Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Kopf oder Bauch?110
Immer wieder bekommt man den gutgemeinten Ratschlag: "Hör auf Dein…
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann ich machen?

******_bw Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Was kann ich machen?
Habe mal eine Frage an euch.
Ich war nun seit ich 14 war mit meiner Ex zusammen,jetzt habe ich seit einem Jahr eine neue Frau an meiner Seite.
Das Problem liegt darin das ich nicht mit ihr über Sex reden kann,ihr nicht sagen kann was ich will,was ich gerne mal probieren würde.
Ich meine im Kopf gehen mir so viele Sachen rum,doch bei meiner Ex bin ich egal was es war immer auf ablehnung gestoßen.Na ja es war also immer nur Sex daheim und immer nur 1-2 Stellungen. *snief2*
Wie gesagt ich habe ja lust auf mehr und meine jetzige versteht mich nicht warum ich nie was sage.
Was kann ich machen damit ich mich wieder überwinde über so was zu reden?
Woher weiß ich das sie mich nicht wieder zurückweißt wie meine Ex.
Kann ich ihr denn einfach mal sagen das ich z.B. einfach mal gerne auf sie spritzen würde auf den po oder auf den bauch.
Wie wird sie reagieren wenn ich währendessen ich sie lecke mit einem finger noch ihre rosette bearbeite,was mich durch irgend was reizt das zu tun,bzw. mit einem gut angefeuchteten Finger dort einzudringen.
Ich weiß einfach nicht was machen bin so verunsichert.
Vielleicht habt ihr ja ein paar gute antworten die mich weiter bringen und dann könnte man sich ja mal überlegen auch weitere Fragen zu stellen *ggg*

Gefällt mir so an sich recht gut hier das Forum und das drumrum!
**********adine Frau
549 Beiträge
Du hast geschrieben, daß deine jetzige Freundin nicht versteht, daß du nicht sagst, was dir gefallen würde oder du mal probieren würdest. Du wünschst es dir doch genauso mit ihr drüber zu sprechen. Dann redet doch einfach mal zusammen darüber. Frage sie doch einfach was ihr gefallen würde und was sie gerne probieren würde, dann wird sie dich das sicherlich auch fragen, was du dir so vorstellen könntest.

Ihr seid in einer Beziehung, da sollte man darüber reden können, auch wenn sie dann sagt, daß ihr was nicht gefällt, aber dann weißt du es und ihr könnt euch auf die Sachen konzentrieren, die beiden gefallen würden.

Viel Glück!
******_bw Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Na ja
das ist es ja ich bekomme es einfach nicht hin *snief*
obwohl ich es will,es ist auch schwer das zu beschreiben was da in einem vor geht.
**********wings Frau
11.326 Beiträge
Vielleicht...
solltest du es mal in einer Phantasie aufschreiben?
Ich meine, das du schreibst, wie du es dir mit ihr vorstellst, der nächste Schritt wäre dann, ihr das Geschriebene zu geben...?
Als kleinen Tipp nebenbei würde ich dir allerdings raten, klein anzufangen, um sie nicht zu überrollen...
Bei mir hat das schonmal geklappt ...habe meine Phantasie aufgeschrieben und damit wirklich Freude erzeugt *lol*
LG Wings
**********dream Frau
7.414 Beiträge
gemeinsam....
vielleicht macht es sinn, sich hier nicht alleine anzumelden, sondern gemeinsam.
erzähl ihr von dem forum, den profilen der paare.
lest gemeinsam und diskutiert darüber, schreibt.

