Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1263 Mitglieder
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**INFAME ROYALE**& 1. MEN BURLESQUE CONTEST - Berlin (08.02.

Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
**INFAME ROYALE**& 1. MEN BURLESQUE CONTEST - Berlin (08.02.
Das etwas ander TANZVERGNÜGEN!
IM DRAGONROOM!

Das etwas andere TANZVERGNUEGEN!

Wir zelebrieren eine ZEITREISE!

...Lasst Euch verführen in die Welt der knisternden Erotik der 20er Jahre bis in die HEUTIGE.
Infâme Royale die wilde Party auf der alles möglich ist, auf der pulsierende Elektro Sounds mit der verruchten Ästhetik der goldenen Epoche verschmelzen.
Während Ganoven und kesse Damen im Salon Ihr Tanzbein schwingen, findet man im Separee beim Pokerspiel sein Glück.
An der Bar wird strengstens um die Verkostung aus der Absinthfontäne gebeten.

Ein fantastisches Showprogramm erwartet EUCH!


Lady BANA BANANA (Spain) Burlesque Show

*NELLY FAROUCHE (Bln) Fetish Artist Performance

ACHTUNG! 1. MEN BURLESQUE CONTEST L I V E !

(Es gibt schöne Preise)

An den Platten:

DJ NOISE NOIR (20er bis 40er Jahre)
DJ HEDO (electro-swing, minimal)
DJ MONTY (electro- house)
DJ HUSTLER (electro- house)


2 Dance Floors

Specials:

AKTIONSMALEREI mit , , SIR CHARLES, ,

Absinth, Pokerspiel, Sir JONS, , Massage

Der Prohibition wird an diesem Abend keine Beachtung geschenkt!
Um stilvolle Garderobe wird gebeten.

D R E S S C O D E
20er bis 40er Jahre Stil, EROTIC FANTASY, auch FETISH!!!

ANREGUNG:
Burlesque, Boheme, Ganove, Gauner, Gigolo, Dandy, Glamour, Glitter, Mafiosi, Cabaret, Cancan, Decadent, Diva, Moulin Rouge, Roaring Twenties, Variete Vaudeville & Lack, Leder, Latex, Nackt, Federn, Extravagant

(KEIN EINLASS IN STRASSENBEKLEIDUNG, Alltagskleidung!!!!!!!)

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

ES WIRD AUF UNSEREN PARTIES FOTOGRAFIERT von unseren Haus- & Hoffotografen! (Für Shows und Gäste die dieses wünschen)!

! !A C H T U N G ! !
EINGANG: U-Bahnhof Heinrich-Heine-Str. DRAGONFLOOR!

UMZIEHEN KOENNT IHR EUCH AUCH IM CLUB!


**INFAME ROYALE**& 1. MEN BURLESQUE CONTEST
Das etwas ander TANZVERGNÜGEN!

Berlin
08.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
**INFAME ROYALE**& 1. MEN BURLESQUE CONTEST



vorfreude
Noch 1 monat! Schön! Ich freu mich schon drauf, endlich wieder ne tolle party zu feiern! *zwinker*
Endlich wieder auf Zeitreise...
...mit Euch. Wir freuen uns riesig und versprechen, in gewgtem Outfit die wilden Tänze jener Jahre mit Euch zu zelebrieren bis wir in Ekstase sind *ggg*
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
Oh,
dass ihr beide mal wieder nach berlin kommt ist ja wunderbar! *freu2*
@Amuna36
Vielen Dank für den freudigen Empfang. Wir lieben das Tänzen zu der Musik, unter den heißen Gästen und in der richtigen Kleidung - und das gibt es in dieser Mischung nur auf der Infame Royale.

Wir sind zwar häufig in Berlin - nur leider selten passend zu dieser seltenen Party. Wir sind gespannt auf Shows und Party...
*****man Mann
3 Beiträge
Jonnyman
IST WIE IMMER MIT DABEI MIT MASSAGE! IHR FINDET MICH IM UNTEREN FLOOR LINKS VON DER BAR! *zwinker*
*********oyale Mann
2 Beiträge
ickee
Bin immer dabei ist sehr sehr geil freu mich schon auf eine ungezwungenen Party nacht *g*
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
WIR...
sind dabei! *g*
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
1. MEN BURLESQUE CONTEST
Und nun die Damen AUFGEPASST!

Wir haben uns was ganz besonderes für Euch ausgedacht: 1. MEN BURLESQUE CONTEST auf der Infame Royale

DAS WIRD EIN SPASS!
*freu2*

Es dürfen sich gern noch 1 bis 2 Herren der Schöpfung dafür anmelden!

Bitte schreibt mir eine PN!
*zwinker*
****hst Mann
6 Beiträge
Men Burlesque Contest
Das klingt interessant. Kann ich mehr erfahren?

Unterwürfige Grüße

Sascha

Bitte keine Kontaktdaten/Mailadressen posten.
JOY-Team

Men's Burlesque-Contest!
...darauf haben wir gewartet - tolle Idee, jetzt zeigen wir's den Frauen!

