Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25234 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
zum Thema
Männer und Kuscheln98
Liebe Männer, beantwortet mir doch bitte mal, wie ihr zu dem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was "passiert" nach dem SEX?..Teil 2...:

******ant Frau
16 Beiträge
....DANACH
Zum Glück habe ich einen tollen Freund der mich jedesmal total herrlich fertig macht *popp*. Ich bin danach so erledigt das ich zu nichts fähig bin *schwitz* , außer daliegen und meinen Kreislauf wieder auf normal Kurs zu bringen, dabei wird gekuschelt und gestreichelt *knuddel*. Und wenn ich wieder bei Kräften bin, geht´s mit weichen Knien ins Badezimmer *duschen* .

Ach ja, beinahe hätte ich´s vergessen: Die Zigarette danach *zig* , ist natürlich auch ein MUSS *zwinker* .

lg
******aby Frau
334 Beiträge
Ach ja, die Zigarette hatte ich ja fast vergessen. *zwinker*

Die fällt bei mir inzwischen meistens weg: im Schlafzimmer wird nicht geraucht! *bravo*
*******ge87 Mann
122 Beiträge
Ähm...

Weitervögeln

Duschen und beim gemeinsamen Duschen doch wieder so scharf werden das es weitergeht

Total entspannt draussen hinhocken beim tollen Wetter und schmusen, mit Zärtlichkeiten verwöhnen und...naja läuft aufs selbe wie beim duschen hinaus^^

Wegen Hunger nackt in die Küche gehen, Essen machen, dabei wegen versauter Gedanken wieder scharf gemacht werden und...naja ihr kennts schon

Im Grunde läuft es fast immer aufs selbe hinaus sofern nicht folgende 3 Sachen eintreten:

1.: Eine der beiden Personen oder Beide sind so erschöpft das der Schlaf unvermeidlich ist.

2.: Besuch steht an und steht in 5 Minuten vor der Tür.

3.: Irgend nen wichtiger Termin (oder Schule oder Arbeit) erzeugen das Zwangsende wegen fehlender Zeit.
also...
ich (w) geh aufs klo dann gleich wieder ins bett. was trinken.
manchmal kuscheln manchmal auch gleich schlafen oder reden läßt es sich nach dem sex auch gut.. grins

lg
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Danach ist immer kuscheln angesagt, das gehört einfach dazu.
Je nach Feuchtigkeitsgrad, wird nur mal eben mit nem Handtuch abgeputzt...
Ab und zu machen wir noch ein nachspiel... *g*
*****ite Mann
343 Beiträge
zigarette danach?
wenn es super war gibt es auch eine zigarre

meine frau trinkt lieber eine selbstgemachte caipirinha

gruss hubert
nach dem Sex:

kurz kuscheln, dann schnell aufs Klo dann wieder zu meinem Schatz und weiter kuscheln.
Und Abends das selbe und dann gekuschelt einschlafen.
ganz einfach
nämlich Hinterher genauso lieb zu ihr sein wie Vorher und Währenddessen *knuddel*
...
Ich bin da das, was man von männnern oft als klischee sagt: zigarette danach rauchen und dann pennen...

*lach*

außerdem bin ich ziemlicher kuschelmuffel...
Man kann das doch nicht so pauschalisieren ...wenn ich einen Qickie hatte und das, weil nicht viel Zeit da ist, dann is da nix mehr mit kuscheln ect. ...und man verhält sich doch auch nicht immer gleich nach dem Sex ...aber auf keinen Fall umdrehen und einschlafen, denn ich bin ein absoluter Kuschelzwerg *hand*
Es kommt auch immer darauf an, wie hart der Sex war ...wenn es richtig zur Sache ging, ist danach auffangen absolut wichtig *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.