Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6468 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
973 Mitglieder
zum Thema
Reizwäsche und ihre Wirkung3
Nie werde ich vergessen wie ich in einem Dessousladen der besseren…
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik der Zigarre

********rtin Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Erotik der Zigarre
Hallo Leute,

möglicherweise ist es albern, aber ... vor einiger Zeit konte ich beobachten wie eine Frau sinnlich eine Zigarre (keine Zigarette!) geraucht hat.
Ich fand das sehr erotisch und erregend.

Ich würde gerne Eure Meinung dazu "hören".

Danke

VoyeurMartin
rauchen ist schädlich
*******959 Mann
735 Beiträge
und
nichtraucher sterben auch
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Optisch mag das ja was haben...
....aber vom Geschmack und Geruch ist das nix für mich.

TheNienburg(er)
********rtin Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Geschmack Geruch
Das ist ein Argument...möglicherweise muss man dazu selber Raucher sein!
*******mann Mann
885 Beiträge
Hier geht es sicher nicht um Sinn oder Unsinn des Rauchens und seine Auswirkungen *motz*

Es ist sicherlich kein Fetisch von mir vielleicht auch weil ich Nichtraucher bin, aber es hat schon was wen eine Dame es beherscht sich gut in Scene zu setzten und lasziv eine Zigarette oder auch Zigarillo raucht.
Rote Lippen die an einer kleinen rauchenden Stange ziehen.
Mit den entsprechenden Blicken die sie dabei aussendet.
Ich denke da wird fast jeder Mann wuschig *anmach*
********rtin Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Sinn dieses Beitrags
Juhuuu..
endlich mal einer der meine Beweggründe für dieses Thema erfasst hat !

DANKE
Wir sind beide Raucher uns von daher kann sehr wohl das Rauchen erotisch sein.
Mit einer Zigarre stelle es mir allerdings schwer vor ein gutes Foto zu machen. Ich selber kenne keine Frau die den Geruch mag und das spiegelt sich dann auch in den Fotos.
Grundsätzlich kann eine Frau mit Zigarre sicherlich erotisch wirken.
ähhhh, ja........
Ich bin ja nun auch Raucher und das auch gerne.

Frauen kommen sicherlich erotisch bei einer Zigarette oder Zigarillo rüber aber Zigarre *gruebel* neeeeeeee.

Bei Männern kann ich mir das gut vorstellen, so ala Frank Sinatra, sich ne kubanische reinzupfeifen aber nicht bei Frauen. Für meinen Geschmack wirkt das zu heftig.

P.S. Außerdem ist der Gestank widerlich, da kommen einem ja jegliche sexuelle Gedanken abhanden. *wuerg* Das riecht man ja schon 10 Meilen gegen den Wind. *wuerg2*

LG *katze*
****ash Mann
2.207 Beiträge
hmm für den einen ist es gestank für den anderen ein wunderbarer geruch...
aber ich persönlich bevorzuge selbst doch lieber pfeife... da gibts einfach viel mehr geschmackserlebnisse und den besseren tabak...

aber erotisch ist das ganze auf jedenfall
*****a66 Mann
181 Beiträge
damals
das Thema erinnert mich an meine Ex!

Sie rauchte auf einer Geburtstagsfeier (ja da durfte man noch in Lokalen rauchen *zwinker* ) eine schöne fette Havanna, war richtig gut gelaunt, lachte und scherzte. Dazu hatte sie auch noch das kleine Schwarze an...
Eine umwerfende Erscheinung! *top*

P.S. Schaut Euch mal die Fotos von der Dietrich (Marlene) an... *anmach* Mindestens eine Zigarettenspitze gehörte zu ihrer Zeit zu einem verrucht-erotischen (Akt-)Foto dazu.

P.P.S. Ja, ich weiß, Rauchen ist stark gesundheitsschädlich! Aber können sich die selbsternannten Moralapostel bitte einfach mal zurückhalten?! *frieden*
Ich...Ich...
*********agic Mann
17 Beiträge
Ich bin Nichtraucher...
...und mag auch den Geruch nicht...
aber der Anblick einer Frau mit Zigarette kann schon etwas sehr erotisches haben, so eine unterkühlte Erotik *g*
Nur: den Anblick der Zigarre assoziiere ich mit dem Geruch, und das erinnert mich eher an meinen Opa und alte Männer überhaupt... das törnt mich ab...
Oh
.. ich rauche gern Zigarre, nicht nur die Kubanischen, die aus der Dom.Rep. sind beinahe noch besser *g*
Und nicht alle Zigarren "stinken" *zig*
LydiaLydia
*****rtE Mann
108 Beiträge
"...Und nicht alle Zigarren "stinken"..."
So ist es! Stinken tun nur die billigen und die falsch gerauchten. Und dass Pfeifentabak, der ja meist aromatisiert ist, besser sein soll, hm, na ja...
eine Zigarre zu genießen ist unvergleichbar erotischer als eine Pfeife
********rtin Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Zigarre genießen
Hallo britt_11,

kann ich davon ausgehen, dass Du ab und an selbst mal eine herrliche Zigarre rauchst ?
Ja, das gönne ich mir ab und an..... schrieb ich aber auch schon....
********rtin Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Zigarre genießen
...auch "dabei" ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.