Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
323 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
666 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Erster Sexpartner für ewig...77
In Erinnerung? Hallo erstmal, lautet ähnlich wie die Überschrift.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Freund = Ehepartner

Erster Freund = Ehepartner
Hallo,
dies ist mein erster Beitrag -- wenn es dieses Thema schon irgendwo gibt >> Entschuldigung, wußte auch nicht wirklich wie bzw. nach was für Stichworten ich suchen sollte.

Was mich mal interessieren würde:

Gibt es noch mehr Frauen -so mich ?

Ich habe meinen ersten Freund /Sexualpartner geheiratet. Das heißt im Klartext mit 41 Jahren hatte ich erst einen Mann.
Irgendwie habe ich so das Gefühl etwas verpasst zu haben.
Möchte aber auch nicht fremd gehen?

Kennt Jemand von euch dieses Gefühl ?
*********chen Paar
7 Beiträge
Huhu

Also ich habe meinen zweiten Freund geheiratet *lol* und ich würde es immer wieder machen. Ich habe auch nicht das Gefühl was verpasst zu haben. Wir sind 12 Jahre verheiratet *zwinker*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Ich hatte zwar schon vor meinem Mann Freunde, aber mein Mann war
der erste und einzigste mit dem ich Sex hatte/habe. Und obwohl ich
andere Vorlieben habe als er, habe ich NICHT das Gefühl wirklich etwas
zu verpassen. Wenn alle meine Wünsche erfüllt würden, wäre das
noch das Sahnehäubchen aufs Glück. Wenn ich mir Gedanken darüber
machen würde, ob ich "nebennaus" gehen soll,
weil ich was verpasst hätte, dann würde ich mich fragen, ob meine Liebe
nachgelassen hätte
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich bin auch so eine die ihre erste große Liebe geheiratet hat.
Da wir beide gemeinsam unser Sexleben entwickelt und ausgelebt haben finde ich nicht das ich in diesem Bereich etwas verpasst habe.
Vielleicht in anderen Lebensbereichen.

Kelene
Hi zusammen..

Wir beide sind zwar nicht miteinander Verheiratet, hoffen aber stark, dass uns dieses Glück noch bevor steht :-).
Wir kennen uns beide jetzt schon 3 1/2 Jahre, wo von wir bisher fast 2 Jahre gemeinsam verbringen konnten.. Für uns war es jeweils die 2. Beziehung mit dem gemeinsamen 1. Mal..
In unsereren Augen ist nicht das was mann erlebt auschlagebend für eine Beziehung sondern, dass was wir beide miteinander erlebt haben und erleben werden.. Und ich denke mal, dass wir bereits einiges erlebt haben was andere Päarchen mit mehr Beziehungen vorher nicht erlebt haben oder erleben werden :-). Es kommt immer auf euch drauf an..

Lg

DuT
Ohhhh ja
dass kenn ich auch,der reiz nach einen anderen ist soo gross,aber Fremgehen will ich nicht.
Sind über 17 jahre zusammen und fast 12 verh davon.er ist auch mein erster:-)
*********l_69 Paar
145 Beiträge
dieses Jahr sind es 25 Jahre
daß ich mit meinem Mann zusammen bin. Geheiratet haben wir vor 16 Jahren.
Und ja, er ist mein erster Mann.

Wir haben schon so viel erlebt und zusammen durchgemacht. Gerade sind wir dabei uns auf sexueller Ebene weiter zu entwickeln. Es ist sehr spannend und aufregend. Da meint man, nach der langen Zeit seinen Partner zu kennen und dann tauchen immer wieder neue Seiten auf.

LG Weiblein vom Schwobapaar
*****lic Paar
404 Beiträge
wir auch
Hallo, wir sind auch ein Dinosaurier-Paar: Wir sind zusammen, seit wir 15 sind (1.Liebe), und das jetzt schon seit 21 Jahren. Wir lieben uns noch immer wie am ersten Tag, verlieben uns immer wieder neu ineinander und leben eine sehr erfüllte Sexualität. Wir holen uns hier im Club gerne Anregungen (z.B. im Bereich bdsm), leben diese Anregungen aber nach wie vor nur zu zweit und miteinander aus. Ehrlich gesagt vermisse ich rein gar nichts und bin jeden Tag aus Neue scharf auf meinen Liebsten.

lg inpublic (W)
ich persönlich...
...kann mir nicht vorstellen, nur mit einer Partnerin im Bett gewesen zu sein. Dazu ist es jetzt zu spät *ggg* .
Allerdings halte ich nicht viel davon, Erfahrungen sammeln zu wollen wie andere Leute Briefmarken.
Im Endeffekt musst Du auf Dein Inneres hören, dort wird bestimmt, ob Du damit leben kannst oder nicht.