*zwinker* wäre ja durchaus möglich, dass ihr gemeinsam eine wundervolle entwicklung erlebt....

butterfly
Also eins kann ich dir sagen, entweder sagst du ihr was dich so beschäftigt oder bleibt dir nur so weiter zu leben mit eine Garantie das es nicht lange dauert und dann ist Aus, aber ich denke das möchtest du nicht *g* Ein weg wäre zb ihr davon zu erzählen wie es in deinem früherem Beziehung war, wie du jedes mal auf Ablehnung gestoßen bist wenn es um deine sexuelle bedurfnisse ging, vielleicht wird sie dann einen schritt dir entgegen kommen um es dir leichter zu machen mit ihr darüber zu sprechen. Du muss aber auch akzeptieren wenn sie manche sachen nicht mitmachen möchte!!! Das ist sehr wichtig!!!! Es soll euch beidem spass machen. Es gibt nur einen Goldenen Tipp wenn es Probleme in der Beziehung gibt: Reden Reden und noch mal Reden!!! Wenn dein Partner nicht weiss was dich bedrückt oder womit du Probleme hast, dann kannst du lange warten bis sich was ändert. In einer Partnerschaft kann man nur gemeinsam Probleme lösen, und glaub mir, ich weiss wovon ich spreche, wir haben eine Krise hinter uns, und nur durch lange Gespräche, die oft genug gab’s, haben wir es so weit gebracht wie es jetzt ist. Man kann das mit einem wort beschreiben: VERTRAUEN. Ohne Vertrauen funktionert keine Partnerschaft.
Wir wünschen Dir viel Erfolg
und Euch beidem Alles Gute

der he von hean6768
Versuch es...
Versuch es doch einfach auf die sanft Tour:
Verbinde ihre Augen, beginn Sie überall zu streicheln, achte dabei auf ihre Bewegungen, auf ihre Reaktionen.
Küsse Sie überall....und dann in dem Moment, wenn ihr beide erregt seid, kannst du sie doch fragen, fange erst klein an mit: Gefällt dir das, was ich grade mache? Dann: Würde es dir auch gefallen, wenn ich das und das mache???

Viel Glück und LG
LIV
ich denke ich habe Dich da richtig verstanden:
Deine Freundin ist ja nicht das Problem hier... sie scheint ja durchaus offen für Neues und auch gesprächsbereit zu sein.

Du empfindest eher Dich selbst als Problem und fühlst Dich blockiert durch die schlechten Erfahrungen aus Deiner letzten Beziehung.

Du musst dieses Problem auch zuerst bei Dir lösen. Wenn Du nicht wieder in einer sexuell für Dich frustrierenden Situation enden willst, musst Du irgendwann ins kalte Wasser springen und Dich ihr öffnen.

Weißt Du, diese Angst, mit seinen Wünschen abgelehnt zu werden oder auf Unverständnis zu stoßen, das kennt doch fast jeder, der mit seinem Partner mal über sexuelle Dinge gesprochen hat. Das Risiko dass der Partner ablehnend reagiert, das gehen wir alle ein.

Versuch mal, die Voraussetzungen so neutral wie möglich zu betrachten: Deine jetzige Freundin scheint ja anders zu sein als Deine letzte. Offener, eher bereit zu reden und zuzuhören, was solche Themen betrifft. Das minimiert Deine Chance, auf Ablehnung zu stoßen, schon mal.

Sprich mit ihr, auch wenn Du vielleicht die Ängste nicht ganz los wirst. Die besten Dinge im Leben sind immer auch ein großes Risiko wert, glaub mir.

Und wenn Du nicht von Angesicht zu Angesicht reden magst, die Idee, Dinge aufzuschreiben halte ich für eine gute Alternative, um das Eis zu brechen. Oder Du probierst Dinge einfach aus beim Sex. Tastest Dich ganz langsam vor, beobachtest sie, wie sie reagiert.

Es wird Dir doch gelingen, ein lustvolles Seufzen von einem ablehnenden Grunzen zu unterscheiden, oder???

Nur Mut, das wird schon! *zwinker*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Sage ihr offen, was dein Problem ist!

Wenn ihr abends zusammen sitzt, dann sage ihr, wie glücklich du mit ihr bist. Wie wohl du dich fühlst . Und wie schlimm es für dich in der letzten Beziehung war. In vielerlei Hinsicht und das dich dies so verletzt und geprägt hast, dass du heute in gewissen Dinge Probleme hast.
Als einfühlsame Partnerin wird sie dann sicher wissen wollen, was es denn genau für Punkte sind und dies waren dann eine gute Einleitung für ein (Teil-) Geständnis...

Toi, toi, toi.
Halte mich für unsensibel, aber verstehen kann ich dich so richtig nicht.