Und da Sprüche klopfen langweilig ist, machen wir mit *zwinker*
******_be Frau
5 Beiträge
mega geil
das ist ja nach meinen geschmack......(männer burlesque contest)
*****one Frau
18 Beiträge
Ganz nah der Moment..
Strumpfbänder auf nackter Haut,
Absinth benebelt unsere Sinne.
Heiße Küsse auf blutrote Lippen,
Verlangen liegt in der Luft.
Kommt und atmet ein,
diesen unverwechselbaren Infame Royale Duft...

***is Mann
2.127 Beiträge
So, ich habe mich auch gerade angemeldet, und komme nun aus dem fernen Rheinland nach Berlin. Ich bin schon sehr gespannt... *g*
*******_79 Frau
43 Beiträge
Infame retrospektive
Liebe Veranstalter,

ich war immer gerne auf der Infame weil es wundervoll ist die ganzen Damen in ihren tollen Kleidern und Korsagen zu sehen.
Auch gestern waren die Damen durchweg wieder ein optisches Highlight und auch die meisten Herren sahen verdammt toll aus.

Allerding frage ich mich dann auch in solchen Momenten immer: warum gibt es einen Dresscode wenn ich doch gestern wieder 4 weiße und 3 Bluejeans zählen musste. Gegen schwarze Jeans zu weißem Hemd ist ja nichts zu sagen, aber Bluejeans gehören da schlicht und ergreifend nicht hin - warum wird diesen Leuten immer wieder Zutritt gewährt? Hauptsache Sie zahlen kann doch nicht DAS Argument sein - darf es auch nicht!

Nellys Show war wie immer professionell *top2* udn die Idee mit dem Männer Burlesque Contest sorgte für viel Spaß und ausgelassene Laune.

was man leider vom ersten DJ nicht behaupten kann - dieser hat durchweg seine Berufung mißverstanden. Gute Musik dabeihaben und spielen ist sicher ein Pluspunkt und könnte sofern man denn mixen kann auch zur Steigerung der Tanzstimmung beitragen. Was dieser jedoch abgeliefert hat, war von nicht mal als Musikauflegen erwähnenswert. Keine Musikübergänge von mixen wollen wir gar nicht erst reden und mitunter Sekundenlang gar nix bis er feststellte - huch da ist ja die CD zu Ende.

Das ist einfach nur frustierend sowas zu hören und macht wütend.
Also tut euch selbst den Gefallen und laßt ihn das nächste mal nicht wieder an die Musik!

Dafür hat Hedo wieder einen wunderbaren Mix aus leicht beschwingtem Swing und etwas elektrisierendem Elektro gespeilt - gut tanzbar udn gute Laune verbreitend! - DANKE dafür *top2*
erster Eindruck
Hallo miteinander! Ich war gestren das erste mal in dem Lokal und war begeistert von dem (größtenteils) Dresscode der Damenwelt, diese ware bis auf wenige Ausnahemn sehr sehr schick anzusehen, teilweise so schick das mir die Kinnlade ausgklinkt war und ich nicht mehr im Stande war jemanden anzusprechen...;-)
Sicher ist man beim ersten mal auch etwas unsicher was den Dresscode angeht - ich werd nie wieder ein langes hemd anziehen weils einfach bullig warm drin war und ich geschwitzt hab wie ein Schw....- aber grundsätzlich ist es eben auch vorher beschrieben gewesen was da so erwartet wird.
Der einzige der darauf etwas aufgepasst hat war der Garderobenmeister, was aber logistisch schon zu spät ist.. Daher verstehe ich die Kritik meiner Vorsprecherin, sehe die Kontrolle eben nicht so einfach durchführbar.

Über Musik und geschmak lässt sich immer trefflich streiten, aber die Showeinlagen waren sehr geil und haben in jedem Fall für Stimmung gesorgt, auch zeitlich prima eingetacktet!

Ich fands einfach nur sehr geil und werde mich auf jeden Fall nochmal dort sehen lassen!
***is Mann
2.127 Beiträge
Ja, war wirklich super, und sicher nicht mein letztes Mal... *g*
@cayenne_79
Danke für die, wie wir meinen, sehr objektive Einschätzung.
Auch wir bedauern vor allem, dass der in der Vorankündigung jedes Mal so propagierte Dresscode von Mal zu Mal mehr aufgeweicht wird.
Das stimmt vor allem die Gäste traurig, welche (wie auch wir) sich jede Menge Mühe geben, dem Thema gerecht zu werden.

Und bitte, nennt doch das nächste Event doch besser "Balkan- Beat-Party" ... die 1/2 Stunde wirklich authentische 20-30-iger-Jahre Musik kann (Zitat Veranstalter:) ..."der knisternden Erotik der 20er Jahre..." doch nicht im Mindesten gerecht werden.

