Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
767 Mitglieder
zur Gruppe
Cougar
539 Mitglieder
zum Thema
Enthaltsamkeit - wann kommt es beim Mann "von selbst"?60
Das mit dem "feuchten Traum" in der Pubertät ist das eine.
zum Thema
Training und Masturbation5
An die Singles und diejenigen, die länger kein Sex hatten: Habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaltsamkeit oder Training

Ich übe mich derzeit in Enthaltsamkeit. Ich muß sagen, daß es sofort an meiner Ausstrahlung was ändert. Scheinbar auch für meine Frau. Bei mir ist es eh mehr Stressabbau und so ist das immer mit einem negativen Thema verbunden. Andere rauchen oder trinken was. Ich mach halt Handbetrieb.

Trotzdem finde ich es im Moment gut wie es ist. Aber da ich eingangs über die "Gesundheitsrisiken" gelesen haben, denk ich sollte die Pause nicht länger als ne Woche dauern *lol*

Es soll ja Männer geben, die machen da garnichts. Aber Aussage und Wahrheit sind bei dem Thema sicher weit voneinander entfernt. Geht ja auch niemand zu Nutten oder so.....................
Asexualität
Na, wenn man alleine leben muss so wie ich, dann lebt man natürlich asexuell - in jeder Hinsicht. Onanieren würde nur den Trieb aufrecht halten und zu Frustration führen. Wenn man konsequent asexuell lebt (leben muss), dann stirbt der Trieb ab. Wer wie ich nur durch die Welt reist und die Abende alleine verbringt, fühlt sich dadurch erheblich befreit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.