Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zum Thema
Ist der erste Sex mit 27 Jahren zu spät??83
Also ich am 16.8 Geburtstag und bin 27 Jahre geworden.
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das erste mal!!! Wichtig????

mein gewolltes erstes mal war grausam.....beide jung, beide keine ahnung: ab in den kohlen keller, rein raus fertig......ab vor die türe.....

heute, weiß ich, dass das erstemal eine große und wichtige bedeutung hat, leider waren wir zu jung.......und so wird mir mein erstes maln immer in negativer erinnerung bleiben......
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
das erste mal...
sagt er zu ihr:

hätte ich gewusst, dass du noch jungfrau bist, hätte ich mir mehr zeit gelassen...

antwortet sie ihm:

hätte ich gewusst, dass du keine zeit hast, hätte ich meine strumpfhose ausgezogen...


einfach mal drüber nachdenken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.