Das ist halt so: Jedem (wenn er nur zahlt) recht getan ist eine Kunst die niemand kann!
Schade, zum Glück gibt es noch andere, weitaus authentischere Partys mit diesem Motto.
Wir werden künftig (falls überhaupt noch) lieber gleich in Bluejeans usw. anrücken ... da kann man(n+frau) ja nix falsch machen.
Boots oder Stöckelschuhe
Im Ganzen fand ich die Veranstaltung sehr angenehm. Viele schöne Kostüme und auch gute Musik. Ich möchte jedoch dem "Voreintag" zustimmen, betreffs Motto und Musik.
Zu der Musik, da wäre ich mit purem Genuss gerne mit Boots dabei gewesen.
Muse
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
Ramona hier
cayenne schrieb : ,,Auch gestern waren die Damen durchweg wieder ein optisches Highlight und auch die meisten Herren sahen verdammt toll aus,,
Buchholzpaar das ganze Gegenteil.
Unsere Türsteher sind wirklich sehr streng an der Tür und Jeans sind absolut nicht erlaubt. Diese werden auch nicht des Geldeswegen reingelassen. Es kann möglich sein, das diese wenigen Personen die Ihr in Jeans gesehen habt an der Tür versicherten, dass sie sich dann unten an der Garderobe umziehen und es dann doch nicht taten. Eigendlich werden solche Leute auch dann erwischt von unserem Team und dürfen dann wieder gehen. Ihr beide kennt mich doch und wenn man das sieht, kann man mich oder einen Türsteher gern bescheidsagen. Das wäre doch sehr Okay und würde uns unterstützen. Eines was mich leider auch stört, aber ich nicht ändern kann, ist das die 3 Runner vom KitKatClub die an diesem Abend bei uns die Gläser räumen (Bar ist KitKat) leider nicht einsehen das sie keine Jeans anhaben sollen. Ich habs x Mal versucht und besprochen.
Ich persönlich bin hochbegeistert gewesen wie wundervoll alle Gäste wieder aussahen! Vielen Dank dafür an Euch alle!

Zum 1. DJ: Vielen Dank für die Kretik! Der DJ ist ja schon immer dabei und noch niemals habe ich so eine Kretik über seine Musik gehört. Gestern ist auch niemand an mich herangetretten. Die Tanzfläche war Voll wie noch nie zu seiner Musike.Bis jetzt waren immer alle zufrieden und es tut mir sehr Leid, wenn er dieses Mal anders aufgelegt hat. Ich werde das ganz sicher mit Ihm besprechen!

Kretik ist sehr wichtig und vielen Dank, denn es trägt dazu bei dass die Party noch viele Jahre so erlebt werden kann wie wir uns sie vorstellen.
Aber Bitte nicht beleidigend werden! Es steckt mega viel Arbeit und Herzblut dahinter. Jeder kann mich gern ansprechen und gern persönlich mit mir reden und es ist das Letzte das ich will, dass irgendjemand meiner Gäste schlecht gelaunt nachhaus geht!!!

Es war gestern eine sensationelle Stimmung und die Tanzflächen bis in die Morgenstunden voll wie nie. Es gab so viel Lob und ich war so Dankbar und Glücklich und wollte mich auch bei meinem tollen so fleissigen Team bedanken! Auch ein riesen Dank an die Joyclubmitglieder die sich getraut haben an dem Contest teilzunehmen! Ihr wart alle fantastisch und ich hab lange nicht mehr so viel gelacht! Klasse!Klasse! Bravo!

Ich bin jeder Zeit bereit Kretik anzunehmen und freue mich auch über Vorschläge und Wünsche von Euch!
Gern könnt ihr mir auch per PN schreiben! *g*

Übrigens, der Männer Burlesque Contest stammt auch von einem Stammgast als Idee und wie ich finde...KLASSE! Das wird gern wiederholt! *zwinker*

Ich hoffe sehr das jetzt niemand verschreckt wurde und ihr weiterhin mit mir eine wundervolle Infame Royale zelebriert!
Sodann am 12. April!

Eure Amuna (Ramona)
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
ui
verzeiht, einige worte sicher falsch geschrieben. hab bis heute mittag noch abgebaut und kaum geschlafen!
**********_8667 Paar
113 Beiträge
dankeschön
Wir waren nach langer Zeit mal wieder auf der IR und waren total begeistert, wenn auch die Musik obern noch mehr Elektroswing bieten könnte. Das Publikum war eine tolle Mischung von Jung und alt, alle waren gut gelaunt und es gab niemand, der durch plumpe Anmache negativ aufgefallen wäre. Das war füher nicht immer so. Wir freuen uns schon auf die nächste IR.

Liebe Grüße Nora & Hplger
**********chhof Mann
31 Beiträge
Danke für die tolle Party und ...
... die Zeit im KitKat danach. Ich war noch nie bis kurz vor Elf in einem Club. Ich komme bald wieder mal vorbei.
top
War auf jeden fall ne super party! Absolut tolle leute und fantastische outfits!
Im april bin ich auf jeden fall wieder dabei!!

Mfg
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
Verzeihung!
WORT VERGESSEN im 1. Absatz: es war bezogen auf chayenne schrieb! also dann buchholzpaar schrieb!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.