Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
326 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Frausein heute449
Vor kurzem widmeten wir uns noch ausführlich den Männern und deren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblichkeit und Sexyness sind nicht dasselbe

@Trigon
Ich stelle mir jetzt eine Art Shemale vor...


Eher so - ich hoffe der Link ist erlaubt:

Erotik wie ich..

Diese Art von Weiblichkeit finde ich sexy - irgendwie androgyn, Kurzhaarschnitt,ein markantes Gesicht aber unter der Klamotte trotzdem sehr Weiblich! Ganz anders als das Klischee von Weiblichkeit. Dieses Spannungsfeld erzeugt bei mir sexyness". Ich glaub im Herzen bin ich lesbisch! Ich hab festgestellt, dass vorwiegend, wenn mir eine Frau dieses Typs hier begegnete, dass sie beim Blick ins Profil: "lesbisch" ( oder zumindest bi)war. Im ersten Fall -Schade!

Schon wieder ein Klischee?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.