Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Saunanacht - Burgwindheim (12.01.2013)

Neues LogoNeues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Lange Saunanacht - Burgwindheim (12.01.2013)
"Salz auf unserer Haut "
Heute ist "Salz" unser Programm des Abends. Durch den Abend führt Euch ein kleines Wellness-Programm mit kurzen Informationen rund um das Thema "Salz auf unserer Haut".

Salz möchte keiner in seiner Suppe missen, und es ist erwiesenermaßen unverzichtbar für den menschlichen Körper - sei es, um den Blutdruck zu regulieren oder den Wasser- und Nährstoff-Haushalt zu steuern. Darüber hinaus findet das so unscheinbar aussehende Mineral bereits seit Jahrtausenden als Heilmittel Verwendung, vorwiegend in gelöster Form, als Sole.

Unterstützend zu unseren allgemeinen Wellness-Paketen an diesem Abend findest Du zwei Salz-Peelings sowie ein Solebad und einen reinigenden "Trunk" zum entschlacken des Körpers sowie zur Vorbereitung auf ein angenehmes "Schwitzbad"...

Durch den Abend führt Dich unser Personal sowie ein kalt-warmes Buffet.

Natürlich ist dieser Abend nicht nur der Gesundheit angedacht.... der Spass wird definitiv nicht zu kurz kommen und wir freuen uns wieder auf Euch.

Wir bitten um eine zeitnahe Anmeldung. Falls Ihr Euch hier nicht öffentlich anmelden möchtet, bitten wir Euch um ein kurzes Telefonat. Dankeschön.

Nun freuen wir uns wieder auf Euch.

Euer Sabai Team.


Lange Saunanacht
"Salz auf unserer Haut "

Burgwindheim, Bayern
12.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Lange Saunanacht



Menno...
Kann leider nicht kommen, da mich wieder voll die Grippe erwischt hat :-(. So was blödes wäre soooo gern dabei gewesen. *traurig*
@ SK_Mira
Dann mal gute Besserung usw. .
@ SK_Mira
wünsche dir auch gute besserung *knuddel*
*blumenschenk* vieleicht hilft es ja ein bischen *grins*
lg steffi
Georg Nbg mit Lady_SiennaGeorg Nbg mit Lady_Sienna
*****Nbg Mann
9.736 Beiträge
auch von mir...
...Alles Gute und werd wieder gesund, schade das Du ans Bett gefesselt bist, *knuddel* Georg
Gute Besserung auch von uns
LG
S&M
Och...
Dankeee *blumenschenk* ihr seid so lieb. Wollte heute unbedingt kommen, sind so viele tolle Leute angemeldet. Hab überhaupt keine Lust daheim zu bleiben. Wär echt lieber woanders gefesselt als mit der blöden Grippe ans Bett ...*traurig*

Wünsche euch allen viel Spass. Ich denk an euch.... *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.