Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
... weiterhin Lust auf Laura?9
Nach ein paar Tagen Abwesenheit gibt's Bilder aus dem nächsten Set…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schoolgirl

Schoolgirl
Moin,

aus dem nächsten Set mit Laura.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
qualitativ eine sehr hochwertige aufnahme
location und motiv durchdacht ausgesucht und gewählt

das höschen ist zwar angemessen und passend zur situation aber leider nicht so wirklich erotisch. *snief2*
abwarten... *zwinker*

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Nun mir persönlich ist die Erotik nicht immer wichtig bei einem Bild !!!

Mir gefällt die Aufnahme und es handelt sich dabei wohl mehr um das Thema " große Schulmädchen ". *zwinker*
******wer Mann
514 Beiträge
Sehr schöne Aufnahme......sehr ansprechende Pose. Mal gespannt was da noch kommt.
...hmmmmm
...ich als "3-verschlußkappen-lenor" verschriene tante kann nur sagen ... nicht wirklich mein ding; technisch sicherlich um einges besser als meine werke, aber .... nicht meine art erotik ...

LG
my_eroticart
der Unterricht schreitet voran
Moin,

Nummer zwei

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
hmmm....
....weiss nicht wie ich es formulieren soll....also wenn es ein Auftragsbild des Models ist und es wurde so "bestellt", dann ist es ok.....
andernfalls ist es mir zu ........glatt....zu sauber...zu steril...*oops*
...irgendwie stereotyp und unspannend....schon tausend mal gesehen (und gleich wieder vergessen)......


Sorry aber da gibt's (für mich subjektiv) besseres in Deinem Archiv.....

LG, der Direktor!
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Wir finden die Bilder schön obwohl sie schon glatt wirken.
Gruß... *ggg*
ich finde, dass gerade dieses "glatte", "sterile" und "saubere" in dieser serie die professionalität erkennen lassen und den unterschied zum standart ausmachen
*******sire Mann
1.807 Beiträge
ansich ganz gut.....
und phototechnisch sauber !

Aber es stört mich, dass das Schulmädchenthema immer mit Schottenrockmini und weisser Bluse angefasst wird. Das wird langsam langweilig..........und dann passen die Plateauschuhe aus dem professionellen Erotikdienstleistersektor dazu wie die Faust auf's Auge.

Ich hätte es u.a. mal mit Textilturnschuhen versucht.

...und wieso strecken Schulmädchen immer und immer und immer wieder ihren Po raus für den bösen bösen Zeigestock des lehrers. Mhh aus meiner Schule kenne ich das nicht........da haben wir bestenfalls die Unterwäsche gesehen wenn die Mädels auf dem Schulhof Volleball gespielt haben oder Tafel geputzt haben...........

Lass doch mal drei models Gummitwist oder Seilspringen auf nem Schulhof machen......das käme der Realität näher...............

MD
Moin,

danke für die bisherigen Anmerkungen.

@MD: Ich wollte halt auch 'mal ein "klassisches Klischee" bedienen. *mrgreen* Für Dich lege ich dann 'mal ein Bild ohne Rock und Schuhe nach - ok?

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Aha...
...sehr neckisch.... frech frivol einfach gut!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Danke Floydd
....wusste doch das Du noch für die "Nicht-Klischee" Freaks noch ein paar extra Fotos machst....;-)

Das Fremdwörterbuch müsste aber "Französisch" sein ......ist "English" nicht ein bißchen hart........ *schock*

MD
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Frech *ggg* ...
Schließlich
habe ich dann doch noch was dazu loszuwerden. Habe mir ja echt auf die Finger gebissen meinen Senf mal bei mir zu lassen aber da gibt´s dann doch noch was.
Zu dem letzten Bild.
Ich hätte ja ein Wörterbuch für Französisch genommen... *zwinker*
Ansonsten gewohnt gute Arbeit von dir. Mir gefällt am besten, das da wohl wenig Photoshopt wurde, klassische Erotikfotografie eben.
Schön.
... falsches Wörterbuch? - Böses Mädchen!
*mrgreen*

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Oh je....
die arme Laura. Hätte ich das mal lieber nicht mit dem Wörterbuch erwähnt.

Aber diesmal auch klasse in den Details......so richtige Lehrer-College Schuhe mit fieser Gummisohle.....so wie die immer rumlaufen. Das Outfit von Laura bis auf die Schuhe ist auch gut und das Posing auch.........

....dafür bekommt man in Japan die Ehrenbürgerwürde....;-)

MD

.....jetzt zeigste aber noch die Fortsetzung, oder ?
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Flloyd, das letztgezeigte Bild ist exakt nach meinem Geschmack!!!!!!!!!!
Saubere Szene, saubere Herausarbeitung, perspektivische Tiefe ... und jetzt hab ich nur von der technischen Seite gesprochen. Tja, dann bleibt da noch ein Rest, der auch einem Fotografen das Herz beim Betrachten hüpfen läßt *zwinker*

Michael
(er von Trout)
Saubere Szene, saubere Herausarbeitung, perspektivische Tiefe ... und jetzt hab ich nur von der technischen Seite gesprochen


@****ael

Dann sag ich mal ganz brav ... danke.

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
... womit belegt wäre, dass Flloyd auch schon 'mal ein Model über's Knie legt, wenn es nicht spurt. *zwinker*

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
sehr interessante fortsetzung
gefällt mir *g*
das wörterbuch erinnert mich grad an die anfrage, die ein model einst bekam

F: ich such ein model für einen hardcore dreh
M: ich mache keine video aufnahmen.
F: ok wir können die kamera auch weglassen
*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

öhm wir können auch das english buch weglassen *ja*
********paar Paar
2.750 Beiträge
schöne Serie... *ggg*
jung, frech und sowohl von der fotografischen Seite, als auch vom Posing her sehr gut gelungen

Gruss
SandmannPaar
mmmh...
jetzt noch die flache Hand....lächel...und seufz...

noch eins BITTE...


liena
*****der Mann
10.563 Beiträge
Eine norddeutsche, österreichische und rumänische Kooperation, die sinnig und technisch klasse in Szene gesetzt wurde...

Applaus dem Trio *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.