Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Trennung, weil er auf Kondome besteht?284
Ihr Lieben! Für meinen Freund kommt Sex grundsätzlich nur mit Kondom…
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BAREBACKING

BAREBACKING
hab da mal eine frage an diejenigen, die dann und wann mal einen one night stand haben: sagt, verzichtet ihr dabei schon mal gern auf das kondom?

da ich grad in einer beziehung bin und wir getestet sind, nehmen wir keinen gummi mehr. aber mein freund hat mir erzählt, daß er schon öfter mal ohne gummi sex hatte bei one night stands. er meinte,er als aktiver hätte da eh weniger risiko, aber trotzdem find ichs nicht gut , außerdem, wenn er was hat, dann könnt er ja wen anstecken. muss aber sagen, sex ohne gummi ist viiiiiel geiler als mit. vor allem, weil man sich so schön anspritzen kann. mmmh

außerdem hab ich da einen film gesehen: dawson 's 20 load weekend. das ist ein porno, wo sich ein mann ein wochenende lang von jedem typen in den arsch spritzen lässt. da kam er halt auf so 20 - 30 cum shots. schaut echt geil aus und find das super, aber ich frag mich, wie kann man sowas riskieren. okeeey, dawson ist hiv+, aber trotzdem.......... ich mein, jeder muss wissen, wie ers will, aber auf kosten der gesundheit bzw auf kosten der gesundheit anderer?

hmmmmmmm
****ver Mann
128 Beiträge
NIE!!!
Also - ich bin gesund und will es auch bleiben - bei ONS nur mit Gummi. Da ist es egal, ob Mann oder Frau - immerhin klappt die Ansteckung auch von Frau zu Mann... und von den HIV-Infizierten sind ca. 20% Frauen.
Im Übrigen wird das HI-Virus nicht nur beim Analverkehr übertragen... Es gibt noch diverse andere Möglichkeiten... und selbst wenn er/sie HIV negativ sind, es gibt da noch Formen der Hephatitis, die durch Körperflüssigkeiten übertragen werden - und eine gesunde Leber ist auch was wert... *achtung*

Was Deinen Freund angeht, so spielt er nicht nur mit seiner eigenen Gesundheit, sondern u. a. auch mit Deiner. Mikroskopisch kleine Verletzungen reichen schon aus, damit er sich anstecken kann - auch wenn er immer nur "Top" ist.
Wenn sich...
....andere umbringen möchten - bitte schön!
Ich für meinen Teil verzichte nicht auf den Überzieher, weil ich noch ein wenig LEBEN möchte.

Gruß, Harald - immer mit!
auf keinen fall!!!...
würde ich bei einem ONS keinen gummi nehmen!!
Also bei einem festen Partner kann ich es verstehen, dass man da
auf das gummi verzichtet - vorallem wenn man schon getestet ist - aber man sieht es den Menschen doch nicht an der Nasenspitze an, ob sie krank sind oder nicht.. hm...?!!
Niemals mit Fremden Menschen ohne gummi!
Man weiss ja nie was ist!
Aber wenn man die Leute schon ein bisschen besser kennt und ein Gesundheitszeugnis vorliegt ist das was anderes!(Aber auch nicht immer)


LG
JmS
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ohne Gummi?
Das wäre ja reiner Selbstmord!

Und ich LIEBE das Leben!

Eva
********nner Mann
4.901 Beiträge
Da ich nicht ohne Sünde bin
werfe ich garantiert nicht den ersten Stein. Denn zwischen guten Vorsätzen und der tatsächlichen Lebensführung klaffen ja mitunter Welten. Außerdem finde ich es eigentlich nicht toll, etwas zwischen mir und dem Partner zu haben. Es geht überhaupt nicht darum, irgendwas irgendwohin zu spritzen. Aber ich will Haut auf Haut spühren und mein Widerstand, wenn sich eine Situation ergibt, wo jemand nicht unterbricht sondern einfach vom Vorspiel zum Hauptgeschehen übergeht, war mitunter sehr gering... klar, eigentlich reiner Wahnsinn. Aber ist Motorradfahren von der tatsächlichen Todesgefahr nicht sogar weniger vertretbar? Und tötet Rauchen nicht auch ziemlich sicher? Wie viele sterben jährlich am Alkohol? Oder anderen Drogen? Aber hat mich ein Risiko jemals tatsächlich dazu gebracht, keine Dummheiten zu machen?
Fehler passieren. Mir jedenfalls. Ist manchmal nicht einfach, sich das einzugestehen.

