Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Camping+Partnertausch
444 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino3
Reines Kopfkino. ohne Bilder, nur unsere Phantasie.
zum Thema
Dschungel der Lust
Gestern Abend, ich lag in meinem Bett und las ein Buch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Lust zu dir auf Reisen

******ady Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Mein Lust zu dir auf Reisen
Nachts wenn alle schlafen schicke ich meine Lust zu Dir auf Reisen..Weit weg von deinem schönen Körper,von diesen Augen die mich bis in Zehen berrühen,es ist mein Verlangen zwischen Beinen nach Dir.Es Kribbelt die Haut,die Brustwarzen stehen und die Leidenschaft steigt in mir auf nur wenn ich an dich Denke.Du hast mir die Sinne geraubt um Klar zu Denken.Jede Minute Denke ich an dich,bleiben tut nur das Verlangen dich zu spüren.Es ist war ich liebe dich weil ich Dich lieben muss.Ohne dieses hieße feuer in meiner Herzen möchte ich nicht mehr sein.
Wunderbare Gedankengänge !!!
LG Hedi
Schön geschriben!
Weitere Gedichte *zwinker*

Grüße S.
Die Sehnsucht super zum Ausdruck gebracht...
*****n54 Mann
5 Beiträge
wunderschön...und nachvollziehbar...die sehnsucht..und die lust.
bin begeistert. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.