Den Profilmoto lautet: „Mann lebt nur einmal“, du beschreibst dich als aufgeschlossen, spontan und ehrlich. Auch scheint es ja kein Problem zu sein, laut deinem Profil, mit anderen zu reden. Also für mich passt das nicht zusammen.

Ich denke mal du liebst deine Freundin, sie ist der wichtigste Mensch in deinem Leben, du wünscht dir und ihr ein befriedigendes Sexleben und dann hast du nicht den Arsch in der Hose dich auf die Hinterbeine zu stellen und was dafür zu tun. Jede Frau ist etwas besonderes, auch wenn du von deiner Ex abgewiesen wurdest, sagt es doch rein garnichts über deinen neue freundin aus.

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass man nur gewinnen kann, wenn man etwas riskiert. Außerdem sind deine sexuellen Vorstellungen ja recht harmlos, du willst ja nicht gleich Windeln tragen. Reiß dich zusammen, sag und zeig ihr was du magst und dir wünschst und vor allem geh ein wenig mehr auf deinen Freundin ein, denn wenn du sie fragst was sie gerne mag und ihr die Sicherheit bietest sich fallen zu lassen, riskiert sie auch mal einen Finger von dir im Hintern.

LG
Brian
Wer nix wagt der nix gewinnt...
Wenn sie dich schon mehr oder weniger bittet über deine Wünsche zu sprechen brauchst du einfach nur Mut es tatsächlich auch zu tun.

Ich halte mir in solchen Situationen immer vor Augen das - außer einem Nein - ja nix passieren kann und selbst davon geht im Grunde genommen die Welt ja nicht unter...
Ok vielleicht wäre man durch die Ablehnung frustriert enttäuscht gekränkt oder sonstiges.
Aber es ist doch viel enttäuschender und frustrierender es garnicht erst probiert zu haben oder?Sie könnte ja auch antworten: fein genau das wollte ich auch schon immer ausprobieren. Und das würde dir zumindest dann entgehen wenn du nicht mit ihr sprichst.

Wie empfindest du denn eine ablehnung deiner sexuellen Wünsche?
Wenn deine Partnerin deine sexuellen Wünsche ablehnt schließt das ja nicht gleich ein das sie deine gesamte sexualität ablehnt.
Fast alle Menschen lehnen ja gewisse verschiedene sexuelle Praktiken aus den verschiedensten Gründen ab - je nach Vorliebe und Geschmack - also selbst wenn sie etwas ablehnt würde ich versuchen das nicht zu "überbewerten".
Und das ist wahrscheinlich der Punkt an dem du ansetzen solltsest...

Im übrigen bin ich der Meinung das man auch nicht alles immer bis ins kleinste Detail ausdebattieren muss - das Endet dann im zerreden. Manchmal - bei vielleicht nicht allzu krassen Dingen (was natürlich ansichtssache ist)- ists meiner Meinung nach besser Taten sprechen zu lassen...


Viel Glück !!
****77 Mann
696 Beiträge
Dein Problem...
...eigentlich keines...!

Sicherlich kann eine gewisse Vorbelastung durch Deine Erste Freundin zu einer Blockade führen aber ich denke die Tipps der Vorschreiber zeigen deutlich auf was es ankommt...

REDEN...

Nicht mit der Tür ins Haus fallen und vor allem nicht erwarten das alles beredet werden muss...

Achte auf Ihre Reaktionen und Empfindungen...da hast du viel gewonnen.

Einfühlsam und Aufmerksam ist da die richtige Einstellung...

Erwarte nicht von Ihr, dass sie dir ne komplette Bedienungsanleitung gibt.

Das wäre zu einfach !

