Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
zum Thema
Was zieht ihr, als kurvige Damen, im Club an?18
Es ist egal ob Swinger oder BDSM... Was tragt ihr so wenn ihr in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub für Mollige

******971 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub für Mollige
Hallo alle zusammen, kennt jemand einen Swingerclub für Mollige?
mmhh
Warum muss ich bei deiner Anfrage an gläserne Raucherkabinen in Lokals denken?
Das Publikum in den Clubs ist zum Glück gut gemischt, und so soll es auch bleiben.
..............
kann ich nur bestätigen, in einem club trifft man die unterschiedlichsten menschen an, junge, alte, welche mit etwas mehr auf den hüften, manche mit gar nix auf den hüften alles gemischt - einfach nur trauen und sich selbst davon überzeugen
******alu Paar
22 Beiträge
Im SC
trifft man nicht nur Menschen mit Modelfigur an, also keine Angst und einfach hingehen, da beißt niemand.
**********_1965 Paar
71 Beiträge
Berlin
Ich meine in Berlin gäbe es einen Swingerclub für Mollys.

Mußt Du mal googlen, ich habe da auf jeden Fall mal was gesehen, nur leider weiss ich den Namen nicht mehr.

Carpe_diem_1965
bei dem nick "rubensliebhaber" denk ich doch eher, er sucht clubs wo er mollige findet. ich denk nicht, das er angst hat weil er zu mollig ist *g*
Wer braucht einen Mollyclub?
Ein Mollyclub macht die Pfunde zum Fetisch oder? Ok aber damit mutiert der Mollige oder Dicke dann zum Stück Fleisch auf einer Theke für mich. Wer möchte denn schon nur auf seine Optik reduziert werden? Sex ist doch sehr viel mehr und sollte alle Sinne ansprechen. Und oft spricht uns ja auch mal etwas außerhalb unseres eigentlichen Beuteschemas an.

Ein Mollyclub macht die Pfunde nicht zum Fetisch sondern ist ein geschützter Raum für Leute, die sich sonst nicht trauen? Ok, aber wer ein Problem mit der eigenen Figur hat der macht dieses Problem nicht kleiner wenn er sich unter Menschen mit dem gleichen Problem begibt. Und wer kein Problem mit der eigenen Figur hat braucht keinen Mollyclub. *g*

Wenn man mal überlegt welche Menschen ein solcher Club auch anziehen könnte dann wird einem doch schlecht. Man könnte nur Mollige reinlassen?
Ok, dann schließt man normalgewichtige Mollyliebhaber, Voyeuristen und zweifelhafte Gestalten aus. Aber wollen Mollige denn nur mit Molligen Sex und unter sich bleiben? Sicher nicht.

Was erwarten Mollige oder Dicken in einem Club?
Sie wollen nicht ausgelacht werden. Sie möchten akzeptiert werden ohne besondere Beachtung und einfach dazu gehören. Sie freuen sich in einem Club über guten ungenierten Sex und nette Bekanntschaften. Dazu bedarf es doch keines besonderen Clubs!? Sind sind doch schon überall die Molligen und die dicken Swinger und fühlen sich offensichtlich wohl. Klar gibt es auch mal schräge Blicke oder dumme Sprüche. Aber die gibt es doch auch mal im Supermarkt, im Freibad oder im Büro.
Swingende Mollige.......
Warum sollte es Swingerclubs für mollige geben,lächel ???

Sind wir schon die Außenseiter in der Gesellschaft ???

Brauchen wir eigene Bereiche um unsere Lust auszuleben ???

Ich denke nein !!!

In den Swingerclubs treffen sich die unterschiedlichsten Menschen,dick, dünn, jung oder alt keiner muß sich Gedanken machen ausgegrenzt zu werden.

Liebe Grüße Marlis
******_by Frau
24 Beiträge
Hedi hat Recht
Hallo Ihr Lieben!

Hedi hat Recht, sind wir schon die Außenseiter in der Gesellschaft?!? Das ist eine berechtigte Frage, die ich mir selber immer wieder stelle.

Als molliger Mensch ist man schon öfter 2. Wahl in der Gesellschaft. Sei es bei der Partnersuche, bei der Jobvergabe und sogar beim Arzt wird man häufig diskriminiert.