Und manchmal bleibe ich dann sogar lieber beim Schmusen, Streicheln etc. und verzichte auf den Verkehr, bevor ich eine Barriere des Misstrauens zwischen mir und dem Gegenüber hochziehe. Eine sinnliche Begegnung kann auch ohne Geschlechtsverkehr einen wunderbaren Eindruck für ein ganzes Leben hinterlassen... ohne es ernsthaft zu gefährden.
*******der Frau
70.978 Beiträge
dafür
ist das leben viel zu schön, als dass ich für einen moment mein leben riskieren würde.

never without *zwinker*
*****_nw Mann
4 Beiträge
@Dr_Feelgood
Sprichts mir aus der Seele, Onkel Doktor. Holzauge sei wachsam und Mensch bleiben, will heißen, sich seiner eigenen Unzulänglichkeit bewußt sein. Prinzipien sind ja immer nur die Spitze des Eisbergs (oder des Vulkans, wenn du so willst).
Grüß dich.
@Dr._Feelgood
Moin Doc1
Du hast Recht!
Motorradfahren und Rauchen tötet in der BRD sicherlich mehr Menschen als der HIV - Virus oder andere durch den ungeschützten Geschlechtsverkehr übertragbaren Krankheiten.
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer - wenn ich mich mit dem Motorrad unter die Leitplanke quetsche oder der Raucher sich seine Lungen zuteert, so geschied dies i.d.R. ohne direkte Schädigung von anderen.
Wenn sich allerdings jemand beim Akt infiziert, so wird er, alleine schon weil er nichts von der Infektion weiß, von weiterem Geschlechtsverkehr keinen Abstand nehmen und bis zur Erkenneung der Infektion mehrere andere Menschen anstecken.
Wieviel können dadurch an den Rand des Lebens gebracht werden?
Und alles nur, weil man den dünnen Überzieher glaubt als störend zu empfinden?
auch wenns einfach schöner ist, ohne gummi sex zu haben, isses doch echt wichtiger, sich und andere zu schützen. also, wenn mein freund hiv+ wäre oder ich, ich denk schon, daß wir zusammen geblieben wären, aber es wär halt schon was anderes, als jetzt, wo wir wissen, daß wir negativ sind. ich mein, das heißt ja jetzt auch, daß wir uns treu sind und keine seitensprünge machen, weil das dann auch wieder gefärdung des anderen bedeuten würde. bzw partnertausch nur, wenns der andere will. andererseits, ein seitensprung mit gummi ist ja schon eine >sichere< sache, sich ned anzustecken, aber dennnoch inakzeptabel
Also ganz ehrlich,
wer heutzutage Sex, egal mit welchen Personen hatollte schon ein Kondom benutzen. Meine Meinung da ist nur, das alles andere reiner Selbstmord ist. Rig ist auch, das Sex ohne Gummi einfach geiler ist - was ist Euch lieber, Sicherheit oder der Tod?
Na ja
Ich kann da schon eher Dr. Feelgoods Standpunkt vertreten.

Klar haben hier Alle Recht - es ist gefährlich und man kann andere mit rein ziehen (was beim Rauchen bekanntlich ebenso ist!) ...
• dann kommt aber schon das große aber -

Mir selbst ist es auch schon mal passiert, dass ich es einfach nur wollte - und zwar eben ganz intensiv und ohne Gummi (ist aber schon länger her und folgenlos geblieben).
Ich war und bin mir darüber im Klaren, dass das falsch war und man niemanden dazu ermuntern sollte.

Aber jetzt mal zur Realität: wie oft ich schon im Club gesehen habe, dass PT mit GV ohne Gummi "betrieben" wurde - da kann einm schon anders werden. Ganz ehrlich scheint es dann so, dass alle die, hier wohl nie posten oder aber doch einige User lieber nur ihre heren Gedanken posten.
Risko verdrängen?!
Und auch ich muss da wohl ähnlich wie der Doc eingestehen, dass es doch - obwohl klar das Risiko kennend - immer mal wieder zu ungeschütztem Verkehr kam - in meiner Sturm- und Drangzeit *zwinker*

Ich denke, es ist ein einfacher Verdrängungsmechanismus. Und wohl auch die Klischèeerfühlung - das Hirn in diesem Moment im Schwanz.

Asche über mein Haupt - ich war froh, als ich bei der letzten Untersuchung einen negativen HIV-Befnd erhielt. Würde ich die Hand dafür ins Feuer legen, dass es nicht meht passiert? Wohl eher nicht. *snief*
Niemals würde ich da mit machen oder es
wollen. Es gibt genug Krankheiten vor denen Mann oder Frau sich schützen sollten mit Kondom, deshalb GV + AV nie ohne Lümmeltüte.
Psst...
...ich habe dehört, die Syphilis und der Tripper seien wieder auf m Vormarsch!!!
Ein Bekannter von mir hat Probleme mit dem Rektum wegen irgendwelcher Warzen-Viren...die Auflistung von Geschlechtskrankheiten ist krass lang und wird immer länger.
Psst...
...ich habe dehört, die Syphilis und der Tripper seien wieder auf m Vormarsch!!!
Ein Bekannter von mir hat Probleme mit dem Rektum wegen irgendwelcher Warzen-Viren...die Auflistung von Geschlechtskrankheiten ist krass lang und wird immer länger.
Grundsätzlich nie
ohne Kondom!! beim GV mit anderen Personen. Auch nicht in der größten Geilheit. SAFTY FIRST
kopfschüttelnd
für vernunftbegabte menschen sollten solche diskussionen überflüssig sein.

