Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6535 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
ohne PT40
Darmal suchti wir eine info und sind auf joyclub gekommen, nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was meint ihr dazu?

was meint ihr dazu?
hallo,
wir haben letztes jahr in einem club ein paar kennegelernt mit dem auch was lief, allerdings kein pt.
wärend wir dabei waren fiel uns schon auf das der er des paares ab und zu rüber zu meinem freund und seiner freundin schaute um wohl zu checken was da abgeht.
wir haben uns aber dann nicht viel dabei gedacht. danach haben wir uns noch unterhalten und auch telefonnummern getauscht.
am nächsten tag kam dann eine sms von ihr das sie es schön fanden und wir uns doch wieder treffen sollten, bei ihr daheim zum grillen.
gut haben wir gemacht, wir haben uns gefreut weil wir dachten es wäre "das paar" *schock*

der abend war ganz nett, sie sehr redselig, er etwas zurückhaltender das sie damit entschuldigte das ihm nicht so gut sei.
nächster tag kamen dann wieder sms. da ging es schon los, die sms kamen immer auf das handy von meinem partner. ich bekam von ihm mal eine da hat er noch mal beteuert wie geil er es fand mit mir ich solle aber ihr nichts davon sagen! da hatte ich schon ein komisches gefühl und meinte das ich so was nicht will, da wäre doch nichts dabei man solle ehrlich sein. er lenkte ein und hat sich auch nicht mehr gemeldet.

aber sie hat uns regelrecht zugemüllt mit sms, hauptsächlich meinen partner ihn angerufen, mich eher selten auch mal angerufen. ich hab mir nichts dabei gedacht. wir haben keine geheimnisse und er hat mir das immer gesagt. dann kam plötzlich raus das ihr freund anscheinend vor eifersucht ausgetickt ist, er wollte schon nicht mit uns grillen und war irgendwie angepisst. haben wir nicht verstanden. sie hat angefangen uns über ihre partnerschaft aufzuklären das er so eifersüchtig sei, jeden vergraulen würde und sie gänge mit ihm in keinen club mehr weil er ihr keinen spass gönnt.

jedenfalls hat sie den kontakt zu uns sehr forciert und wollte mit uns alleine in einen club. das haben wir aber abgebogen. es war eindeutig ihr vorschlag. ihr freund muss ihr handy kontrolliert haben und hat stunk gemacht. er hat uns aufs übelste per sms beschimpft, wir würden seine beziehung kaputt machen, mein freund wäre scharf auf sie usw.
wir haben uns mit der zeit unser teil gedacht und gemerkt das sie in vielem schuld war durch ihr verhalten sie hat da einiges an eifersucht bei ihm provoziert.

dann schlug sie mir vor, ich solle doch mal mit ihr in einen paareclub gehen sie könne noch zwei typen besorgen als begleitung. ich bräuchte es ja meinem partner nicht zu sagen. ich habe da abgeblockt und habe es ihm erzählt. wir sind der meinung das die dame versucht hat uns auseinander zu bringen. ich dachte mir, klar die erzählt ihm dann brühwarm du deine frau war mit mir im club, quasi würde mich ausspielen. war so eine intuition.

hab ihr dann direkt gesagt das ich das nicht mache, das ich es meinem freund gesagt habe und er das nicht gut findet. dann wurde es ruhiger. inzwischen hat sie ihren freund abgesägt, seit kurzem einen neuen und fragt uns schon wieder ob wir mit in den club gehen. was soll man davon halten?
wir vermuten das sie sich einen gekrallt hat damit sie in die paareclubs kommt, dort die sau rauslassen kann weil sie das vorher in ihrer beziehung nicht konnte, da ihr ex ihr da immer die show vermasselt hat. es war ausgemacht das sie keinen pt machen. wir denken das sie den gerne gemacht hätte.
jetzt kann sie machen was sie will, würde gerne mal mit meinem freund poppen, da sie schon am ersten treff im club dachte den schnapp ich mir wie sie ihm mal sagte.
wir haben uns entschlossen das wir den kontakt einschlafen lassen. sind beide der meinung das dieses verhalten einfach etwas link ist.
sind wir empfindlich oder wie seht ihr das? inzwischen will ich auch nicht mehr das es mit ihr zum pt kommt, da ich der ansicht bin das diese frau berechnent ist.

