Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Lady S in Berlin - Reales CFNM Erlebnis
Schon seit einiger Zeit hatten wir über Skype Kontakt und S.
zum Thema
Endlich wieder baden gehn!37
Es dauerte dieses Jahr sehr lange um wieder mal FKK baden zu gehn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Wanne

Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******tHut Mann
3 Beiträge
Super *top*
Hallo Sabrina,
klasse geschrieben diese Kurzgeschichte. Deine Bücher bei Amazon habe ich auch schon runter geladen, echt Spitze. Nun warte ich auf die nächste Geschichte die du schreibst. Gib mir doch bitte kurz Bescheid.

Bussi Robin
******_ni Mann
113 Beiträge
Absolut genial
geschrieben, danke.
Die Geschichte ist der Hammer.
Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
Boh,
es freut mich tierisch das schon soooooo viele hier meine Geschichte gelesen haben,
leider waren nur zwei so mutig das auch öffentlich zu zugeben *gg*

Es würde mich freuen wenn mir mehr von euch schreiben ob euch die kleine Story gefällt oder eben nicht.

Bei Gefallen gerne hier
wenn nicht eher privat ...lol.... nein schon klar dass es nicht allen gefallen kann.

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit

lieben Gruß Sabrina
Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
Hallooo,
meine neueste Geschichte bei Amazon.............

VERKAUFT UND LUSTVOLL BENUTZT

ist auf Platz 37 der Top Hundert in der Erotik
ich finde das ist schon eine Leistung und weil sicher ein paar Käufer von hier sind, sag ich mal auf diesem Wege

*danke*

lieben Gruß und noch einen schönen Tag

Sabrina
*******tHut Mann
3 Beiträge
einfach genial geil
Hallo Sabrina, dein Buch "Verkauft und Lustvoll benutzt" bei Amazon hab ich gelesen. Es ist einfach eine geniale geile Kurzgeschichte. Bin total fasziniert von dir und deinen Geschichten.Man(n) kann sich reinfühlen und hofft das einem mal das gleiche mal passiert.
Falls du Bedarf hast, ich bin zu jeder Schandtat bereit
Bussi Robin
wieder eine wunderschöne Geschichte !
vielen Dank für diese tollen Texte !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.