Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1338 Mitglieder
zum Thema
Testerin gesucht: Vibrator The Cone34
Wer von euch hat Lust, für den JOYclub einen Testbericht zu schreiben…
zum Thema
Testerin gesucht: Lust-Toy der Extraklasse58
Der Online-Erotik-Shop "Venus-Versand" war so freundlich und hat dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testerin für den "Weaver" gesucht

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Testerin für den "Weaver" gesucht
Liebe JOYclub-Frauen,

wer von euch hat Lust, für den JOYclub einen Testbericht zu schreiben zu einem neuartigen Wellenmassagestab:

Beschreibung des Anbieters: Der Waver ist eine absolute Weltneuheit und ein echtes Novum auf dem Lovetoy-Markt. Das Besondere an dieser Innovation ist die revolutionäre Funktion:

Raupenartige Durchmesserveränderungen lässt die Waver-Oberfläche wellenartig pulsieren – und das macht ihn so einmalig. Aufsehen erregend ist auch die Entstehungs-Geschichte des Wavers: Im Juni 2005 stellte ein deutscher Diplom-Ingenieur seine in der Bundesrepublik patentierte Idee anhand zweier selbst gebauter Prototypen vor, die ursprünglich einem neuen Fortbewegungsantrieb für Fahrzeuge dienen sollten. ORION erkannte das Potenzial dieser Erfindung und entwickelte drei noch nie da gewesene Wellenmassagestäbe.


Wir möchten dies überprüfen lassen und suchen eine Frau, die den Weaver für den JOYclub testet!

Der Lustbringer darf natürlich behalten werden. Bevor du dich jetzt hier gleich bewerben wirst, lies bitte aufmerksam zuerst diese Hinweise für die Anforderungen an die Testperson und den zu schreibenden Bericht durch. Bitte überprüfe hier, ob du ein geeigneter Kandidat für einen Testbericht bist:

http://www.joyclub.de/magazin/test/joyclub_tester.html

Noch einmal kurz die wichtigsten Anforderungen:

Im JOYclub kann jedes Mitglied sich bewerben, erotische Produkte zu testen und dann im Magazin in Wort und Bild vorzustellen, wer...

• Spaß an anspruchsvoller Erotik hat
• wortgewandt seine Erfahrungen ausdrücken kann
• ein gepflegtes Profil mit erkennbaren Bildern hat
• eine Digitalkamera besitzt und diese bedienen kann
• konstruktiv ein Produkt bewerten kann

Zur Bewerbung:

Es können sich nur Frauen bewerben.

Bitte schreibt eure Bewerbung hier als Antwort ins Forum. Bitte seht von einer ClubMail an mich ab, da ich diese aufgrund der Menge sonst nicht beantworten kann. Was gehört in euere Bewerbung:

1. Wie ihr testen würdet?
2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?
3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?
4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?
5. Ob ihr eine tragfähige Decke habt Smile

Überzeugt durch eure wortgewandte und detaillierte Bewerbung *g*

Liebe Grüße, euer Camelot.

Nachtrag: Wer nicht auf den Test warten will oder sich weiter über den Weaver informieren möchte, findet alle Details dazu hier:

Informationen und Bestellmöglichkeit des Weavers hier...
Die Bedienung
So sieht er aus
Noch eingepackt
*******tia Frau
3.074 Beiträge
ui ...
der ist aber süß ....

...da der männliche Part von uns Zweien ja schonmal testen durfte und es super klasse fand , wollte ich mich nun auch mal bewerben .
Die Beschreibung klingt ja sehr interessant und verspricht so einiges...


1. Wie ihr testen würdet?

*gg* ... so genau darf ich das hier sicherlich nicht erläutern *gg* ich glaube das fällt dann unter den Jugendschutz ..... aber ich kann sagen wo ich testen würde ... einfach überall!!! ... vorallem in der Badewanne... da wäre ich ja super gespannt drauf ...


2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?

Ich schreibe gerne, oft und ich denke auch recht anregend ! Ich habe einen Fotografen (meinen Liebsten) zur Verfügung. Wir haben eine gängige Kamera und die notwendige Zeit um den Test ausführlich "durchzuführen".
Und wir haben ja schon gezeigt wie wir testen und schreiben können... *gg*


3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?

ausführlich und gründlich .... *zwinker*

Auf jeden Fall gäbe es Bilder ... wenn gewünscht auch Videos ...


4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?

... ich würde den Waver eine Woche ausführlich und genaustens testen... und in den folgenden Tagen einen ansprechenden Bericht darüber verfassen ! 2 Wochen denke ich, sind vollkommen auseichend ...


