Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Love is Pain events
2689 Mitglieder
zur Gruppe
Lux Event Master's
2 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein kurzes "Hallo" an alle

Ein kurzes "Hallo" an alle
Hallo ihr da draußen.
Ich bin durch Zufall auf diesen Joyclub gestoßen und habe mich einmal angemeldet, vielleicht hilft mir ja der Zufall.
Ich bin eine eigentlich ganz normale Frau. Nach Ansicht meines Umfeldes bin ich durchaus vorzeigbar, besitze ein gewisses Maß an Allgemeinbildung und Niveau. Man kann mit mir also über alles reden.
Irgendwann habe ich auf den Kalender geschaut und dabei ist mir aufgefallen, ich bin schon 50 Jahre alt.
Innerlich fühle ich mich nicht so, doch irgendwie scheint das Leben an mir vorbei zu laufen ohne das ich es anhalten kann.
Es gibt noch so viele Dinge, die ich in meiner Beziehung nicht ausleben kann, Sachen von denen ich träume und Fantasien, die immer stärker werden.
Geht es dir genauso und hast du vielleicht sogar noch eine devote Neigung in dir schlummern? Dann melde dich einfach einmal bei mir.
Achja, ich habe auch nichts gegen eine TV oder eine TS einzuwenden. Was kann es schöneres geben als seine beste Freundin und den Geliebten in einer Person neben sich zu haben.
Mehr anzeigen
*****166 

Mann
*****166  Mann
Traumfrau
Liebe Unbekannte,es wäre mir eine Ehre Dich kennenzulernen!!Mehr in einem Gespräch,wäre toll! Lg. Renè 015234326343
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.