Viel Glück

LG
******_bw Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
so weit,
habt ihr ja alles recht.Nur ich kann das nicht beschreiben was genau in meinem Kopf sich da so abspielt ich weiß es irgend wie selbst nicht, bzw. kann es mir selbst nicht erklären.
Ich weiß aber das es mich schon irgend wie weiter gebracht hat hier rein zu schreiben,ist irgend wie eine Kopfsache,und ich muss sagen es macht mir Mut was ihr schreibt,im prinzip ja alle so das gleiche.
Immerhin habe ich es schon mal geschafft gestern abend etwas auf das thema einzugehen,die situation war gut und ich habe mich irgend wie schon besser gefühlt einfach mal los zu reden da ich es ja schon hier geschrieben hatte.
Wie gesagt ist wohl eine Kopfsache und ich denke es war richtig das hier zu schreiben,denn es trifft nicht auf lächerlichkeit bei den Leuten die hier sind und ich fühle mich hier wohl über solche sachen zu schreiben und auch andere Sachen mal durchzulesen. *g*
Wollt mich also schon mal bedanken bei allen die was geschrieben haben und mich auf diese weiße weitergebracht haben.
Hoffe einfach mal die letzten blockaden in mir auch noch zu überwinden und an das Thema so ran zu gehen wie ich es mir selbst wünsche.

Ist schon verwunderlich was die psyche alles aus macht *ggg*

Lg
****77 Mann
696 Beiträge
Ich würd sagen ...setz Dich nicht unter Druck !

Immer schön Schritt für Schritt...!
******wag Mann
772 Beiträge
Abwarten
Cranky, denke dein Problem wird sich langsam aber sicher von selbst lösen. Betrachte das mal so: du hast in sechs Jahren alles auf "Eis" gelegt, was deine Träume und Vorstellungen und die Kommunikation derer angeht. Nun bekommst du die Gelegenheit es Rauszulassen. Davon ist der Eisberg aber nicht gleich weg.

*pfeil* Du weißt, das du Träume hast.
*pfeil* Deine Träume sind Konkret.
*pfeil* Du weißt, das du zur Zeit keinen Mut hast sie zu äußern.
*pfeil* Du möchtest sie äußern.
*pfeil* Deine Freundin wartet drauf, das du redest.

Ich weiß nicht, hört sich für mich an wie ne geladene Kanone wo die Lunte schon brennt. Wie sollten wir dir da noch helfen? *pfeil* Wir könnten dich warnen, da kommt 'ne hübsche Flutwelle auf dich zu, wenn das mit dem Schmelzen so weitergeht... *fiesgrins*

Gruß
Abwarten oder.........
einfach einen tollen Liebesbrief schreiben an deiner Freundin.Ihr erklären worüber du schon immer gern geredet hättest doch du bei deiner Ex nur aufs Eis gestossen bist.Schreibe einfach auf was du immer schon gerne mal Sexmäßig machen würdest.Denke das ist erst mal die einfachste Lösung für dich.
LG
Mondschein *hotlady*
******ore Frau
4.526 Beiträge
@ cranky
Wenn ich( w ) mir überlege, wie sich das mit 20 angefühlt hat und wie ich meine ersten Erfahrungen mit Jungs erlebt habe...
Es ist eine Menge Verunsicherung dabei gewesen, an die ich mich heute gar nicht mehr so zurückerinnern mag.
Du hast Deine Ex mit ihren Wünschen( bzw. Nicht- Wünschen) sehr früh kennengelernt und warst 5 Jahre mit ihr zusammen das prägt doch auch!
Und diese Prägung kann nicht so ratz- fatz ausgelöscht oder überschrieben werden.
Vielleicht am ehesten, wenn du dich selber intensiv mit Deinen Wünschen auseinandersetzt, z. B. hier im Forum, indem du feststellst, dass Deine Wünsche tatsächlich ganz normal sind, dass es viele Frauen gibt, die darauf eingehen würden, dass Deine Ex so war, wie sie war, aber eben nicht der Maßstab für Deine zukünftigen Erfahrungen.
Bleib dabei locker, setz dich nicht unter Druck und viel Spaß!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ihr seid in einer beziehung. einige vorposter haben es dir vorgemacht. es sind tolle ratschläge dabei. suche dir die besten raus und bastel dir was zusammen. ausserdem sich gemeinsam hier zu präsenieren ist doch auch schön. lasse deine exfreundin aus den gedanken. auch wenn es so lange war, die zeit, die du mit ihr verbracht hast. das ist genauso wie mit nem neuen auto, nem neuen haus, nem neuen job. du mußt dich umstellen und über deinen schatten springen. evtl machst du noch nette fotos von euch. egal ob angezogen oder nackt. hochladen und dann sieht die welt ganz anders aus. gehe doch mal mit ihr in einen dessousladen oder sexshop um einfach mal spielzeug anzusehen oder zu kaufen. dann wird sie bestimmt lockerer. wohnt ihr zusammen oder nicht. dann die wohnung mal romantisch einrichten. kleine acessoires benutzen. nicht bödereisch sein. auch zwischendurch mal was zu ihr sagen. wenn was in der presse oder im fernsehen ist. mit den worten oder ähnlich: schatz, was sagst du dazu. oder sie kommt selbst damit an. so zwischen wein und chips. mit den worten: duuuu, liebling, daß möche ich auch mal machen, bzw. da hätte sich auch lust zu, bzw. das finde ich auch schön. du mußt bei ihr immer die ohren auf haben und bei solchen sachen sie beobachten. dann fällt es dir auch nicht schwer.