5. Ob ihr eine tragfähige Decke habt Smile

Ich glaube schon ... [b]hmmm[/b] ... aber brauchen wir die wirklich ...? *lach*


Liebe Grüße *blume*

Katja
Testen macht Spaß...
Hallo,
warum ich mich zum Testen eignen würde:
Weil es meinem Mann gefällt, wenn ich Sextoys in allen variationen und Stellungen ausprobiere und mich so richtig geil damit verwöhne.
Weil Tom auch eine Digicam hat und auch damit ungehen kann weil er ein Amateuer Fotograf ist, und auch mit Videos schon so manche erfahrung hat,
weil wir schon viele sextoys haben aber so einer noch in unserer Sammlung fehlt und natürlich auch ohne Vorurteile an die Spielerei ranghen würden.....
lach
Für einen Vollständigen Bericht in Wort, Bild und Video Bräuchten wir ungefähr eine Woche, aber dann hätten ich auch so ziehmlich alles aus dem Waver rausgeholt. *fiesgrins*
Naja und das mit der Decke hat sich ja wohl erledigt, aber sie hält so einiges aus.......
In froher Erwartung
lg Patty


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
******777 Frau
1 Beitrag
Einblick... Ausblick...
Ich bin eine im Alltag gestandene Lehrerin und lasse in meiner Freizeit gern mit einer Freundin den Gefühlen mal freien Lauf, ordne mich dann auch gern unter und werde zur Schülerin... deshalb möchte ich mich bei euch als Testperson ins Gespräch bringen und den "Weaver" mit meiner Freundin ausprobieren... Fotos garantiert... vielleicht sogar vom Allerliebsten gemacht... viele "Spielgeräte" entsprechen weder der eigenen Vorstellung und Fantasie geschweige denn der Versprechen des Herstellers... also, ich bin bereit... viel (spannenden) Text später!

Paula
Mal was ganz neues!
Warum sollte man es nicht mal ausprobieren mit einem Sexspielzeug!
Immer mal wieder was neues in die Beziehung bringen und immer was anderes!
Meine Beziehung ist noch ziemlich "frisch" *cool* aber langeweile wollen wir beide nicht aufkommen lassen! Mal schauen ob es auch zu 4 freude und Spaß bringt!
Und vorallem mich würde es ja mal interessieren wie die Abnutzung ist wenn man es sehr oft benutzt! Darauf würde ich es ankommen lassen! *baeh*

Ich würde es gerne Testen!

Liebe Grüße
*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
Holla die Waldfee
Holla die Waldfee, ist es erforderlich sich bei der Nutzung dieses lieblichen lustfördernden Gerätes zu filmen oder fotografieren?
Siehe Deine Erwähnung?

LG LIV
****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Bilder
...vom Test sind immer notwendig, allerdings nur in jugendfreien Rahmen. Wenn du dir die bisherigen Testberichte ansiehts, kannst du sehen, wie man das gut illustrieren kann, ohne zu sehr ins Detail zu gehen.
**********Angel Frau
825 Beiträge
hi camelot,

hätte auch gerne lust das spielzeug zu testen.

1. Wie ihr testen würdet?

sehr ausführlich

2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?

kann gut und ausführlich dinge beschreiben und ne digi cam hab ich auch

3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?

sehr gründlich und ausführlich, mit bildern, evtl video

4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?

bei intensiver beschäftigung des spielzteuges in einer woche

5. Ob ihr eine tragfähige Decke habt Smile

ja natürlich, oder braucht man die zwingend?


lg
Black_Angel
Na...
Dann werde ich mir die Testberichte mal genauer ansehen;-)

LG LIV
*******_by Frau
28 Beiträge
1. Wie ihr testen würdet?
Zunächst einmal wird das Produkt unter die Lupe genommen. Wie ist das Material? Wie fühlt es sich in der Hand an? Ist das Produkt von der Lautstärke her angenehm? Und dann wird sich entspannt zurück gelehnt, damit ich mich verwöhnen kann... natürlich wird alles in jugendfreien Bildern festgehalten *zwinker*

2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?
Weil ich eine Leidenschaft für derartige "Spielgeräte" habe. Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren. Und mein Schatz liebt es mich dabei zu beobachten.

3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?
Wie ich schon bei der ersten Frage geantwortet habe, sind natürlich Photoaufnahmen für uns selbstverständlich. Erstens, weil wir selbst eine Erinnerung an diesen Moment haben möchten, und zweitens, weil ich es liebe mich anderen Menschen zu zeigen, natürlich ganz jugendfrei *baeh*

4. Bis wann ihr euren Bericht fertig hättet?
Das geht bei mir innerhalb von einer kurzen Bearbeitungszeit. Ich bin im Tippen recht schnell. Spätestens ein paar Stunden später ist der Bericht online!

