Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1350 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Paare - Geesthacht (12.01.2013)

ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.206 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der Paare - Geesthacht (12.01.2013)
unsere erste und einzige im Januar!!!
*****************Wichtig Dresscode******************

Bei den Herren bitten wir um lange Beinbekleidung. Ob nun Leinen-, Anzugshose oder Jeans (KEINE BLUE JEANS, es sei denn sie sind zerrissen *g* )darf Mann sich aussuchen. Genauso gerne sind Herrenröcke, Lack und Leder gesehen. Ob die Herren der Schöpfung nun oben ohne gehen oder sich im Hemd zeigen bleibt dem jeweiligen Geschöpfe überlassen.

Die Damen bitten wir um ein an die Männer angepasstes Outfit (wobei die Frauen ja auch meistenteils immer sehr nett angezogen sind). Es braucht nun keine der Frauen Ihr langes Abendkleid rauskramen. Seit einfach wie immer, sexy. Ob nun mit viel Stoff oder oben ohne. Mit High Heels oder Stiefeln, da sind der Damenwelt ja fast keine Grenzen gesetzt.

****************************** ****************************** * *****************



Der EINZIGE Paareabend im Januar...

Es kann in unseren heiligen Hallen wieder richtig knistern vor Erotik und Lust. Couple Only, unser Freaky Rock Paareabend, gerne auch mit der ein oder anderen Solodame ; -) .

Wie immer zum Paareabend wird es einen Sektempfang geben, bevor ihr Euch dann in einen heißen und erotischen Abend stürzt....

An diesem Abend wird auch die Küche Euch das ein oder andere Highlight aufs Buffet zaubern!


Wir freuen uns auf viele nette Paare und Solodamen *g*


Nacht der Paare
unsere erste und einzige im Januar!!!

Geesthacht, Schleswig Holstein
12.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der Paare



Freuen uns auf einen schönen entspannten Abend *cocktail* Und das planschen im Whirlpool *smile*
ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.206 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der Paare
Mogen ist es wieder soweit!

Freaky Couples Fasching Special
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.