wir sind eigentlich total enttäuscht, denn es fing so gut an und es wurde so mies. besonders die beschimpfungen von ihm waren sehr heftig, von wegen hoffentlich fährt ihr bald an einen baum etc.
da hatten wir schon fast die lust aufs swingen verloren.

habt ihr auch schon so situationen gehabt?

sorry für den langen text.

gruss

fix_foxy sie
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Unserer Meinung nach
habt Ihr das vollkommen richtig gemacht!
Wir hätten den Kontakt auch geblockt und abgebrochen.
Wir hatten in unseren Anfängen ein Paar bei dem es so war das er nicht mehr so konnte.
Das war für Sie der Antrieb in den Club zu gehen.
Das Problem war, das er wollte, das Sie im Club Ihren Spaß hat, aber wenn dieser Spaß zuviel wurde, dann wurde er Eifersüchtig.
Wir kamen dadurch immer mehr in die Eheprobleme der Beiden rein und haben das Ganze dann auch beendet und uns zurück gezogen.
Wir wollen beim Swingen Spaß!
Stress hat man im Alltag genug!

Grüßle
Tina & Markus
*******uehl Paar
73 Beiträge
@fix_foxy
Ihr habt die falschen Leute kennengelernt. Wenn man sich schon mal mit einem Pärchen auf etwas einläßt, was mit Partnertausch - was immer das nun genau heißen mag - zu tun hat, sollten Vertrauen und Ehrlichkeit Grundvoraussetzung sein - auch und gerade gegenüber dem eigenen Partner, was die andere Seite ja torpedieren wollte.

Nach den ersten merkwürdigen Mails, von denen Du berichtet hast, seid Ihr dann auf ein Level heruntergekommen, auf das wir uns ehrlich gesagt erst gar nicht eingelassen hätten. Wenn die Stimmung dermassen kippt, sollte man den Kontakt schnell einstellen.

Das ganze erinnert irgendwie an den Film "Eine verhängnisvolle Affaire".

Aber letztendlich habt ihr es dann ja richtig gemacht. Kopf hoch.
Alles wird gut!

blondespaerchen
**MI Paar
714 Beiträge
die falschen Leute
habt ihr da wohl kennen gelernt. Habt euch aber völlig richtig entschlossen
den Kontakt abzubrechen. Nach euren Erzählungen zu urteilen, hätten wir das allerdings schon eher getan. Leider gibt es immer wieder Paare, die versuchen ihre Beziehung mit Swingen zu kitten. Glauben aber das so etwas nicht klappt, denn es sollten alle dafür sein, sonst gibt es nur Stress. Sowas sieht man ab und an in den Clubs leider.
Kopf hoch es gibt viele nette Paare.
lg m+c
******s4u Paar
92 Beiträge
Ist leider nicht selten ...
Das ist uns leider auch schon passiert. Lernten ein nettes Paar im Klub kennen, hatten Spass und wollten uns wieder treffen. Tauschten Telefonnummern und icq aus usw. Alles Friede, Freude, Eierkuchen. Leider fing das Paar an, sich nur an mich zu wenden, wollte nur mich treffen, ich bräuchte meinem Mann ja nichts sagen usw....Da wir keine Geheimnisse vor einander habn, erzählte ich ihm natürlich davon. Wir brachen den Kontakt sofort ab. Entweder beide oder keiner!
Lasst Euch nicht entmutigen! Es gibt viele seriöse Swingerpaare da draussen. Sie war einfach nur egoistisch und neidisch auf dich und deinen Mann... *kuss*
******a75 Paar
116 Beiträge
... wir hätten den Kontakt schon früher geblockt, überedete Partner die gefrustet sind bringen keinen Spaß. Man sollte sich schon im klaren sein was man sucht und auch mal ablehnen wenn es die falsche Richtung einschlägt. Gut das Ihr zwei Euch einig seit und nicht den Fehler macht euch entzweien zu lassen. Falls sie sich wieder meldet und euch bequatscht, sagt ihr doch eure Meineung deutlich.
fix_foxy
dieses theater von der frau hätten wir uns sicher gar nicht so lange mitgemacht.... und so , wie du schreibst, hast du ja eindeutig erkannt, daß diese LADY mit ALLEN mitteln einen PT mit GV erreichen will ......
aus genau diesen gründen möchte ich mit keiner clubbekanntschaft sowas wie freundschaft schliessen.....
da ich mich kenne und weiß , daß ich manchmal viel zu vertrauenselig bin.....räume ich sowas dann lieber schon im vorfeld aus.....die basis unserer beziehung ist ehrlichkeit und vertrauen....und DAS möchte ich von niemendem zerstören lassen..
und ich denk , mein mann sieht das genauso

