Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen im Raum Miesbach3
Suche für uns als Paar einen/ eine Fotografen:in um erotische evtl.
zum Thema
Suche Fotografen in M.4
Suche Fotografen auf Pay-Basis im Raum München und Bayern, die mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche fotograf der mir das fotografieren bei bringt

suche fotograf der mir das fotografieren bei bringt
hallo

suche einen fotografen der mich in die geheimnisse der fotografie einführt


lg venus1
Hä?
Vielleicht solltest Du ein klein wenig erläutern wieso, weshalb und warum Du diesen Wunsch in Dir trägst?
Willst Du eine Ausbildung machen?
Oder willst Du wissen, welche Knöpfe an einer Kamera was bewirken?
Willst Du eher Schmetterlingsaugen fotografieren lernen oder doch eher knackische Kerls in naggisch?
Willst Du Fotografie lernen?
Willst Du lernen, eine Digitalkamera zu bedienen?

Grundsätzlich kann ich immer flinke Assis gebrauchen, die wenig essen, wenig schlafen und sich dafür enorm engagieren *fiesgrins*

Zwinkernde Grüße,
Tilla
Mein Tipp,
mvahle gibt klasse Workshops, in denen man/frau eine menge lernen kann.

Gruß Skye
*****alo Mann
2.165 Beiträge
lol Tilla,
jetzt weiss ich, warum ich nie nen Assijob fand...bin wohl zu gefrässig...fg.

aber zum thema: versuch mal bei dir einen lokalen fotoclub zu finden....oder auf gelbe seiten: fotografen abklappern....ist wohl bei diesen eher weniger beliebt...

(die sind doch immer so beschäftigt)

btw: in jena gibts nen aktworkshop mit freien plätzen (7.- 10. juni 2007)

gruss


walo
******_bw Mann
36 Beiträge
ähm,
ich muss da TillaPe volkommen recht geben.was willst du denn genau wissen?
vorallem mit was für einer kamera?
ich will dich nicht angreifen oder so aber, wer solch eine Frage stellt hat doch eine handelsübliche stink normale digital kamera mit vielleicht 6megapixel bissel zoom und übermäßig viel digital zoom.
wenn es doch eine SR-Kammera sein sollte,dann verstehe ich nicht warum man so eine kauft aber keine ahnung hat.
mit den andern kleinen dingern braucht man aber erst gar nich anfangen proffesionelle fotos zu machen.
habe beides muss ich mal dazu sagen doch eine SR-Kamera hätte ich mich nie zugelegt wenn ich nicht schon einige grundkenntnisse von meinem vater erworben hätte.
also hast du so ein schickes gerät dann such dir jemand in deiner nähe der sich auskennt,nehm dir viel zeit um bücher zu lesen und du wirst es schaffen nach einer zeit super fotos zu machen.....gehört ja nicht nur die kamera dazu auch das drumrum kann man beeinflussen für schöne bilder.

MFG
ich hab...
gestern noch einen fotografen gehabt, der mich in die geheimnisse einweihte.
aber ohne ein wenig hintergrundwissen ging da gar nix:-(

also. ab in den buchladen und ein buch über "fotografieren für anfänger" besorgen. kamera nicht vergessen und mal loslegen.

die bilder hier veröffentlichen und sich der kritik stellen und daran wachsen.
hier sind sehr viele gute fotografen, die sich auch die zeit nehmen dir was zu erklären.

lg
marko
@Marko
In den Buchladen... oder mich anschreiben *lach*

Da gibts ein klasse Buch aus den 50ern, das heißt "Knipsen - aber richtig!"

Natürlich bei
Tilla
*******sire Mann
1.807 Beiträge
???????????
.....mhh...ihr fallt ja dermassen über das Mädel her und wollt wissen für welche Kamera mit welcher Verarbeitung und welcher Seriennummer (evtl. auch ob Grauimport) die Suchende eine Anleitung braucht und ob sie sich genaustens vor dieser schwerwiegenden Anfrage auch Gedanken über Lichtverhältnisse, gewünschte Motivwahl, Belichtungszeit und Tiefenschärfe Gedanken gemacht hat.

Ich denke die Lady sucht nur jemanden der ihr Hobby teilt und mehr Erfahrung darin hat für die Freizeitgestaltung und aus Spaß an der Fotographie, wie man das bei jedem stinknormalen anderen Hobby auch so tut. Aber vielleicht ist es etwas anderes bei dem heiligen Thema der Fotokunst.

Gruß und hoffe dass das Mädel fündig wird

MD
Hi Venus
Auch , wenn ich hier als Modell angemeldet bin----->
hier mein Kommentar:

Variante 1) Entweder besuchst Du einen Workshop, wo man dir alles bei bringt.
oder
Variante 2) Du suchst mehrere Leute hier zusammen oder auf anderen Plattformen, die sich gegenseitig was beibringen wollen.Organisierst sowas wie Treffen, wo jeder vom anderen lernt.
oder
Variante 3) Du gehst in den nächsten Buchladen und kaufst alles über die Bereiche der Fotografie, die Dich interessieren und versuchst es einfach.

Ich finde, dass es schön ist - sich selber autodidaktisch was beizubringen *zwinker* .

So, nun Dir viel Glück bei der Entscheidung.
Ciao Chou_Chou
@md
so habe ich es gemacht. ich hab "geknipst" und dann im buchladen wirklich ein buch gekauft "fotografieren für anfänger" und 101 tips für fotografen.

nur dank der kritik, von dir, tilla, m.k. trout und all die anderen hier habe ich meine ergebnisse verbessern können.

wenn man wirklich nur ein wenig "knipsen" möchte finde ich den letzten hinweis sehr gut mit den workshops.

auch hier habe ich meine erfahrungen gemacht, wie du weißt. deshalb falle ich lange nicht über das mädel her.

lg
marko
hallo...
aller anfang ist schwer und erfahrungen mußt du halt sammeln...

bücher für die theorie...
knipsen, knipsen und nochmal knipsen und ausprobieren

stammtische für den austausch (findest du auf den einschlägigen plattformen und ist meist kostenlos)... hier bekommt du bestimmt die ein oder andere frage beantwortet

und ein workshop solltest du entsprechend deinen wünschen und zielen gut überlegen und aussuchen.

was die technik angeht, ist es nicht viel anders.....

lg chris
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ooooh, dich hätte ich
....gerne unter meine fotografenfittiche genommen, aber du bist arg weit weg.

ich finde es immer wieder spannend, mit jemandem etwas zusammen umzusetzen.....auch wenn es ein newcomer oder eine frau ist. die ART etwas zu sehen kann doch zuweilsen unterschiedlich sein. so können beide davon profitieren...

sagt ARTist Cyberello
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.