Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare-Party! - Samstag, 02.02.2013 - Lehrte (02.02.2013)

Bar 1
*****ssw
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Paare-Party! - Samstag, 02.02.2013 - Lehrte (02.02.2013)
Die erotische Paare-Party
Heute ist nur für Paare und Solodamen geöffnet.
Verlebt einen romantischen und erotischen Abend mit Gleichgesinnten
bei uns.
Wegen der großen Nachfrage, gibt es auch wieder Musik von "Franky".
Natürlich gibt es auch ein kalt-warmes Büffet.Cocktails.

Anmeldung erforderlich.

Euer Michas-Swingertreff Team.


Paare-Party! - Samstag, 02.02.2013
Die erotische Paare-Party

Lehrte, Niedersachsen
02.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare-Party! - Samstag, 02.02.2013



Live Musik
Hallo liebe Leute !

Ich habe wieder das Vergnügen, live ein paar Songs durch den Wintergarten jagen zu dürfen und würde mich freuen, durch EUCH erneut stimmgewaltige Unterstützung zu bekommen *g* Wer also Spaß am Singen hat oder einfach nur gern handgemachte Musik hört, ist herzlich willkommen !

Wir freuen uns auf Euch *g*

LG Franky & Angela
*********s_88 Paar
22 Beiträge
hi danke micha und andrea.... für den schönen abend...kisses netti und flavio *top* *zwinker* *top*
********ar41 Paar
3 Beiträge
Super Abend
Hallo wir als Neulinge der Swingersene und auch in eurem Club haben uns wahnsinnig gut gefühlt bei euch..
war zwar für uns ein bisschen voll aber sind auf unsere kosten gekommen ...gg
und für uns steht fest ..es war nicht der letzte besuch bei euch


lg zu euch
******lau Paar
25 Beiträge
Super Abend
Hallo danke Andrea und Micha ,Super Geile Abend Viele Kussen.


Mina und Clau
*********risi Paar
138 Beiträge
...
Können wir uns nur anschließen. Haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Und haben viel gelacht.
Und franky hat wieder wunderbare musik gemacht.
Wir waren.....
...ja das erstemal im Michas und angenehm überrascht und haben uns sehr wohlgefühlt. *top*
Das es wegen des Andrangs zu Kapazitätsengpässen kam, ist ja nicht so sehr dem Club anzulasten, sondern da müssen wir Swinger uns mal selbst an die Nase fassen und nicht immer alle zur selben Zeit *popp* wollen. *zwinker*

Wenn wir mal wieder ein Romatik-WE *herz2* *kuschel* bei euch auf der Ecke machen, schauen wir wieder bei euch rein, versprochen.
danke
ein toller abend, wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt.
glg kerstin und andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.