Auch wenn ich jetzt nicht übermäßig dick bin, ich hab schon so viel erlebt. Z. B. die Freundin eines Freundes auf der Gartenparty als es kalt wurde abends: "Du, ich hab Jacken und Pullover" und zu mir meinte sie dann auch "SOGAR in Deiner Größe hab ich was da" Das sind schon so Situationen wo ich am liebsten ausrasten würde.

Oder wenn ich in ein Geschäft komm, das nur bis Größe 44 Ware führt... "Aaaalso in IHRER Größe von oben bis unten musternd haben wir leider nichts da".

Oder die wirklich übergewichtigen Leute, die gern abnehmen würden und sich nicht ins Fitness-Studio trauen, weil die Leute die da hingehen in ihren knappen Sporthöschen total entmutigend sind. Und die sich auch nicht ins Schwimmbad trauen (ein Sport, der besonders bei Übergewicht besonders passen würde) Ist schon ne Überwindung sich vor anderen zu zeigen.

Ich hatte, als ich noch 20 kg mehr hatte fleißig Training im Schwimmbad - und da labert mich doch tatsächlich n Kerl an, der mich die ganze Zeit beobachtet hat und sagt: "Also wirklich das find ich ja klasse, dass Sie sich das trauen hier hinzugehen". AUA...

Aber vielleicht ist diese Diskussion nicht das richtige in diesem Rahmen. Aber sicher mal einen Gedanken wert.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt einige Clubs...
die in regelmäßigen Abständen unter anderem auch spezielle Mollipartys ausrichten.

Einfach mal bei den entsprechenden Clubs nachfragen oder in den Clubdater schauen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
@****78

und gerade deshalb sollte man die stärke zeigen und auch in einen club gehen auch wenn kein ausgewiesener abend für mollige ist. es gibt genug männer die auch auf mollige frauen stehen. und wer damit nichts anfangen kann wird ja nicht gewungen.
sich aus allem raushalten weil einige ein problem haben ist der falsche weg, denn dann erreichen die genau ihr ziel.

gruss
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stimmt auch wieder...
denn wir gehen immer in Clubs, ob nun Molliparty oder nicht. Im übrigen gibt es genügend andere Mollis, eigentlich sogar einen Querschnitt aller möglichen Figuren und Formen, so das man sich einfach wie einer von vielen Fühlen kann.

*zwinker* von den Frenchs
...
naja, ich bin ja auch unter den molligen zu finden und überlege schon seit jahren, ob ich in den swinger gehe, jedoch gebe ich zu, ein besuch hat mich immer wegen meines gewichtes zurück gehalten..

ein swingerclub für etwas fülligere fände ich für mich als neueinsteigerin sehr sympathisch...

lg
fö..
Hallo Fötzchen,
ich kann dir nur sagen ich bin auch keine zweite Heidi Klum, trage gut und gerne 10 Kilo Übergewicht mit mir herum und das bei meiner Größe von 1.64m,doch trotzdem hatte ich im letzten Jahr den Mut einige Swingerclubs in meiner Umgebung zu besuchen. Es waren dort ausschließlich positive Erlebnisse. Meine Knie schlotterten, als ich das erstemal in den Club reinging,lächel.
Doch es waren alle Anwesenden super nett zu mir,keine dummen Blicke oder Sprüche.

Allso wage Dich ruhig hinein ins Getümmel

liebe Grüße Marlis
...liebe marlies,
ich unterhalte mich gerade mit einem joyclubber, ob er mich begleiten würde und er hat zugesagt..;-)...

jetzt muss ich nur noch eine location mit einem tollen event in unserer umgebung finden...

mut und corsage müssen aber unbedingt mitgehen!!!!

lg
fö..
*******mmen Paar
6 Beiträge
Hallo,

also die PiazzaPrivat in Wunstorf veranstaltet regelmäßig MolliPartys.

Wäre auch für die fast um die Ecke.

LG
Pfündig geworden..?
Wenn Frau es nicht besser wüßte,könnte man glatt annehmen das du es nur mit üppigen Kurven im Leben genießen,bzw.ertragen kannst?!
...hat halt so seine Vorteile im Slalom ;),wobei auch immer...
...hauptsache IHM gefällts,gell!

(Biste denn fündig geworden???)

Lg *engel*
******971 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wie gut Steffi_77 das du aus dem joy verschwunden bist, ist nicht schade das du fort bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.