Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Foto-Serien265
Foto-Serien sind "eine Abfolge von zusammenhängenden Bilden", also…
zum Thema
Foto-Contest: Sexy Frühjahrsputz180
Die Tage werden wieder wärmer und der Frühjahrsputz steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ganz ohne ...

ganz ohne ...
Titel scheint jetzt "in" zu sein *zwinker*

Wobei das Foto zwar auch "ganz ohne" ist, aber andererseits doch wieder was hat, also "nicht ohne" ist *ggg*

Iva
Foto+EBV: Torsten Brandt
Moin!
Hat doch eine schöne Spannung!
Technisch auch sehr gut.
Vielleicht die Füße noch ein Stück auseinander.
Gruß
Steffan
... wünschte
... ich wäre auch schon so weit und würde so tolle aufnahmen machen ... *top*

LG
my_eroticart
ganz ohne
habe erst vor kurzem solche Bilder machen lassen, dem oben angezeigten sehr ähnlich. Sind wunderschön. Allen fotografen die dies sooo hinbekommen meine gratulation.
lg aus innsbruck
maribell
******wer Mann
514 Beiträge
Tolles Bild.....leider bin ich noch nicht so weit......aber ich arbeite dran.
Profilbild von mirProfilbild von mir
****bel Mann
14 Beiträge
schöner Körper, schöne Pose, gutes Licht... einfach zum geniessen...
*****n68 Mann
398 Beiträge
Super Bild gefällt mir sehr.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Einfach wunderschön


sunny *sonne*
bridgebridge
*****art Mann
190 Beiträge
Der titel ist nicht so schön
wie das Bild

Denn das ist ganz feine Arbeit.....


LG tom
super Foto, tolle Pose, gutes Licht, hast Du den Hintergrund angeblitzt oder von oben ? Einzig auf das "Kopfkissen" hätte man vielleicht verzichten können *ggg*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
sehr
sinnlich und irgendwie einladend. Super gemacht als wenn sie es nicht erwarten kann.
LG
*******sire Mann
1.807 Beiträge
wie bereits...
von mir erwähnt. Weniger ist mehr bei Dir.....und dies ist für mich das Beste Foto von Dir. Traumhaft !!!

MD
Super Spannung
Das Bild hat mit dem Licht eine besondere Note bekommen!
Meinen Glückwunsch dazu !
Die Pose ist sehr anstrengend , finde ich, und ich habe vor jedem Modell Respekt, welche sie so perfekt zeigt.

Das Kopfkissen habe ich durch den Schatten ihres
Kopfes garnicht gesehen.
Genauso wenig wie mich ihre Fusstellung stört....

Ciao Chou_Chou
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Na das
Bild ist aber ganz und gar nicht ohne. Das Bild strahlt sehr viel Erotik und Eleganz aus. Weiter so.

LG hotspot72 *ggg*
******lis Paar
34 Beiträge
das ist...
...aber ein wunderschönes foto!!!
sehr erotisch, sexy und gefühlvoll

SUPER!!! *sonne*
und noch eines
aus der Serie mit Torsten ...

Iva
sehr sexy Pose Iva
Ein schönes Licht-& Schattenspiel auf Deinem Körper
mit gekonnt eingesetztem Licht....
Dein Posing ist Spitze und das Bild *wiegeil* .

Klasse Serie mit Torsten *zwinker*
Traumhaft.........
Da stimmt doch einfach alles
Sehr schön.
Vorallem eine Top Figur.

Gratulation Dem Fotografen...............Tolle Bilder

LG Jani
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Recht dunkel aber denoch super Sexy Bild.
Klasse *ggg*
LG
Absolut....
...super klasse Fotos, da stimmt einfach alles!!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
super
Darstellung, super licht Einspielung. Super Model
LG
Tolle Bilder
Ein sehr schönes Bild am Thread-Anfang.
In meinen Augen eine sehr schöne Komposition aus Körperhaltung, (nicht vorhandenem) Hintergrund, Licht und Schatten!

Für das zweite Bild gilt das Gleiche, wobei das Gesicht entweder mehr (als Mittelpunkt) oder weniger (um nicht vom Gesamtbild abzulenken) ausgeleuchtet hätte sein können.

Btw: Nur die Ansichten eines Amateurs....
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... klasse Bilder ... alle beide gefallen mir sehr gut ....
aller guten Dinge sind drei ...
also hier noch eines !

Iva
Mir gefallen alle sehr gut.

Hab mir gerade dein Profil angeschaut und ich muss sagen, die Bilder sind sehr sehr erotisierent.

Mach weiterso

Lg Jerry (DASPaar7174)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.