Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sagt ihr Euch noch, das ihr euch liebt?|Teil 2|193
Und hier gehts schon weiter mit der Frage, Hier nachzulesen: Hi, wir…
zum Thema
Schwindende Lust in der Beziehung, wie kann es dazu kommen?82
Stark angefangen... schwach nachgelassen In meiner fast 5 monatigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sagt ihr euch noch, dass ihr euch liebt?

*******gger Paar
1.101 Beiträge
wir....
... sagen uns eigentlich auch nach 21 jahren immer noch ( fast ) jeden tag das wir uns lieben *liebhab* *kuss2* *love*
*******ase Paar
19 Beiträge
Ich Liebe dich
Hallo ihr
Ani und ich Lars sind jetzt fast 9 Jahre zusammen und bei uns ist das fast so noch das wir uns mehr mal am tage sagen das wir uns lieben.
Man hört es ja auch gerne wenn der Paartner es sagt.
lg Lars
Wir lieben uns immer noch wie am ersten Tag und sagen es uns auch mehrmals am Tag. Es ist doch ein schönes Gefühl, zu wissen, das man gegenseitig gebraucht wird...und es durch die drei Worte immer wieder ausdrücken kann.
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
ja,
sagen und zeigen uns immer, das wir
uns lieben. *love*
lg
kuc
****law Mann
71 Beiträge
wir sind seit 10 jahren ein paar
häufiger mal per SMS, aber dann ausgeschrieben nicht diese abkürzungs getexte *love*
gesprochen eher seltener und dann meist auch nur ein "lieb" *ggg*
Jeden tag neu
Wir haben uns vor mehr als 20 Jahren kennengelernt und lieben gelernt. Es gab gute und auch schlechte Zeiten. Aber es ist sehr wichtig für uns beide, dass wir uns immer wieder sagen, dass wir uns lieben. Das nutzt sich nicht ab, sondern gibt Sicherheit, wenn man es ernst meint.
LG *ggg*
@ salsero_kj
Dem kann ich voll und ganz zustimmen - vor Allem was die Länge der Beziehung angeht - bei uns sind es auch 6 Jahre und die "Verliebtheit" hatte max. 2 Jahre gehalten (bin grad etwas schreibfaul, reicht so).

Bei uns ist es der Kaffee, der an den PC gebracht wird oder das Vesper, welches noch schnell hergerichtet und in die Tasche gesteckt wird, damit der Schatz nicht vom Fleisch fällt.

Immer nur das Wort sagen ist meiner Meinung nach recht leer (zumal unsere Kinder nicht Papa sagen sondern Schatz *cool* - es gefällt ihnen einfach besser, wobei das ein wenig lustig ist, wenn wir in einer Gruppe Menschen stehen und plötzlich ertönt eine Glockenhelle Stimme: "Duuu, Schaaatz?"

Und nicht nur das was man sagt entscheidet sondern auch das wie.
*********z_st Frau
25 Beiträge
nach 1 1/2 Jahren sagen wir es 3-5 mal am Tag!
Wenn ich das nur auch von mir sagen könnte! Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann wir uns das das letzte mal gesagt haben!



LG MOlly
Hm....
....ja, doch...schon. Nur, ist es nicht noch viel schöner, sich genau dieses Gefühl auch zu zeigen? Worte können so schnell dahergesprochen sein, mit Gesten und oft ganz kleinen Taten kann man das Gefühl von Liebe in meinen Augen um einiges besser ausdrücken. Ob das nun ein Kuss in überraschenden Momenten ist....das an-die-Hand-nehmen wenn man eigentlich garnicht mit rechnet....der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt und für mich sind solche "Kleinigkeiten" noch viel bedeutsamer als diese blossen 3 Worte!
****h66 Mann
45 Beiträge
@Molly,
das ist schade. Bei uns, und wir gehen jetzt schon 14 Jahre zusammen durchs Leben, kommt das ein bis zwei mal pro Tag vor.

Ansonsten muss ich Kyra hier zustimmen.
Worte alleine sind leere Hüllen, man sollte dem Partner schon zeigen das man Ihn liebt. Vielleicht zeigt Dein Partner es Dir auf eine andere weise als mit den drei berühmten Worten.

Ich denke, wenn Er oder Du nichts mehr füreinander empfinden würdet hättet Ihr Euch doch sicher auch schon getrennt oder?

Eine kleine Geschichte fällt mir aber noch zu den drei berühmten Worten ein: vor einigen Jahren stand ich mit meiner Frau an einer Straßenbahnhaltestelle und wir haben ein paar junge Mädels belauscht. Die eine erklärte dann den unterschied der Worte: "Ich liebe Dich" und "ich hab Dich lieb".
Hier ging es wohl darum, dass Sie einem Jungen gesagt hatte ich hab Dich lieb und der es als Aufforderung verstanden hatte das Sie jetzt zusammen gehen würden. Sie beschwerte sich zumindest bei dem anderen Mädel darüber das Sie dem Jungen ja nicht gesagt hätte "Ich liebe Dich" und schließlich auch nichts von Ihm wollte und was er sich einbilden würde .....
Soviel zu Worten die man(n) oder Frau einfach dahinsagen, gar nicht so gemeint wie gesagt sind und zu ganz schönen Missverständnissen führen können.
immer
eigendlich fast jeden Tag wenn man sich morgens verabschiedet.
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC mit über 12 Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 2 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
Sagt ihr Euch noch, das ihr euch liebt?|Teil 2|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.