gute Weise. *oh*

Es kommt wohl sehr darauf an mit wem man diese erste Nacht verbringt und ich hatte das Glück dass es mit einem langjährigen Freund passiert ist und dadurch das gegenseitige Vertrauen einfach da war. Hätte ich jedoch den erstbesten Typen genommen den man gerade in der Disse kennengelernt hat wäre dies wohl anders verlaufen. *g*
Für mich (m) war das 1. mal nicht der Hit.

Ess wurde viel getrunken und dann wurde viel gevögelt.

Daran will ich mich garnicht mehr erinnern.

LG Jerry
****ine Frau
36.968 Beiträge
Im Vorfeld ist das 1. Mal schon wichtig, ich denke auch, das man sich, egal ob Mädchen oder Junge, ausreichend Gedanken darüber macht.

Im Nachhinein wird es wohl so sein, das das 1.Mal verblaßt,
vielleicht kann man sich schon gar nicht mehr recht erinnern grübel überleg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.