Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Erotische Kunst von C.N.Raban35
Ich möchte dieses Forum nutzen, um Euch ein wenig meine erotische…
zum Thema
Unterschiede zwischen Dominas und Frauen mit Spaß an Erotik?21
Ich bin keine Domina, BDSM ist ev. ein Spiel, das man in gute Erotik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

C.N.Raban

C.N.Raban
Ein Name für Qualität, Erotik, Spaß und Leidenschaft. Das ist meine Kunst...
Aquarell DIN A4
Logo
Das ist mein offizielles CNR Logo. Das Original ist nur 3x4cm groß.
Das Logo
Die Zeichnung dazu.
4x3cm Bunstift auf Papier
Arbeitsskizze
Arbeitsskizzen haben manchmal auch ihren Reiz, selbst wenn daraus noch kein Werk entstanden ist.
Arbeitsskizze DIN A4
Fresco di Sarah Young
Die Fresko- oder Frischmalerei (it.: a fresco, affresco „ins Frische“) ist eine Technik der Wandmalerei, bei der die zuvor in Wasser eingesumpften Pigmente auf den frischen Kalkputz aufgetragen werden. Beim Carbonatisierungsprozess des Kalkes werden die Pigmente stabil in den Putz eingebunden. Fachleute nennen diesen Vorgang auch Einsinterung. Das fertige Wand- oder Deckenbild wird das Fresko oder seltener die Freske genannt. Der ausführende Künstler wird als Freskenmaler oder Freskant bezeichnet. Der Vorteil der Freskomalerei ist die Sinterschicht, die das Gemälte oft über Jahrhunderte instand hält wie z.B. Bei Leonardo da Vinci's Abendmahl oder den Gemälten von Pompeji.
Der Nachteil, die Kunstwerke sind auf Grund der vielen Kalkputzschichten sehr schwer.
Sarah Young als Fresko
40x60 cm
*****via Frau
132 Beiträge
Zu C.N .Raban ich finde deine Zeichnungen wunderbar ......
Danke
Vielen Dank für das Kompliment.
*****via Frau
132 Beiträge
Sehr gern wie gesagt hast mich beeindruckt
Digital oder Handwerk
Ich habe hier das selbe Bild noch einmal, nur digital bearbeitet. Was ist besser, Handwerk oder Computertechnik?
Digital überarbeitet
Skizze
Skizze "Seitenansicht"
Bild ist FSK18
*******d_05 Mann
11 Beiträge
Klasse Zeichnung, nicht schlecht *top*
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
Ich finde sie sehr gut
wobei ich doch handwerk *top* finde
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Wirklich fantastische Zeichnungen. *spitze* Sehr gelungen, bin auch beeindruckt. *koenig*
Vielen Dank...
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Deine Werke sind wirklich klasse...und Du bist anscheinend nicht nur auf die Pistole fixiert, wie man ja in diesem Beitrag sieht *top*
Airbrush
Nachdem ich die Spritzpistole viele Jahre als das Malwerkzeug schlechthin bezeichnet habe, sehe ich es heute nur noch als Medium, um meinen Acrylbildern die letzten Highlights aufzusetzen.
Come out and play
Kleine Inspiration...
Bild ist FSK18
Bereit, wenn Sie es sind...
...ich warte.
DIN A4 Zeichenkarton
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
*bravo*
ich liebe solche zeichnungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.