Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau391
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer versucht es?

so ein ärger ...
das leben ist voller missverständnisse .. ich denek du solltest wirklich ein neues thema eröffen ...

"suche fotografen für unerotische fotos"

so besser ?
@romantischespaar
*ggg* ... das wird nicht mehr nötig sein, es haben sich auch so genügend fotografen gemeldet ... erst mal sehen, was daraus wird ... und vielleicht melden sich ja noch welche ... *zwinker*
beruhigend ...
... dass ich offensichtlich der einzige bin der zu dämlich ist deinen anzeige zu verstehen ...

ich wünsche dir viel sapß
Ich melde mich auch
Ich hätte auch interesse dich zu fotografieren, so weit bin ich nicht.

Bei interesse einfach CM scheiben.

LG, Sylvain.
versuch
Der Versuch ist es wert...aber du bist ja sonstwo *g*


LG
Danke
@****in ... danke, dass du dich gemeldet hast; habe dir ne CM geschickt ...

Herr_Pe_Punkt ... auch dir ein *herz* liches dankeschön ... wirklich schade, dass wir so weit auseinder wohnen ... alles gute

Ljerka
versuch....
Wenn du es wirklich wollen würdest, dürfte ein gewisse Entfernung doch keine Rolle spielen, oder ? *zwinker*


Saludos
Herr_Pe_Punkt .... und bei dir doch auch ... oder? *ggg* ... wenn du es wirklich wollen würdest ... komm doch zu mir ...
versuch
mach mir ein Angebot, und ich komm vorbei *g*
.. zieh django
.. it's your turn .... mach du mir ein angebot, wenn du wirklich willst!
angebot...
Der Knochen kommt nie zum Hund....du willst professionelle Bilder, dann wird auch professionell gearbeitet und nicht wie auf dem Bazar gefeilscht...

Du willst Bilder, also bewegst du dich im Zweifelsfall hierher....so funktioniert das normalerweise....Studio ist hier, ich bin hier, professionelle Bilder gibt´s hier...

Da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen....

Willst du nicht, dann ist´s auch o.k.


Grüße
@Herr_Pe_Punkt
Da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen....


... oh doch, die die gibt es sehr wohl - sogar bei dir selbst ...
zuerst gibst du mir zu verstehen du würdest u. u. kommen ...

mach mir ein Angebot, und ich komm vorbei ...

... und nun wirfst du mir vor, wir seien auf 'nem basar .... ääääh? ... ist schon ok! ... ich bin nun überzeugt, dass die entfernung bei diesem projekt nicht das einzige hindernis geworden wäre ... *ggg* .. dennoch danke für das angebot ...
wenn du meinst
Das ist es eigentlich , was mich bisher von diesem Internet-Gemache abgehalten hat....

Kommunikation funktioniert so nicht....je nach Tagesform kannst du dies oder jenes ins geschriebene Wort hineininterpretieren....

Zur Sache bzgl. Photos.....Ich weiss, was meine Arbeit wert ist und ich muss niemandem hinterherlaufen....ich biete so etwas nicht zweimal an....Danke für die Erinnerung, dass ich das hier einfach mal lasse und mich auf wesentlichere Dinge beschränke.


Schönen Restsonntag noch.....nix für ungut und ist nix gegen dich....
@Herr_Pe_Punkt
... dir auch noch einen schönen sonntag ... *zwinker* ... viel erfolg noch weiterhin ....
ich liebe es ...
@********cart ... du hast absolut recht !

köstlich ... genau daher liebe ich das www ... das sind die dialoge für die es sich immer wieder lohnt hier vorbeizuschauen !
Dann wollen wir doch mal die Dialoge
ALLE per Clubmail weiterführen

Danke

LG Nanny
JOY-Team
... danke
@***ny .. danke für den hinweis ... machen wir ...

LG
Ljerka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.