viel glück

ciao dergraf & lady-Q
*****one Frau
6.939 Beiträge
Reden ist Echt das A und O.

Und wenn mans nicht kann muß man es üben was sicher sau schwer ist (wegen Scharmgrenze und abgelehnt zu werden)

Was mir einfählt
Alles aufzuschreiben,und Ihr dann zum lesen zu geben.

Wenn du Mutig bist liest sie es in deinem Beisein laut vor
(Nur wen du dich das traust)

Es ist eigendlich total schade das Du nicht mit Ihr Reden kannst
Das geht aber vielen so denke ich

Den Reden hilft doch über jedes Problem und Missverständniss hinweg

Sollte Sie beim Lesen Deiner Zeilen Komisch Reagieren (Was ich annehme aus Scharmund Unsicherheit sein könnte)

Weiß sie einfach drauf hin das es erstmal Deine Gedankem im Kopf sind,und Du es wichtig findest mit Ihr darüber zu reden,den in deine Gedanken kann sie doch nicht schaun.

Macht sowas wichtiges vielleicht nicht in Euren vier Wänden.

Den dann ist Abstand in der Angelegenheit

Sollte sie immer noch Doof Reagieren was ich nicht glaube,

Dann weist du sie ist nicht die Richtige

Den es müßte selbstverständlich sein das man mit dem Menschen Reden kann den man liebt ,schließlich geht es dabei ja auch um Sie.

Wünsch dir wirklich von Herzen viel Glück ,das Ihr ne Lösng findet ,anfängt miteinander zu reden.

Sage immer jeder Anfang ist schwer,und wen man das aber Regelmäsig tut.ist es für einen selbstverständlich zu reden nach ner Zeit


