Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6799 Mitglieder
zum Thema
Nackt sein, wie seht ihr die Nudisten449
Angelehnt an das Thema "nackt sein, wie fühlt ihr euch" würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Hobby)Nudisten?

*********1988 Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
(Hobby)Nudisten?
Hi Leute,

neben dem FKK-baden bin ich auch gerne nackt zu hause.
Sooft ich die Gelegenheit habe, bin ich nackt. Es ist ein schönes
Gefühl alles nackt zu tun.

Gibt es hier im Club Leute die es genauso genießen?

Gruß

Alex
eingentlich haben wir kein problem damit aber wenn man im erdgeschoss wohnt wie wir ist es ja auch blöd wenn man dann ständig zuschauer am fenster stehen hat und tagsüber die fenster zuziehen ist auch nicht tollllll.
dann lieber am abend wenn die fenster eh zugezogen sind
mfg ma
****e1 Frau
273 Beiträge
Ich genieße das auch... Ich fühle mich dann freier und ncith so eingezwängt.... Als Nudist würde ich mich aber nicht bezeichnen..., gehe aber auch gerne in die Sauna....

@*****872

Das Probklem habe ich nicht... Wohen in der ersten Etage und von hinten kann keine in meine Wohnung bilcken... Wohnt ihr an einer Hauptstrasse?
*******tor2 Mann
858 Beiträge
ich geh zwar zum fkk ,aber als nudist würde ich mich nicht bezeichen weil ich auch mal ab und zu gerne im haus nackig rumlaufe ,im sommer passoert das wohl schon öfter..
na ganz nackig lauf ich in der wohnung nicht rum.
habe meistens ne boxershorts an.
aber das wetter muss mit spielen. im winter sitze ich auch mit
einem pulover vor dem pc oder fernseher.
lg

kvc
der fkk sehr gerne mag.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nur unten ohne
jedenfalls kann ich mir kaum vorstellen , mit mehr als
einem T-Shirt, im Haus herumzulaufen.

Seit fast 40 Jahren ist das schon so, ob Sommer
oder Winter.

Meiner Freundin ist fast immer ein bisschen zu kalt,
aber wenn es geht macht Sie es genau so.


*bussi* an alle die es mögen
Hobby !!
na also wenn dann sowieso nur als Hobby .. habe auch noch keinen bezahlten vollzeitnudisten getroffen *cool*

nu also nackt bin ich ziemlich gerne aber da ich in einer WG lebe ist das wohl schwer umzusetzen ..... zudem finde ich Orte an denen man Ungezwungen nackt sein kann eh viel schöner.. sehen und gesehn werden oder einfach nur am FKK See entspannen.

anonsten lieber T-Shirt und ne lockere Hose ...
****di Mann
847 Beiträge
gehe heute wieder in den Garten
unser Garten ist dank dichtem Bewuchs uneinsehbar und so lieben wir es so oft wie möglich nackt herumzulaufen, im Badeteich zu schwimmen und zu sonnen, aber auch Gartenarbeiten nackt zu erledigen, vor allem jetzt, wo die Sträucher noch blickdurchlässig sind ist dies mit besonderen Reizen wegen gelentlicher Spaziergänger sehr amüsant.
******299 Mann
198 Beiträge
im prinzip hätte ich damit kein problem, für mich ist es - auch wenn es paradox ist - unnatürlich im alltag nackt rumzulaufen! also ich hätte da jetzt kein problem mit, wenn ich das jetzt z.b. mit einer person oder mehreren machen würde, würde es allerdings jedoch nicht länger machen! seh da aber auch nicht so wirklich den sinn drin in der geschichte, nackt in der wohnung herumzulaufen.

fkk-campingplatz oder -strand ist jedoch schon wieder was anderes...

lg.
brazz.
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Hobby-Nudist ...
das ist schon ein bißchen "gequält" nicht?
Berufs-Nudisten sind (zumindest in den
"gelben Seiten") nicht gelistet ... also ist
es immer ein "Hobby" in der Freizeit die
Hosen runterzulassen.

Ich werde das Gefühl nicht los - dass es
halt mal wieder ein Thread ist, erstellt allein
um des Threads willen ...

Jemand der zuhause in der Wohnung nackt
herumläuft ist in meinen Augen kein Nudist.
Weder "beruflich" noch "hobbyweise" ...
***uk Mann
62 Beiträge
ich laufe zuhaus auch gern nackt rum vrallem im sommer und nach dem duschen aber auch im winter und dann in eine fleecedecke gewickelt vor dem fernseh sich lümmeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.