lg carmen_peter
*******rina Paar
2.856 Beiträge
gut, daß ihr so gehandelt habt ....
wir sind der meinung, dass solche aktionen, die von der frau kamen, absolut daneben sind. sie hat bewusst versucht, eure beziehung zu ruinieren *roll*

wenn wir das gefühl haben, dass bei einem anderen paar uneinigkeit herrscht, dann lassen wir ganz schnell die finger davon. und wenn wir schon kontakt hatten - und sei es nur auf einen kennenlerndrink - dann brechen wir diesen auch ab.

lasst euch von anderen nicht den spass verderben und bleibt ihr selbst.

einen lieben gruß @**l

chicacarina / sie
danke für eure antworten.
müssen einigen hier recht geben, wir hätten das gleich am anfang beenden sollen.
aber da dachten wir noch das alles nicht so heiß gegessen wird wie es gekocht wird. aber inzwischen, nee, da denken wir uns unseren teil.
man ist nur so enttäuscht wenn man sieht wie sich die leute dann entpuppen.
wir haben immer über die leute geschimpft die im club ne nummer machen und sich gleich abseilen, aber inzwischen verstehen wir das auch das manche so handeln. die ersparen sich da echt was.

grüsse

fix_foxy sie
@Fix_Foxy
Da müssen wir unseren vorrednern zu 100 % zu stimmen .Das hättet ihr wirklich sofort beenden sollen,aber wie sagt man so schön aus fehlern lernt man.Hey Kopf hoch es gibt auch andere.Schaut einfach bei uns im Profil über reale Paare die wir kennengelernt haben frech grins.Da würde so etwas niemals passieren .
Lg
Mondschein *hotlady*
Auch wenn ich andere wiederhole:
Mies, was da gelaufen ist, das tut uns sehr leid für Euch.
Aber Du hast da genau richtig reagiert, es Deinem Partner zu sagen.
Denn nichts ist beim Swingen wichtiger, als alles gemeinsam zu tun und über alles zu reden, und vor allem keine Heimlichkeiten zu haben.

Das Verhalten der Frau ist ja wohl das Letzte, mischt noch kräftig in der Beziehung von anderen herum und bekommt selbst keine gescheit auf die Reihe.
Tja, wenn sie vorher wusste, wie eifersüchtig ihr Freund ist, warum wollte sie überhaupt swingen?
Wenn man so etwas tut, sollten beide Partner gefestigt sein und die Beziehung stimmen.

Nichts desto Trotz: Hut ab vor Dir und Deinem Freund, Ihr habt genau richtig, wenn auch etwas spät darauf reagiert.

Ich wünsche Euch , dass Ihr ein Paar findet, dass Eure Interessen teilt und mit dem Ihr auf einer Länge seid.

LG xxe_w
°

Nun gut, was heisst "Fehler"; nein, ein Fehler war es sicher nicht sich noch derart human zu verhalten.

