Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Kopf oder Bauch?110
Immer wieder bekommt man den gutgemeinten Ratschlag: "Hör auf Dein…
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann ich machen?

******_bw Frau
301 Beiträge
Den meisten Beiträgen
...hier kann ich mich nur anschließen! Aber mal ehrlich: Nach nem halben Jahr ist das kein absolutes Unding, sich nicht zu trauen, was zu sagen und hat eigentlich garnicht soviel damit zu tun, das dich deine Ex nur abgewiesen hatte...

Warte doch einfach mal ab-bei meinem Mann und mir war es ähnlich und kann aus Erfahrung sagen, das sie dich nur aus einem Grund fragt, was du so willst etc: Nämlich, weil sie sich selbst nicht traut, dir etwas zu sagen.......

(Bei uns hat es 4 oder gar 5Jahre gedauert, bis wir wirklich völlig offen darüber sprechen konnten)

ODER: Tu es doch einfach mal, du wirst schnell merken, ob sie mitmacht, ob es ihr gefällt....oder eben nicht und wenn nicht: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und sie wird dir bestimmt nicht böse sein....
Vielleicht sagst du ihr einfach mal, das du Fantasien hast, über die du nicht sprechen kannst und ob sie was dagegen hätte, wenn du, sofern die Situation es gerade zulässt und deine Lust einfach da ist, es einfach tust........ob sie was dagegen hätte...........

Of course, that´s just my opinion, I could be wrong.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.