Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8974 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5276 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?67
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Kondom Analsex26
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex mit Kondom ?

....ohne.....
...aber mit viel viel gleitcreme.... :-))
******ion Frau
2.473 Beiträge
Wenn mit Kondom, dann nur mit viel Gleitgel, sonst finde ich das nur *autsch - schwer zu beschreibendes Gefühl..so wie Zellofan??
Am liebsten ohne, dann brauchts auch kein Gel ;-).

die weibliche Intuition
Mein Partner und ich mögen das nicht. Und wieso sagen hier alle man braucht Gleitgel für AV ? Wenn ich richtig geil bin und gereizt werde flutscht alles von alleine dahin wo es hinsoll.
*********gerli Paar
42 Beiträge
wir
auch immer ohne, aber ohne abspritzen, da sie sonst Darmprobleme bekommt.
ich kann da nur meiner Partnerin zustimmen,wir machen es viel lieber ohne Kondom.Beim AV ist bei uns Gleitgel ein Fremdwort,da Sie recht nass ist.Lg.Sammy *blabla*
Wir machen es meistens ohne, für den Anfang würd ich's aber vielleicht mit empfehlen, anfangs haben wir meistens auch ein genommen.
Gerade als Anfänger finde ich aber Gleitgel für sehr wichtig.

LG JungesPaarHN
Wir hatten vor kurzem den ersten AV. Mit Gummi und etwas Gleitgel gibt es keine Probleme.
Also wir machen es auch ohne Gummi.
Aber wenn mal mit jemanden anders, würden wir auch meinen Gummi wäre besser.
********read Paar
13 Beiträge
Mit Kondom....
Meine Freundin und ich haben nun auch die ersten Erfahrungen mit AV gemacht. Ich habe mich im Vorfeld sehr viel belesen, auch hier im Forum. Wir haben uns dann dazu entschieden, ein Kondom zu verwenden. Folgende Argumente dafür gibt es meiner Ansicht nach:

• generell nimmt es Ängste, es könnte was am Penis hängen bleiben
• wir können es bis zum Schluss machen, denn einige Mitglieder haben geschrieben, dass Sie vom Sperma eventuell Darmprobleme bekommt, oder es sich wie Durchfall anfühlt
• man muss danach nicht ins Bad rennen und wie wild schrubben, um auch alle Bakterien abzuwaschen *g*
• kann mich täuschen, aber mir kommt es so vor, als würde die Kombination Gleitgel+Gummi noch besser flutschen als Gleitgel+Penis

So....ich glaub das waren so die Gründe. Viel Spass beim Ausprobieren!
anal machen wir IMMER mit kondom. aus allen schon gesagten gründen, wobei für mich das mit den leckeren ecolis (gibt wohl kaum eine "verseuchtere" stelle als den menschlichen enddarm) und vorallem das argument mit der sch....e am penis zieht *g* mir ists ja schon unangenehm wenn da mal was am kondom zurückbleibt aber an seinem penis.....ich könnt den nie wieder in den mund nehmen....*schüttel*
wir werden das demnächst mal mit spülungen bzw miniklistieren probieren aber kondom wird auf jeden fall trotzdem benutzt. ich mag analsex weils einfach geil und was anderes ist, aber kot find ich trotzdem eklig und will das weder auf mir/auf meinem freund oder in irgendwelchen körperöffnungen haben wo es nicht hingehört.
*******2000 Mann
43 Beiträge
ich meine,
...wenn anal, dann auch sportlich zur Sache gehen. Mein süßes Kätzchen mag es nicht mit Gummi. Sie möchte mich fühlen... und dann geht wirklich die Post ab!
Wir schliessen uns
Hexleinela an. Bei uns git es Anal auch nur mit Gummi. Lg.
Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass das Gefühl beim AV mit anders ist als ohne. Kann es sein, dass das eher mit dem Kopf und dem vielleicht etwas "störenden" anlegen des Kondoms zusammenhängen?

Allein schon aus Gesundheitsgründen würd ich das lieber mit als ohne machen. Auch wenn man sich vorher schön sauber macht, werden wohl die wenigsten Einläufe mit Desinfektionsmittel machen.... *g*

gruß
m.
......
Der Analsex geht bei uns auch nur mit Gummi. Schließen uns dahingehend den meisten Vorrednern an.
**********nw_nw Frau
17 Beiträge
Schließe mich da auch an, wenn dann mit Gummi. Ich glaube auch nicht, dass das einen riesigen Unterschied macht und es erspart einem wirklich das anschließende sauber schrubben. *zwinker*
*******ove Paar
48 Beiträge
Kommt drauf an
Wir machen es mal mal so. falls wir ohne condom anal machen kommt es für mich nicht in frage ohne zu waschen noch mal vaginal zu machen.
Was für mich (W) auch ein guter grund ist mit Kondom zu machen: Ich habe dann nicht das sperma im Po.
******ner Mann
27 Beiträge
Immer ohne...
...weil sich Gummis für mich einfach schrecklich anfühlen.

Gewechselt wird dabei natürlich nicht, aber da ich anal sehr gerne mache koste ich das ohnehin lieber voll aus. Darum gibts bei uns auch voher normalerweise kein vaginal. Nach dem BJ gehts gleich hinten rein. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.