Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
752 Mitglieder
zur Gruppe
HOT PRIVATE NIGHT
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHITE NIGHT - Privatparty - Raum Osnabrück (11.05.2013)

*********ille Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
WHITE NIGHT - Privatparty - Raum Osnabrück (11.05.2013)
No. 9
WHITE Night - unsere erotische und heiße Privatparty für Swinger geht in die nächste Runde. Der Dresscode ist WHITE : sexy, erotisch frivol , heiß und WEISS sein - Dessous, Partymode, Leder, Netz bis Lack, wie es gefällt. Gents alternativ in traditional Black clubwear.

Wir freuen uns auf bekannte und neue Gäste.

Für den kulinarischen Genuß sorgt wieder ein italienisches Buffet und passende Getränke.

Die Party ist für ca. 24 Personen ausgelegt. Single Ladys und Single gents auf Anfrage. Wir bitten um Eintreffen bei uns bis ca. 19:00 Uhr, da dann die Party beginnt.

Liebe Leser, es handelt sich hierbei um eine Swingerparty, bei der wir alle gemeinsam viel erotischen Spass haben wollen, deshalb solltet Ihr Euer Kreuzchen schon bei "PT mit GV" gemacht haben. Das Kribbeln und die Sympathie entscheiden wie es dann an dem Abend weitergeht . . . ; -)

Aktualität der Profile & Bilder & technischen Daten - Liebe Gäste, auch hier haben wir vereinzelte und ensprechende Erfahrungen auf unseren Partys gemacht, deshalb nicht böse sein, wenn wir dies so deutlich schreiben. Ist halt ein sensibles Thema. Unsere Party richtet sich an Gäste, welche einen sportlich orientierten Lifestyle haben und eine entsprechende Attraktivität & Erotik mitbringen, das heißt aktiv Sport treiben!! - die Gäste, welche über die Zeit, aus der Form geraten sind und nicht mit aktuellen Bildern im Profil unterwegs sind, werden auf der Party eher nicht richtig sein. . . . *oh*

Die Adresse wird nach der Anmeldung und Bestätigung zugesandt. Parkplätze sind reichlich vor dem Haus. Für Übernachtungswünsche gibt es bei uns im Ort eine günstige Pension (ca. 60 EUR DZ + F). Adresse senden wir gerne zu. Platz für Wohnmobile und Wohnwagen ist da.

Wir selber rauchen nicht, haben aber eine große Terrasse *g*

Bei schönem Wetter nehmen wir unsere Terrasse mit hinzu und beginnen dann schon am frühen Nachmittag mit einem entspannten Chill Out in der Sonne und geniessen uns und das Wetter . . .


WHITE NIGHT - Privatparty
No. 9

Raum Osnabrück, Niedersachsen
11.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
WHITE NIGHT - Privatparty



Ich würde gerne mit kommen ,habe ich als Solo Mann ,ich weiß nicht? *nachdenk*
*********ts01 Paar
45 Beiträge
Wir wären gerne dabei, denn es sind auch schon Bekannte von uns angemeldet.
Würde bestimmt geil.
Sabine und Andreas
Wir wären auch sehr gern dabei gewesen.........
S C H A D E !!!!!!!!
*peitsche*
*********ts01 Paar
45 Beiträge
Wäre toll wenn wir dort unsere Bekannten z.B. Petsipaar wieder sehen würden.
Also: Bitte freischalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.