Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kasteel Waterloo
534 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen über die Auswirkungen von PT auf Beziehung53
Wir sind ein junges Paar, sehr glücklich miteinander und sind hier…
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit dem Fun 4 Two, NL

****art Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit dem Fun 4 Two, NL
Hallo alle Zusammen,

wer kann uns denn einen Erfahrungsbericht geben, wie das Fun 4 Two ist?

Wir sind eher Anfänger im Bereich, sind glücklich auch ohne PT und vor allem PT ohne GV, finden aber die Darstellung auf der Web Seite des Fun 4 Two recht interessant.
Wir waren auch schon ein paar Mal im Beverly, Solingen, wo es uns wirklich gut gefällt.

Liebe Grüße

Gepaart
*********eulen Paar
101 Beiträge
Fun4Two
Hi Gepaart,
das Fun4Two ist ein wirklich empfehlenswerter Club. Wir sind am kommenden Samstag wieder dort und freuen uns schon.

Hier ein ausführlicher Erfahrungsbericht: Erfahrungsbericht Fun4Two

Viele Grüße
nordnachteulen
*******bdsm Paar
15 Beiträge
Guter bericht
Der bericht über Fun4Two van nordnachteulen ist wirklich sehr gut. Wir sind auch öfter mal dort gewesen und finden es einen tollen club. Also viel spass wenn ihr mal dort hingeht.

Schöner Gruss,
J&A
wir können es kaum erwarten...
wir sind am 7 april im fun 4 two *zwinker*
****art Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Leider...
schaffen wir es nich am 07. April.
Aber meldet euch doch mal und erzählt, wie es war. *g*
*******bdsm Paar
15 Beiträge
Leider
Wir waren letztes wochenende wieder da und es war wieder einfag toll.
Also viel spass 7 april Ihr beiden *zwinker*
es war einfach nur geil...
Also wir können das Fun4two jedem empfehlen...
Obwohl es unser erstes mal überhaupt in einem Klub war hatten wir sehr viel action... *rotwerd*

Die Leute waren nett, das Essen war lecker und die Location ist sehr sauber und gut organisiert.

Falls jemand einen detaillierten Bericht haben will kann sich per PM melden.

naughty us *zwinker*
******tic Mann
3 Beiträge
erfahrung ?
da wir mitte mai vor haben das fun zu besuchen (bereits reserviert) würden wir uns freuen wenn ihr uns eure detaillierten wahrnehmungen und euren abend aus eurer sicht mailt (naughtyus bitte, natürlich auch alle anderen besucher !!!). da es unser erster besuch ist, sind alle informationen wertvoll um ihn auch gut vorbereitet zu beginnen. danken allen imvoraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.