Liebe Grüße
Julio
Es sind bald 36 Jahre
Wir kennen uns jetzt fast 36 Jahre und sind davon 33 Jahre verheiratet. Unser Alltag ist auch jetzt noch nicht grau, sondern durchaus farbenfroh. Bei Besuchen im Club haben wir immer die Stimmung genossen. Es ist schon spannend, Sex zu haben, wenn man andere Paare sehen und hören kann. Wir sind aber immer für uns geblieben, weil wir dies so wollten. Wir haben nicht das Gefühl, dass wir etwas verpasst haben.
ich hatte vor meiner Frau auch noch keine anderen Freundinnen bzw. sexuelle Kontakte....
Sie hatte, glaube ich, schon zwei kurze Beziehungen hinter sich....(ob sexuell weiß ich, ehrlich gesagt, nicht)...

Ok, ist nicht genau das gleiche, weil wir damals erst 18 waren als wir uns kennen lernten bzw. 20 seit dem wir "ununterbrochen" zusammen sind....

Aber was das "austoben" angeht, hatten wir beide wenig bzw. gar keine anderen Beziehungen...und ich bereue es bis heute nicht. Ich liebe sie über alles, unser sexual Leben könnte wirklich nicht besser sein.....und "außereheliche Aktivitäten", machen zu viert und sexuell erfahren, viel mehr Spass *mrgreen*

lieben Gruß

Carmen und Chris
*******paar Paar
285 Beiträge
Ein Dinopaar
sind auch wir und finden es auch eine Klasse Leistung von uns.
LG vom silber_paar *love*
*********burg Paar
137 Beiträge
wir auch....
Wir waren auch unsere "Ersten" und sind seit 9 Jahren glücklich miteinander... Ob wir was verpasst haben? Höchstens den ein oder anderen Liebeskummer *snief2* , aber sonst wahrscheinlich nichts, was man nicht noch gemeinsam, am liebsten mit nem Päärchen in der gleichen Situation, nachholen könnte... Dann können sich alle vier gegenseitig auch der oder die "Zweite" sein.
Auch ich
(damals 21) habe meinen ersten Sexualpartner geheiraten. Die Ehe hielt 14 Jahre und währenddessen hatte ich nie das Gefühl etwas "verpasst" zu habe. Ich kannte ja nichts anderes und man kann wohl nur etwas vermissen, was man schon einmal gehabt und genossen hat.
Heute sieht das ein wenig anders aus. Mein jetziger Partner und ich sind in Sachen Sexualpartner viel offener, das Vertrauen ist größer und die Verlustangst ist kleiner. Ein sehr schönes Gefühl übrigens.
Liebe Grüße, Tina
****_be Mann
3 Beiträge
Ich bin zwar erst 21, aber schon fast fünf Jahre mit meiner Freundin zusammen. Im Moment befinde ich mich in einer schweren Phase, weil ich durch mein Studium viele neue Leute und auch Mädels kennenlerne. Und da kommen einige Gedanken auf - grade als junger Mann *rotwerd*
Sie war die erste mit der ich Sex hatte/habe. Von Freunden und dem JC weiß ich wieviel Spaß man haben kann, und wieviel Spaß ich im Bett habe. Nicht viel. Sie ist selbst nicht probierfreudig, kennt ihren Körper nicht, ich darf ihn nicht mit ihr erforschen *snief*
Eigentlich passen wir von den Interessen und allem anderen gut zusammen, nur im Bett absolut nicht. Fremd gehen will ich nicht, und aufgeben möchte ich sie auch nicht, dafür liebe ich sie zu arg.
Ich weiß nur nicht ob ich es noch lange durch halte, es beschäftigt mich schon bestimmt zwei Jahre.
Ist es das wert die Beziehung aufzugeben? Sex ist nicht alles, aber viel, v. a. wenn man noch "jung" ist....
Ging/geht es jemand genauso?
denk mal nach
nur weil die gesellschaftsnormen sagen, dass man sich mitten in den 20ern austoben muss und weil das die meisten deiner freunde tun, solltest du dir selbst überlegen was du willst.
vielleicht hast du ja glück und längst einen menschen gefunden der passt wie man so schön sagt. es gibt auch andere die total beziehungsunfähig sind und was haben die von ihrer rumtoberrei.
tja und das mit euerm sexproblemchen: sie hat sicherlich einfach nur angst und wenn man mit etwas spass und nicht so verkniffen an die sache rangeht, passt s vielleicht eher. und habt ihr eigentlich schon mal darüber offen geredet= klingt simple, machen aber wenige.
im übrigen bist du sicher nicht allein mit diesem problem.

vielleicht konnte die tante da mal irgendwas sinnvolles sagen;)
Schaue zwar niemals auf Gesellschaftsnormen, aber wenn ich meine erste große Liebe geheiratet hätte und er wäre mein einziger geblieben, was hätte ich alles verpasst.
**********ehrer Mann
46 Beiträge
Kann sein, dass Du nichts verpasst hättest, dann nämlich, wenn Du immer bei dem Typus von Partner geblieben wärest.

