Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Ab wann habt ihr auf Kondome verzichtet?79
Dass bei externen Sexdates Kondom hier bei den meisten Pflicht ist…
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BAREBACKING

@ Stiertier
Entweder die Frau ist so solvent, keinen Unterhalt zu brauchen, oder du verkörperst das, was ich nicht mag. Falls das Leben von DEINEM Kind irgend welche Einschränkungen wegen Geldmangel haben sollte, wäre ein Nachdenken angebracht.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich machs nie ohne gummi mit fremden.
dennoch habe ichs erst neulich im darkroom erlebt. mehrere kerle ließen sich von jedem ohne gummi ficken. die waren über stunden in dem raum und die jungs wechselten von einem zum anderen. ich schätze die beiden haben an dem abend 15 bis 20 schwänze anal genommen
erschreckend
*******n_nw Mann
63 Beiträge
Ich lass mich nur von meinem Freund poppen....und das ohne Gummi.

Da wir uns hier einen neuen Freundeskreis aufbauen müssen, sind wir aber vorsichtig und mit anderen zur Zeit nur mit Gummi.
Aber wir vermissen schon unsere heimischen Jungs, denen wir vertrauen konnten und auch Spass ohne das lästige Gefummel hatten.
NO BARE
Da kann ich mir auch eine Knarre an den Kopf setzten! Kommt doch aufs gleiche raus. NO UNSAFE!!!
Gruß Mike
schlimme daran...
Das schlimme daran ist finde ich, es sind immer mehr die Jungen die sowas wollen. *motz*
Wundere mich auch immer, was für einen Anklang die Barebackparty haben.
Und diese sogenannten Garantien, dass man ja getestet ist.. is schon klar... die machen ja auch nach jedem Fi.. einen.. oder die, die sagen.. wir suchen ein festes Paar... schon klar... geht man nicht zum swingen um fremde Haut zu riechen/spüren/fühlen.. da wird das eine Paar spätestens nach dem 5 Besuch langweilig!
Swingen nur mit *kondom* oder die sollen sich andere suchen! *letzteswort*


Hexe
Ohne
Gummi wenn man sich nicht lang kennt oder nen test gemacht hat : ist unverantwortlich dem anderen gegenüber...natürlich ist es ohne suuuuuper schön und viel besser...aber hallooooo,bescheuerter gehts nicht....
Ich finde man hat Verantwortung zu tragen für sich selbst und besonders auch dem gegenüber....
....RISKIEREN....
....kann man sicher alles beim sex....egal mit wem,mit wievielen personen , mit oder ohne gummi.....
das der sex ohne kondom schöner ist,das brauche ich sicher nicht zu erwähnen.
doch heutzutage spielen halt auch sehr viele krankheiten dabei eine rolle. leider...
dennoch habe ichs erst neulich im darkroom erlebt. mehrere kerle ließen sich von jedem ohne gummi ficken. die waren über stunden in dem raum und die jungs wechselten von einem zum anderen. ich schätze die beiden haben an dem abend 15 bis 20 schwänze anal genommen

steel2 beschreibt etwas, was ich auch schon in einer gaysauna in einer dampfsauna sehen konnte. manchmal sind die junx wie im rausch, da gibts kein halten mehr.
ich kann verstehen, dass es besonders geil ist, ohne kondom zu f****** und auch in einem zu kommen, aber das sollte man dann doch nur mit einem verlässlichen partner machen. und den findet man sicher nicht in der dampfe einer gaysauna.

ich hatte glück bei einem date, wo mir beinah auch alle sicherungen durchgebrannt wären und ich vor aufregung und geilheit wahrscheinlich auf das kondom verzichtet hätte, wo mir mein sex-partner ganz ruhig zwischendurch sagte, "du, die kondome sind in dem kästchen auf dem tisch!". das war klare ansage, ich konnte ohne stress und panik eins überziehen und weiter gings. gerade, wenn man seine ersten erfahrungen macht und total aufgeregt ist, wird mann wahrscheinlich das kondom als störend empfinden. da ist dann gut, einen erfahrenen partner zu haben. und wenn man erfahren ist, sollte mann aus verantwortung für den anderen und sich selbst, das thema klar regeln.
und wenn mann nur einen mann hat und der auch keine weiteren wechselnden partner, dann macht es doppelt spass, bareback zu f***** und ist sicher dazu!
****ma Frau
83 Beiträge
ohne Kondom
ich hab mir jetzt nicht alle beiträge zu diesem thema zu gemüte geführt, aber ich denke HIV ist noch das geringere problem...erschreckend finde ich wieviele männer überträger von irgendwelchen bakterien sind, die sie selber als solche nicht wahr nehmen bei frauen aber immer mehr überhand nehmen...