*roll*
Barebacking als Sex ohne Kondom(Thema des Threads), ist natürlicher, also geiler. Aber nur, wenn man sich in der Situation wohl fühlt.

Allerdings ist es auch schon komisch, dass nicht wenige Männer enge Döschen mögen, aber beim Überzieher ein unangenehmes Gefühl haben(Wir widersprechen uns halt). Kondome sind meiens Wissens dünner als Pflegehandschuhe & selbst mit denen habe ich noch ein Tastgefühl in den Fingern.

Skin on Skin (S.C. aus D.) bedeutet die größtmögliche Intimität (jetzt sollte ich selber mal nachlesen, wie ich mich bisher zu Cunnilingulus und Fellatio geäußert habe. Beides ist ohne Überzieher möglich, aber sicher auch mit einem kleinen Hindernis zwischen "uns".

Ansonsten freue ich mich jedes mal auf´s neue, wenn ich meinen Rod gewedelt bekomme. Das macht jede/r anders & vor allem - im Gegensatz zu mir selbst - nicht vorhersehbar.
Sicherheit geht vor. Ich für meinen Teil bestehe bei einem ONS einfach auf ausreichenden Schutz. Kann mich auch sonst nicht völlig fallenlasen, wenn ich da die ganze Zeit die Stimme im Hinterkopf hab: "Hm, was ist, wenn..." Das ist für mich ein größeres Hindernis als so ein bisschen Latex.
******_ni Mann
12 Beiträge
Allein..
..der immer wieder auftretende Gedanke " was ist wenn..." bringt mir immer wieder ein mulmiges Gefühl, vor allem wenn man gerade so schön im vorspiel etc ist und dann "ansetzen" will, es gibt viele die wollen es ohne, mir ist es leider auch einmal passiert, wobei sich der andere auf mich raufgesetzt hatte und es sich halt selbst besorgen wollte, hatte echt nen scheißgefühl und bin aber auch nicht in ihm gekommen.
also, auch wenn man noch so "geil" auf sich ist, lieber mit kondom und sein leben nicht aufs spiel setzen, gegen aids ist nichts sicher...
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Warum gibt es nie differenzierte Antworten?
Ich finde die Fragestellung zwar auch sehr naiv bzw. die Einschätzung des Ex-ohne-Gummi-Poppers.
Aber schlimm finde ich diese Antworten immer: "Solche Diskussionen sollten überflüssig sein!" bis hinzu: "Solche Menschen gehören eingesperrt und gelyncht!"

Wie wäre es mit richtiger Aufklärung, anstatt Tabuisierung?
Wobei diese Diskussion in diesem Threat ja noch ganz okay ist!

Hier gibt es doch verschiedene Punkte, die man beachten sollte:
• Sich mit HIV zu infizieren, ist vielleicht bei einem einzigen Akt nicht sehr groß, aber wenn man es regelmäßig gewollt macht, steigt die Chance rapide, da man auf Leute stößt, die es auch nicht so ernst nehmen und so viel eher infiziert sind. Und pro Mal steigt die Chance ja auch, dass es zur Infektion kommt!
• Andere Geschlechtskrankheiten gibt es ja auch noch, nur liebe Leute: Da reicht ein Kondom beim GV eben gar nicht aus! Mit Syphillis kann man sich auch über Küssen und andere Berührungen anstecken ...
• Ohne Gummi ist für viele (erstaunlicherweise nicht alle) schon schöner .... das ist so! Und wer das wegzuwischen versucht, ist eben unseriös!
• Aber auch wenn ich es sicherlich auch mal spannend finden würde, vom Hochhaus zu springen - bestimmt aufregendes Gefühl ... - tue ich es trotzdem nicht! Aber man muss Gefahren einschätzen .... und wenn ich einen langjährigen Partner habe, dem ich vertraue, dann lasse ich das Kondom schon weg. Und wenn sich andere Sexualpartner gefunden haben und bestimmte Regeln aufstellen, sichergehen, dann kann ich das auch verstehen. Nur beim ONS auf Gummi verzichten? Absolut nicht empfehlenswert!
Also bei mir gibts nur mit Gummi....da ich bisher offene Beziehungen hatte, auch dann nicht ohne.
Ehrliche Antwort?
Ich hab's 15 Jahre NIE mit Gummi gemacht und musste echt üben, bis ich mich daran gewöhnt habe. Ich hatte gesundheitlich mehr Glück, als Verstand. Seit 4 Jahren habe ich aus einem ONS ein Kind... Ich weiß noch, dass ich sie vorher fragte, ob' s gerade geht und auch, dass die Antwort keinen Raum für Zweifel ließ. Ich hatte Glück, weil meine Karriere mich umgebracht hätte und ich auch ohne Job gut leben kann und ich mein Kind seit seiner Geburt stressfrei jede 2 Woche ohne die Mutti (die keinen Cent von mir bekommt) gerne bei mir habe. Aber ein 2. Mal passiert mir das nicht. Kannst du dir das 1. Mal leisten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.