Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1033 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubstammi von der "In Ulm, um Ulm..."-Gruppe - Giengen an d

Lounge
******vol
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Clubstammi von der "In Ulm, um Ulm..."-Gruppe - Giengen an d
...und einen erotisch, tollen Swinger Abend für alle!
*alarm* Heute feiern wir einfach mal das Wochenende *alarm*

und das, zusammen mit den Mitgliedern der Gruppe "In Ulm, um Ulm..." - und natürlich alle anderen die gern dabei sein wollen!


Erlebt einen schönen Swinger Abend in gemütlicher und lockerer Atmosphäre!

In unserer großen Lounge ist genügend Platz für alle ; -)
und an unserer Bar, kann man schnell Kontakt zu anderen knüpfen ; -)

Außerdem:

*beep* heiße Sauna, für kalte Tage * beep*

*beep* Porno Kino, mit Schwarzlicht Lounge *beep*

*beep* abschließbare Zimmer *beep*

*beep* ein offener Kamin, für die Gemütlichkeit *beep*

und noch mehr...



Wir freuen uns auf einen tollen Start in's Wochenende mit euch!!!


Clubstammi von der "In Ulm, um Ulm..."-Gruppe
...und einen erotisch, tollen Swinger Abend für alle!

Giengen an der Brenz/Herm, Baden Württemberg
18.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Clubstammi von der "In Ulm, um Ulm..."-Gruppe



******pos Paar
1.277 Beiträge
Jubiläumsstammi...
Leider sind wir an dem Wochenende beruflich verhindert, so dass wir nicht teilnehmen können. *snief*

Jedoch wünschen wir Euch allen einen supertollen und geilen Clubstammi.

Liebe Grüsse
M & C
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
freuen uns schon *freu* *party*
Aus Neu-Ulm
Hallo Ihr lieben,

jemand aus der gegend der mich vielleicht nach Giengen mitnehmen möchte? ich fahre ungern alleine hin...

Wenns geht meldet euch.

Bussi Maus
******ili Frau
2.801 Beiträge
Hach, wird das ein Spaß heute *freu2*
**********htern Frau
53 Beiträge
es war
..... ein super toller abend, habe sehr nette leute kennengelernt, sehr interessante gespräche geführt, alte bekannte wieder getroffen, und..... ein super netter clubbetreiber. wiederholungen sind auf jeden fall geplant!
****66 Frau
777 Beiträge
....
schließe mich an..es war ein schöner abend auch wenn es etwas eng war beim umziehen. intressantes ambiente..
lg
******ili Frau
2.801 Beiträge
Auch uns hat der Abend sehr gut gefallen. So viele liebe Menschen! Gerne mal wieder *top2*
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
sehr gerne mal wieder. der abend war echt hammer schön :-))) *schleck*
****y37 Mann
4 Beiträge
Verpasst
Da hab ich ja voll was verpasst und das nur wegen der lieben Arbeit. Heul
*******bsen Frau
698 Beiträge
Einfach klasse!!!
Der abend war super!
Eine locker und entspannte atmosphäre mit vielen lieben menschen.
Der club eignet sich besonders gut für unsere clubstammitreffen und von mir ein fettes danke an den club.

Ach happy burzeltag der gruppe zum 5 jährigen bestehen.
Und ein großes danke an die moderatoren die sowas wie am freitag möglich machen und ihre wenige zeit und mühe für uns, dem mitgliedern investieren.
*knuddel2**danke*

Glg kerstin

Ps....die schaukel war super!!!*grins*
******pos Paar
1.277 Beiträge
nächstes mal ....
Dann hoffen wir mal , dass wir beim nächsten Clubstammi dabei sein können.
Schönen Sonntag an alle.

M & C
******m25 Paar
512 Beiträge
Herzlichen Dank
an Alle die dabei waren. Und diesen Abend zu einem Entspannten und sehr Lustigen werden haben lassen.

Auf eine baldige Wiederholung freuen wir uns.

Allen noch ein schönes Wochenende.
*****le2 Mann
19 Beiträge
Clubstammi
immer wieder gerne!

War ein schöner Abend mit vielen netten Leuten.
Vielen Dank an die Mods und an die netten Betreiber des Frivol.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.