Aber als ich mich irgendwann darauf einliess, etwas Neues zuzulassen und zu entdecken, da eröffneten sich neue Horizonte.

Ich hatte Partnerschaften, auch langjährige, bei denen ich in der Rückschau sagen muss - was hätte ich alles verpasst, wie arm an Erlebnissen wäre ich gestorben!

Das Schöne an gelebten Träumen ist nämlich, dass man danach mit sich im Reinen ist:
Beim einen oder anderen Erlebnis denke ich mir zwar, es wäre klasse, das gelegentlich zu wiederholen.
Aber ich hänge ihm nicht mehr in unerfüllter Begierde hinterher.
Ich habe keinen Drang, keinen Zwang mehr, sondern hege Neugier, Offenheit und Interesse.

Empfehlung:
Wenn der Partner ebenfalls den Mut hat, einen Schritt aus dem gewohnten Leben beiseite zu tun, dann los!
Wenn Ihr Bedenken habt, lasst es lieber sein und geniesst Eure Vertrautheit.
Auch in einer Beziehung kann man ja mal was anderes ausprobieren...
Stelle mir es zwar unheimlich schön vor neue Sachen zusammen zu entdecken, aber ich geniesse es gezeigt zu bekommen was noch alles möglich ist.
also...
so wie es aussieht werde ich bald meinen zweiten freund heiraten...also wir denken das ist nicht davon abhängig wie viele beziehungen man hatte sondern ob man sich liebt...
erste freundin
Also meine erste Freundin war ne ganz Süsse, mit ihr hatte ich auch meinen ersten Sex: genau einmal und dann war bald Schluss (nicht deswegen, Ihr Lümmel! *cool* ). Wenn ich sei geheiratet hätte...keine Ahnung, was dann passiert wär. So habe ich meine 5 Freundin geheiratet...und hat auch nicht geklappt sexuell unter anderem. Aber wie sagt man so schön: Neues Spiel, neues Glück. Vielleicht klappt es ja dieses Mal! Das wär dann auch irgendwie die erste....und dass es klappt miteinander ist doch eigentlich viel wichtiger...KJ
Also ich bin froh, dass meine erste Liebe nur eine Episode blieb...ich kann zwar in keinen Menschen hineinschauen, aber Erfahrungen sind sehr wichtig und deshalb glaube ich, dass es nicht unbedingt richtig ist, die Erste zu heiraten....es sei dennn, man ist wunschlos glücklich.
und noch ein dinopaar *lol*

wir sind seit gut 16 jahren zusammen und vermissen nix


klar sind wir neugierig auf alles mögliche aber alles nur gemeinsam *zwinker*
****_nw Frau
523 Beiträge
Ich bin mit meinem Mann noch relativ frisch verheiratet. Wir sind seit 8 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet. Er war auch mein erster Sexualpartner und meine erste richtig große Liebe (ist er heute noch). Bis jetzt habe ich nicht das Gefühl irgendwas verpasst zu haben. Wir sprechen sehr offen über Sex und unsere Wünsche, so dass auch ein dreier oder ein Clubbesuch offen steht (im Moment wollen wir das noch nicht, schließen es aber auch nicht aus.) Von daher wird es wahrscheinlich noch dauern bevor es langweilig wird oder ich glaube was verpasst zu haben.

Allerdings fehlt uns ja die Erfahrung verschiedene Partner gehabt zu haben und wir können nicht vergleichen oder aus diesen Erfahrungen lernen. Ich glaube es hat vor und nachteile mit dem ersten Partner sein Leben lang zusammen zu bleiben. Man kann auch erst am Ende sagen ob es gut so war oder nicht.

LG Tiff
Hier: 7 Jahre zusammen und mittlerweile 2,5 jahre verh.
Auch ich habe meinen ersten richtigen Freund geheiratet (es war ein baby unterwegs *zwinker* ) und seit November 06 haben wir ein zweites *zwinker*

Anfangs hatte ich Angst etwas zu verpassen und habe auch einige Fehler deswegen begangen. Aber mein Schatz hat mich zum Glück nicht aufgegeben. Mir fehlt in unsrer Beziehung nichts und ich habe auch keinen Nachholbedarf in Erfahrungen mit anderen Männern *zwinker*

Wir möchten neue Erfahrungen gemeinsam machen und entdecken auch immer wieder neue Seiten an uns- also wirds auch bei uns nie langweilig.

Mein Fazit: Um glücklich zu sein braucht man keine sexuelle Erfahrungen mit vielen!

Liebe Grüße,
die SIE der Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.