Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
324 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
671 Mitglieder
zum Thema
Erster Sexpartner für ewig...77
In Erinnerung? Hallo erstmal, lautet ähnlich wie die Überschrift.
zum Thema
Meine Freundin kann nach dem ersten Orgasmus nicht mehr!68
Werte Community, ich bin mit meiner freundin nun 3 monate zusammen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Freund = Ehepartner

****_be Mann
3 Beiträge
@******los: Geredet haben wir über das Thema schon sehr viel. Mal lustig, mal ernst. Wir haben teilweise sehr lange geredet und ich habe auch nach einem Gespräch lange Zeit diese Dinge nicht angesprochen um zu sehen wie es sich entwickelt und um ihr Zeit zu geben. Doch bei ihr bleibt es meist beim drüber reden. Ich merke kaum, dass sie etwas ändern will.
An einer Norm orientiere ich mich überhaupt nicht. Es ist nur so, dass man selber merkt wenn man nicht glücklich ist mit bestimmten Dingen und dann darüber nachdenkt und das Zweifeln anfängt.

@**********ehrer: Wenn ich die Beziehung aufgebe, werde ich ihr wahrscheinlich nachheulen, wenn ich es nicht tue, "werde ich nicht mit mir im Reinen sein", so wie du es nennst - das ist richtig. Aber es ist schwer jemanden aufzugeben, den man ja eigentlich liebt, nur weil man so eine "Kleinigkeit" nicht hinbekommt. (Kleinigkeit deswegen, weil in der späteren Ehe und dem Gemeinsamsein das wohl nicht das allerwichtigste ist)
uahhh
neee also da ich eh ein totaler heirats verweigerer bin....siehe auch mein heimliches zweites lebensmotto ( ringe sinds die ehen machen; und ringe sinds die eine kette bilden).

deswegen kann ich mir so was wie ne partnerschaft über 20,30,40 jahre gar net vorstellen.....

alles ist vergänglich...auch die leibe...aber finde das gar nicht mal so schlecht...

jaja jetzt kommen gleich die sprüche.....du bist noch so jung etc......+ohrstöpselreintu+ ist aber meine meinung *baeh*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
**********ehrer Mann
46 Beiträge
@ iCan
Auch auf die Gefahr hin, jetzt womöglich vorübergehend abzuschweifen, sage ich:

Du wirst Deine Partnerin früher oder später betrügen, wenn sich da nichts tut.
Du wirst vermutlich irgendwann erfolgreich sein, viele Leute (auch interessante und attraktive Frauen) kennen (lernen) und die Verführung wird allgegenwärtig sein.
Dann erst wirst Du mit der ganzen Härte der Versuchung konfrontiert sein und in aller Deutlichkeit eine Entscheidung treffen (müssen/wollen).

Sinnvoller und auch fairer wäre es, diese Phase vor einer Eheschließung oder gemeinsamen Kindern hinter sich gelassen zu haben.
Ausprobieren und sich die Hörner abstossen ist m. E nicht verwerflich, wenn man es bewußt und in ehrlichem Vertrauen in die Stärke der Partnerschaft tut.
Wenn die Liebe zu schwach ist, dem Partner eine "spinnerte Phase" einzuräumen, würde sie irgendwann an etwas Anderem scheitern.

Vertrauen, und dabei meine ich absolutes und uneingeschränktes Vertrauen, ist die Grundbedingung.
Wenn diese erfüllt ist, geht alles; wenn nicht, ... , dann hat alles seine Zeit.
*****ere Paar
104 Beiträge
1. Freund, aber (hoffentlich) noch nicht letzter Sexpartner
Hallo ihr Lieben!
Also wir sind auch so ein Langzeitpärchen, sind jetzt seit knapp 5 Jahren zusammen, was für ne 19 und nen 20-Jährigen ja schon recht lange ist *lol* Wir hatten unser erstes Mal zusammen und für meinen Schatz bin ich bisher immer noch die Einzige, für mich ist er zwar der Erste, aber nicht der Einzige (hatten mal ne kurze Auszeit und da... naja, ihr könnts euch wahrscheinlich denken *zwinker* )
Obwohl wir noch so jung sind, haben wir schon oft übers Heiraten gesprochen, können es uns beide total gut vorstellen, denn wir haben eine sehr innige und vertrauensvolle Beziehung, sind quasi Seelenverwandte, aber das ist alles noch in weiter Ferne.

Ich kann es mir nicht so gut vorstellen, dass es das, sofern wir wirklich mal heiraten sollten, sexuell schon gewesen sein soll, will meinen Freund aber auf gar keinen Fall verlieren oder unsere Beziehung aufs Spiel setzen, denn ich glaube, so einen für mich perfekten, süßen Schatz finde ich kein zweites Mal. Aber auf Dauer denke bzw. spüre ich, dass ich mich damit nicht zufrieden geben kann oder will, möchte noch mehr entdecken als nur die Zweisamkeit... *zwinker*
Mein Freund sieht das ziemlich anders, ihm reiche ich vollkommen, was ja schon schön ist, aber halt auch nur begrenzten Raum für neue Erfahrungen bietet, was jetzt nicht heißen soll, dass wir nicht schon viele schöne und prickelnde Erlebnisse hatten.

Also um es auf den Punkt zu bringen: ich möchte sexuell schon auf jeden Fall noch weitere Erfahrungen mit anderen Partnern machen, denn sonst würde mir auf Dauer doch auf jeden Fall was fehlen. Es muss nicht unbedingt GV oder so sein, aber fummeln... besonders mal mit ner Frau...ja das stelle ich mir doch sehr verführerisch vor.
Da mein Freund das weiß, denn wir reden echt über alles, gerade auch was das Sexuelle betrifft, haben wir uns entschlossen, mal in einen Swingerclub zu gehen und einfach zu schauen, was passiert.
Und ich freu mich schon tierisch drauf *zwinker*

Ganz liebe Grüße von der Smuin von den Smutieren
*******olle Paar
1.101 Beiträge
ist bei uns nicht so
ist bei uns nicht so, denn jeder hatte vorher schon beziehungen. aber bis jetzt sind wir auch noch nicht verheiratet. lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.