Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus Blockade - Kennt ihr das?42
Hat das jemand auch, dass wenn man sich nicht ganz fallen lassen kann…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus Blockade

*******ate Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus Blockade
Hallo

in der letzten Zeit kommt es bei mir immer mal wieder vor, dass ich zwar bis kurz vor den Orgasmus komme und dies regelmäßig, jedoch dann wie eine Schranke da ist. Ich komme teilweise auch nach einigen Versuchen und ohne große pause nicht über den Punkt hinaus.

Peinlich ist dies, wenn ich wunderbaren Sex mit einer Frau habe. Finde ist immer eine dumme Situation. Alleine klappt es viel besser.

Ok trockene Orgasmen gab es auch, vielleicht produziere ich momentan zu wenig Sperma.

Habt ihr einen Tipp?

Gruß

Lovepirate
Weniger Denken, mehr laufen lassen. Kenne das Problem. Bin jemand der schonmal gut 45 Minuten braucht für nenn orgasmus beim Sex. Hört sich erstmal traumhaft an, aber das strapaziert das eigene Denken wenn die Freundin jedesmal kommt und du bist immer noch ned fertig damit. Nicht das man sich langsam fragt ob was ned stimmt, sondern auch das Frau sich dann fragt, warum findet der mich ned geil.
Meistens habe ich diese Orgasmus-blockade wenn ich grad keinen Kopf für den Sex hab. Man ist zwar erregt und viel das Mädel befriedigen, doch selbst ist man eher abwesend. Wenn dann die Gedanken kurz abschweifen is die erregung größtenteils weg. Das kann man kompensieren in dem man sich nicht indirekt auf die Erregung konzentriert. Nicht direkt, so das man sich unter Druck setzt endlich zu kommen. Man achtet einfach auf das Gefühl beim ein und austauchen , hört das stöhnen der Parterin und verliert einfach mal den Alltag aus de gedanken. Auch ohne sich drum zu kümmern ob man nun schnell kommt oder ned. Einfach genießen. Ist antürlich ne etwas hohle Antwort da ich ned genau weiß wie du fühlst, während du tust, aber es ist einen versuch wert es so zu erklären.

Und das man selbst besser ist, ist ja klar. Selbst weiß man wo der Schuh drückt und wie man es haben will.



Lg,
Rock
*******ate Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
danke rock.

du hast es glaube ich gut getroffen. setze mich wohl teilweise unter druck, weil ich de frau mag und mein kopd zu sehr arbeitet.

werde versuchen es mir zu herzen zu nehmen.

gruß

lovepirate
**ax Mann
17 Beiträge
Hallo,
kann mich Hard_Rock nur anschliessen. Das Problem kenn ich.
Mach dir weniger Gedanken und vor allem, sag deiner evtl. neuen Partnerin schon vor dem ersten sexuellen Kontakt, dass du derzeit dieses Problem hast, dann glaubt sie dir auch und zweifelt nicht an sich selber.
Falls es dann trotzdem klappt, sieht sie es sogar als Erfolg.
LG.
Kenne ich auch.

Ähnlich wie es schon beschrieben wurde kenne ich das auch. Mein Schatz bemüht sich und kommt mehrfach hintereinander, doch bei mir geht es irgendwie nicht voran. Ab und an haben wir dann einfach vor völliger Erschöpfung aufgehört.

Anfangs habe ich mir auch einen dicken Kopf darum gemacht. Was mich natürlich dann teils noch mehr gehemmt hat. Dann aber habe ich mir folgende Frage gestellt:

Muss ich wirklich immer kommen? Sex ist doch ein Geben und Nehmen. Muss dabei ja nicht immer der Nehmer sein.

Dieser Gedanke hat mir sehr geholfen. Wenn ich nun nicht immer direkt abschalten kann, folglich irgendwie nicht komme, dann genieße ich es einfach ev in totaler Extasse oder völlig erschöpft zu sehen. Das macht mich dann wieder so geil, dass es irgendwann dann doch klappt. Der Orgasmus ist sehr häufig dann obendrein sehr befreiend und geil.

Fazit: Ich muss nicht immer kommen. Und so befreit komme ich dann doch.

Liebe Grüße
tho von thoev
hatte ich auch
wenn ich zulange zurück halte
kenn ich auch
so oder ganz ähnlich alles, ist halt wohl so. Aber eines mal nebenbei: Bei mir hat sich noch keine Frau beschwert, dass es zu lange dauert! Das ist doch grad das Geile dran, dass sie in aller Ruhe kommen kann, auch mehrfach dabei. Und wenn ich mal nicht kann, na ja, dann ist es halt am Schluss so. kj
bei mir schon
doch bei mir wurde sich schon beschwert das ich mal hin machen soll
*******ate Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
danke
hätte nicht mit solchen Antworten bzw der Anzahl gerechnet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.