Sunny

*sonne*
verständnis
also ich und mein freund hatten am anfang das gleiche problem. bis wir es irgendwann im gemeinsamen chat angesprochen haben. über chat oder e-mail geht das meistens besser, da man sich nicht persönlich gegenüber sitzt. bei uns hat es funktioniert und seitdem reden wir immer über solche sachen persönlich, da wir nun wissen, dass es viele übereinstimmungen bei uns gibt.
versuch es doch einfach mal so.
viel glück und spass beim nachgehenden aussprobieren *g*
***ni Frau
847 Beiträge
ging mir auch so
hi,
ich kann dich so gut verstehen, mir ging es ganz genau so. ich habe 15 jahre in einer beziehung gelebt, in der sex totgeschwiegen und zum schluss nicht mehr praktiziert wurde.
in meiner neuen partnerschaft habe ich erstmal gelernt, wie schön sex überhaupt sein kann. mein schatz war so geduldig, so liebevoll.... und doch war ich total überfordert. er wollte immer wissen, was ich für phantasien habe, was ich gern ausprobieren würde, was mir gefällt... und ich war total gehemmt, es kam mir einfach nicht über die lippen, obwohl ich genau wusste, dass ich über alles mit ihm reden konnte.
die idee mit dem schreiben finde ich gut. wir haben anfangs, als wir noch nicht zusammen gewohnt haben, oft gechattet und uns erzählt, was wir jetzt gern tun würden. das hat mir sehr geholfen, war eben was anderes, als das persönliche gespräch. so hat er eine menge über meine wünsche erfahren und vieles davon später auch umgesetzt (umgekehrt auch). und mal ehrlich - was sollte denn passieren, wenn der partner/die partnerin einige dinge nicht so toll findet oder sich nicht vorstellen kann?! ist ja nun nicht gleich ein trennungsgrund, wenn man nicht komplett unterschiedliche ansprüche hat.
das sage ich mir zwar auch immer und immer wieder - trotzdem habe ich auch heute noch meine probleme, darüber zu reden, was mir gefällt, was ich gern ausprobieren würde....
tja - einen rat kann ich dir eigentlich nicht geben... außer vielleicht, dass du es ausprobieren solltest und sehen wirst, dass nichts schlimmes passiert. entweder, sie geht auf deine wünsche ein oder sie sagt, dass sie das jetzt nicht so toll finden würde und das ist ja nun auch kein beinbruch...
lg
yvonne
******_PI Paar
58 Beiträge
ich kenne das Problem
von früher. Als ich noch jung war traute ich mich auch nicht meinem damaligen Freund etwas von meinen Phantasien zu erzählen.
Auch wir hatten immer nur die gleichen Stellungen und weiter war nichts. Ich fasste dann irgendwann im dunkeln beim kuscheln mal meinen Mut zusammen und fragte ihn, ob er vielleicht mal etwas anderes probieren wolle, Phantasien hätte, von denen ich nichts wußte..... Danach wurde ich gefragt und endlich konnte ich darüber sprechen..... Ging echt gut im dunklen, weil man dem Partner ja nicht in die Augen sehen muß und sich dabei unbeirrt weiter streicheln kann, ganz so, als sei das Thema gerade, das normalste der Welt......

Mit meinem jetztigen Mann konnte ich von Anfang an ganz frei über alles reden und wir geniessen das sehr. Selbst beim fernsehen, Frühstück oder so nebenbei. lach. Denn in meiner jetzigen Partnerschaft ist dieses Thema das normalste der Welt....

lg sie
*******1979 Mann
288 Beiträge
hingehen
mehr als nein sagen kann sie auch nicht und wenn sie es (was du selber gerne möchtest) auch noch nicht ausprobiert hat dann kann man es ja wenigtens mal probieren (das sollte eigentlich immer gehen).

es ist klar das man da etwas angst vor hat vor allem wenn man mit seinem vorihgem partner eigentlich nichts ausprobieren konnte, aber so was kann man niccht verallgemeiner vielleicht hat sie ja die selben wünsche wie du *freu2*, dass kannst du nur herausfinden in dem du dich in ner ruhigen minute sie bei seite nimmst und mit ihr drüber redest.

und noch was nicht jeder reagiert gleich

wünsche die viel glück *top*
Warum tastest du dich im Bettchen nicht ein wenig ran.
Wenn du ihren Po anfängst zu streicheln, wirst du doch spüren können, ob sie es mag oder nicht.

Ich denke, es gibt auch ganz viele Erotik-Spiele, für Leute die noch nicht viel versucht haben. Aber das solltet ihr vorher besprechen, denn nur das Spiel hinlegen und dann warten, dass gespielt wird, ist nicht der Bringer.

Um das Reden wirst du in einer guten Beziehung eh nicht drum kommen.

Trinkt zusammen was, oder geht aus, dabei kannst du gekonnt Mimik und Gestik einbringen. Ich find es gut, wenn der Partner einen mit den Augen aufessen möchte. (oder ins Ohr flüstern...hätt jetzt Lust auf dich)

Am Besten ist es auch, du kannst ihre Geheimnisse entlocken, darauf kannst du aufbauen .
*******niah Mann
30 Beiträge
Sag es einfach...
Wenn du deine jetzige Freundin liebst, dann kannst doch offen und ehrlich über alles reden.
Glaube mir, wenn du es erstmal begonnen hast mit Ihr zu reden, dann wird es dir immer leichter fallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.