5. Ob ihr eine tragfähige Decke habt?
Nicht nur eine. Wir haben mehrere davon - je nach dem, wie es der Anlass vorsieht. Da wir auch ein Lacklaken besitzen, würde wohl dieses als Unterlage zum Experimentieren verwendet werden. Schließlich will man ja was fürs Auge haben *ggg*


Ach ja, bevor ich es vergesse...
Ich habe entsprechend der Anforderungen noch schnell ein "erkennbares" Photo von mir in mein Profil geladen. Ist auch schon geprüft werden *cool*

Wie?
*roll* genussvoll mit allen Möglichkeiten die sich an mir bieten, und dabei natürlich NIE *idee* das Ziel aus den Augen verlieren ... den TEST *spitze*

Bewertet würden von mir Optik, Material, Lautstärke, was er kann, was er bringt und wie er sich reinigen lässt....

Warum ich?
nun, denke ich bin in meinem Alter durchaus erfahren an Lusterzeugung und -befriedigung jeglicher Art und interessiere mich durchaus auch für die netten kleinen Spielgesellen mit Batterie, Akku oder Kabel.... , die maulen nicht nach, haben Durchhaltevermögen und wenn mir danach ist und sonst niemand, sind sie parat... (Könnte mir jetzt gut vorstellen dass Mann als zusätzliches Argument noch die Schweigsamkeit erwähnen würde *lol* )

Ausserdem liebe ich Häschen... und der sitzt ja schon mal an vielversprechender Stelle...
Und selbstverständlich würde ich anderen Frauen gerne ausführlich das Produkt beschreiben.... *alarm*

Zur Dokumentation des Testes würde ich mit der Digicam fotografieren und ggf nicht jugendfreie Stellen mittels Nachbearbeitung kaschieren.... oder eben gleich "anständige" Bilder machen...
Der Test würde auch nach den div. Kriterien (s. bewertet würden...) gegliedert ausfallen und ein kleines Resumee enthalten.

Wie schnell habt Ihr den Bericht?
Wann hätte ich das Testobjekt? *baeh* Lächel - Sobald das eintrifft wird getestet und dann nix wie ran an die Bewertung.... [b]und wech[/b]

Zum guten Schluß:
ich habe eine tragfähige Decke und könnte notfalls auch in den Keller ausweichen.... also ein Testplatz findet sich immer....
[b]engel3[/b]
*********star Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen
Ich kann euch nur zustimmen..es ist ein reizentes "Stück". Gern würde ich es mit einer Freundin von mir mal in einer Testphase benutzen und einen netten Bericht für euch verfassen. Leider bin ich noch nichts so lange dabei aber es heißt ja immer. Wer nicht wangt der nicht gewinnt. Als würde mich freuen dieses Schnucklige Stück zu testen
Auch ich bin noch nicht lange hier, würde aber gerne testen.

Das Gerät würde eine Woche getestet und genau unter die Lupe genommen. In der Anwendung alleine und mit Partner.

Da ich mit vielen ähnlichen Produkten nicht ganz so zurecht kam (störende Nähte, abweichende Funktionalität gegenüber Beschreibungen usw.), würde mich dieses Produkt ebenfalls interessieren.

Produkt beschreibende - Anwenderbilder könnten gemacht werden.

Einen Testbericht könnte ich innerhalb von zwei Tagen, nach Ablauf der 7 Testtage, vorlegen.

LG Alex
*****_bw Frau
13 Beiträge
also ich hab mich ja heute erst angemeldet und ich bin schon jetzt total begeistert, wie toll hier alles ist... [b]mallobenmuss[/b]

aber nun zu meiner bewerbung:

zunächst mal, ich liebe sexspielzeug und bin immer für neues zu haben... auch mein partner liebt es in unser sexleben das spielzeug zu integrieren... oft sucht er auch das spielzeug raus und überrascht mich damit [b]hrhr[/b]


1. ich würde es rundum austesten: hart, alleine, mal mit partner, für die schnelle lust, für die genussvolle lust

2. weil ich immer sehr kritisch mit sexspielzeug umgehe und es nicht nur für mich selber lust bringen soll, sonder auch das sexspiel mit meinem partner bereichern soll

3. worte regen die phantasie doch oft mehr an, als videos und bilder *zwinker* wenn es gewünscht wird, kann ich auch gern photos machen

4. wie schnell wollt ihr ihn?? ich würde das gerät sofort austesten und die ganzen erfahrungen schriftlich niederlegen und per email zur verfügung stellen kann also alles innerhalb 2-3 tagen erledigt sein, weil man will es ja richtig testen [b]hrhr[/b]

5. ist das teil so geil das man das braucht *smile*

*ggg*
****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Tester gefunden
Hallo zusammen,

der Weaver wird von tompatty getestet werden. In Kürze werden wir den Bericht dazu in diesem Forum vorstellen.

Viele Grüße, der Camelot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.