und nachdem frauen sich dann oft keine zeit nehmen, gleich zum arzt zu gehen, oder sich selbst nicht gut genug kennen um gleich zu realisieren, hallo....da duftet es ein bissi seltsam im höschen...na diese dinge nehmen im moment überhand, dass weiß ich aus den praxen von befreundeten ärzten...also NUR mit kondom, es it zwar net lustig, aber es ist sinnvoll und notwendig...

und viele frauen wissen das nicht, aber eine unbehandelte bakterieninfektion kann zu unfruchtbarkeit führen!!!!!!
*********7nrw Paar
18 Beiträge
NIEMALS...
ohne Kondom mit fremden! Wir sind schon laaaaange zusammen und haben uns nach einer Gewissen Zeit des zusammenseins testen lassen, wir machen "es" seitdem ohne. Wir haben am Anfang sehr oft darüber gesprochen, auch bevor wir uns mit anderen getroffen haben, das Gesundheit und Leben das wichtigste ist und dementsprechend ein Gummi benutzt.
Wir haben mal ein Paar kennengelernt denen es so gut wie egal war, sie meinten wenns passiert dann passierts halt, das Leben ist zu kurz um es mit Gummis zu vergeuden oder Gedanken an Krankheiten und der Mann meinte das es besser ohne ist auch wegen dem Gefühl. Wir haben das Treffen gar nicht zustande kommen lassen.
Aber mittlerweile gibt es auch Gefühlsechte Gummis und die sind mit ein wenig Übung auch super!! Wenn wir uns mit anderen treffen, ist es uns wichtig ein Kondom zu nutzen. Auch wenn ein Dildo oder andere Spielzeuge von fremden zum Einsatz kommen immer ein Gummi drüber ziehen. Ich will mich auch nicht mit Bakterien oder anderen Sachen anstecken.
LG *wink*
*******iver Mann
44 Beiträge
auf keinen fall
ohne aktuellen Test nie Bare !!!!
Ich bin sowas von geschockt..ganz ehrlich....manch kerle...*würg* da kommt mir alles hoch..vom typ der kein unterhalt zahlt.und net macht.....gummi dann wäre das net passiert.
Die ganze krankheiten sind auf dem vormarsch hier..und warum...weil es ja alles so gefühlsecht ist.ohne gummi..na dann viel spass mit den krankheiten!
Wir mache nur mit gummi..was bisher noch net passierte..bei typen gehts ja noch...gummi..bei den mädels ist das alles bisschen gefährlich ..da gibts nur ein lecktuch..und das nehm ich net..also mach ich gar nix..und lass es inn meinem gedanken..so bin und beib ich gesund!

Überlegt euch mal was ihr erzählt..-hallo..der TE schrieb....es geht um ein typ der hiv hat..und sie poppen den!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehts noch??

Price
Ich bin nicht ohne Fehl noch Tadel
Ich vertrete auch die Ansicht mit ist klüger!
Muss jedoch einräumen, das in meiner Vergangenheit so einiges mal von statten gegangen ist ohne besagte "Gummi-Barriere"!

Reue? Sicherlich! Direkt bereut? Niemals!

Wenn man sich jemandem für den Moment ganz und gar hingibt, dann ist es eben GANZ und GAR!
Fehler begeht man um daraus zu lernen! Ich habe gelernt, daß ich mir und anderen nicht bedingungslosen Vertrauen entgegen bringen sollte, und seitdem handle ich bedächtig!



...und um eventuellen Fragen vorzubeugen: Negativ getestet!
risiko
ONS ohne gummi entspricht russischem Roulett!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.