Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2528 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16423 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen749
Wir finden Bilder total erotisch und geil, wo der steife Schwanz kurz…
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0159
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich ein Penis in Euch an...

Wie fühlt sich ein Penis in Euch an...
Hallo,

im Forum Männer gibt es eine interessante Frage: Wie fühlt es sich in ihr an?

Nun mal meine Gegenfrage an Euch Frauen:

Wie fühlt sich der Penis in Euch an? Das Eindringen, die Bewegungen, der Orgasmus...

Auch wenn es nicht leicht ist es zu beschreiben, vielleicht klappt es zumindest andeutungsweise.

Liebe Grüße
tho von ev
guckst Du...
da!

Wie fühlt es sich für euch an?

oder da

Was fühlt Ihr wenn ein Mann in Euch eindringt?

sind interessante Beiträge dabei!!!
kurz und knapp geil *lol* *lol*
Definitiv wunderschön. Und wenn man spürt, wie er in mir drin kommt, ist das doch echt grandios...
probier selber!
steck dir einen Finger in den Mund,beweg,saug-so etwa...
naja.... ausgefüllt? vielleicht noch..... geil ausgefüllt *g*
Jawoll
das ist eine frage die die welt braucht. *ggg*
lg

kvc
der sich fragt, wie schmeckt der kaugummi danach?
****rd Mann
31 Beiträge
Finger innen Mund
So ein blöder Vergleich, "kommt" der dann auch, oder wie oder was?
*hae* Gruß Jerard
Das ist eine Frage die ,die welt nun wirklich nicht brauch
*letzteswort*
Stimmt, gute lesenswerte Beiträge hierzu gibt's schon (sh. oben) und der Vergleich mit dem Finger ist absolut daneben! Wenn Schatzi fragen würde, wie das ist, wenn er mit mir schläft und ich würde antworten: "Nimm den Finger in den Mund, saug mal dran ...... " Außerdem spottet das jeder Beschreibung ..... oder ist euer Sex etwa so ?
*wink*
sie
wie wäre es mit:

einfach nur geil!

Die Tante
*katze*

*schock*











*haumichwech*

Auf diese Frage wäre ich meiner Lebtag`noch net gekommen!

Wahrscheinlich so wie ihr euch umgekehrt .... wie fühlt sich DAS an???
der Orgasmus...

Ist da irgendeine Erklärung notwendig?????

Die Tante
*katze*
ich denke nicht murmelnd....
Oh je.........
das ist eine schwierige Frage, aber ich werde mal versuchen es zu beschreiben. Also bevor mein Schatz in mich eindringt gleitet er mit seinem Penis über meine Mu..... und seine Eichel ist so warm fast schon heiß und das fühlt sich verdammt geil an. Wenn er dann in mich eindringnt spüre ich seine ganze Männlichkeit die meine Mu..... füllt. Das ist ein fantastisches Gefühl so warm und pulsierend die Reibung, die Stöße die die Mu..... noch feuchter machen. Man merkt wie hart/steif der Penis ist und wenn mein Schatz kommt spüre ich es besonders intensiv, wie sein Penis hart wie Stahl wird und zuckt und...................... *rotwerd*

Die Frauen hier, werden wissen wovon ich rede.

Liebe Grüße
DarkPassion
das Gefühl
DarkPasion besser könnt ich es nicht beschreiben grins
*****t66 Frau
586 Beiträge
Ein Penis fühlt sich immer viel besser an in mir als ein vi
denn er ist warm ,seine Eichel weich und zart. Äderchen prägen seine Form und die Grösse(darf nicht zu klein oder dünn sein) *rotwerd* Er füllt einen innen so herrlich aus und durch das rein und wieder raus ,diese Reibung,ist der Hammer! Wenn dann noch das Sperma in einen schiesst,schöööön!UNBESCHREIBLICHES GEFÜHL;KANN MAN NICHT GENAU IN WORTE FASSEN!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.