In der Natur des Menschen verankert ist weitreichend immer noch eine Form von Taktgefühl und Anstand vorhanden. Und es gibt jene, bei welchen es jenseits jeder Schmerzgrenze dieses schon lange nicht mehr gibt.

Zählt euch zu erster Variante von Paar und hakt das Thema ab *g*

Sollte Euch irgend wann dieses nochmal passieren, ist es mit weniger als zwei Sätzen auf den Punkt zu beenden *zwinker*

LG
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das hört sich an wie in einem schlechten film. zuerst ist die freude was zurüchaltend. dann ist die freude da, evtl euforie. dann habt ihrs geschaft ein paar richtig kennenzulernen und dann diese tour. da hilft nur kontakt abbrechen und einfach den grund frech ins gesicht sagen. die sind verduzt aber wissen wo sie dran sind. zuerst ist eine eifersucht da, die sie nicht verkraftet hat. sie wollte spaß. er wollte nur sie. auch als solofrau wollte sie in den pärchenclub. natürlich nicht solo, sondern mit irgend einem fuzzi, den sie freund nennt. sie wollte, so siehen wir, sex mit deinem freund. was du dazu sagst war ihr egal. dann würde ich generell die beziehung kündigen. die beschimpfungen von dem alten freund gegen euch, waren doch nur gendankenloser blödsinn, weil der sack so eifersüchtig war und mit guten argumenten nicht dienen konnte. dazu noch das vesteckmedium sms. da war alles aus. so wie beschreiben hab ihr es sehr gut gemacht.

lg vom frafen & lady-Q
****ne Paar
3.063 Beiträge
Es war auf jeden Fall richtig, dass ihr den Kontakt schnellst möglich beendet habt. Meiner Meinung nach, ist es in so einem Fall am besten, kurze, deutliche Absage und wenn derjenige immer noch keine Ruhe gibt, einfach "tot stellen". Irgendwann merkt der/die Dümmste, dass er/sie nicht landen kann. Solche Sachen sind mit der Hauptgrund, warum wir mit privaten Treffen sehr vorsichtig sind. Auf diesen Ärger legen wir keinen Wert.

Wenn im Club schon Sätze vom Mann in Abwesenheit seiner Frau kommen wie: "Ich bin manchmal morgens in eurer Gegend, dann könnte ich euch doch mal besuchen..." (natürlich wenn der Herr des Hauses auf der Arbeit ist) *gr2* werden wir uns hüten auch nur eine Handynr. für weitere gemeinsame Clubtreffen heraus zu geben.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
schade, wenn sowas passiert
Das Paar waren keine echten Swinger - meines Erachtens noch nichtmal ein echtes Paar.

Sie scheint ja etwas süchtig nach Bestätigung und braucht wohl ihre sexuellen Affären, um irgendwas auszugleichen..?
Auf jeden Fall kann auf sowas keine Beziehung basieren.
Eigentlich sollte die Dame sich als Single-Frau outen, konsequent sein und allein einen drauf machen.

Wir haben sowas zum Glück noch nicht erlebt, hätten den Kontakt aber in so einem Fall bestimmt sogar schon viel früher abgebrochen.
Wenn ein Paar sich nicht einig ist, ist es genauso schwer locker mit ihnen unbefangenen Kontakt zu haben, wie Paare die klammern und besitzergreifend werden.

Vielleicht ist es besser, sich gar nicht "DAS perfekte Paar" zu suchen, sondern immer wieder neue Abenteuer auf sich zukommen zu lassen.
Dann kann immer noch, wenn vieles stimmig ist, im Lauf der Zeit ein engerer Kontakt entstehen.
ihr habt zwar erst spät die notbremse gezogen, aber wenigstens habt ihr sie gezogen!
ich denke auch dass die frau sehr berechnend war und eigentlich die ganze zeit nur mal was mit deinem freund haben wollte, und zu dir den kontakt gesucht hat dass das ganze nicht so aufällt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.